Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade von Wien heim und mir liegt ohne erkennbaren Anlass ständig ein seinerzeitiger Spruch von meinem Vater auf den Lippen:

Da Pforra vo Bozen der krieagt a poa Fotzn.

@Mitglied #246095

Bist Du mit den geschichtlichen Hintergründen bezüglich der Pfarrei in Bozen vertraut? Bitte um Aufklärung.

Weiterer Spruch vom Herrn Papa:

Wer uns getraut, jo der gheat ghaut.

:mrgreen:
 
@Mitglied #246095

Bist schon wieder mit Deiner Nicole in Prag auf einen vorweihnachtlichen Fick?

Schau einmal, was ich für Dich als Implantatträger diese Woche gefunden habe. Da hilft dann nur noch ein Schweißer, der in die Ordi kommt. :D

Edit: von "Implanträger" auf "Implantatträger" geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
.....fast richtig: Wir waren am "Semmering"! Da sie mit ihrem Vater zu seinem 60. Geburtstag über die Festtage nach "New York" fliegt, ist sie jetzt mit mir am "Semmering" gefahren......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...mein Implantat ist besser als deine verwockelte "Hausmaster-Brück`n"!!:D:hahaha:

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von Wien heim und mir liegt ohne erkennbaren Anlass ständig ein seinerzeitiger Spruch von meinem Vater auf den Lippen:

Da Pforra vo Bozen der krieagt a poa Fotzn.

@Mitglied #246095

Bist Du mit den geschichtlichen Hintergründen bezüglich der Pfarrei in Bozen vertraut? Bitte um Aufklärung.

Weiterer Spruch vom Herrn Papa:

Wer uns getraut, jo der gheat ghaut.

:D

....ich kenne mich mit der Geschichte der Pfarrei Bozen nicht aus!:hahaha:...ich glaube, dass auch der Papst diese nicht kennt!:haha:...interessiert keinen Menschen.....:haha:

Warst du schon am "Maria-Theresia"-Platz-Christkindlmarkt?...der ist sehr schön!....viele leute, aber Punsch ist gut!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du schon am "Maria-Theresia"-Platz-Christkindlmarkt?...der ist sehr schön!....viele leute, aber Punsch ist gut!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bisher nur am Rathausplatz, Stephansplatz, Am Hof und Freyung. Maria-Theresien-Platz mache ich vielleicht diese Woche gleich in einem Aufwasch mit Spittelberg. ;) Danach schaue ich mir am Deutschmeisterplatz die Engerln an und stelle meine Kerze auf... :D
 
Schritt 2 von 3 abgeschlossen. Gerüstprobe positiv. Nächste Woche erfolgt die Fertigstellung der Zahnbrücke. Keinerlei Komplikationen zu erwarten.

Na darauf trink ich schon jetzt einen. Es ist scheußlich! :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Diesmal bin ich es vor der mir unbekannten Behandlung (3 Schritte zur Zahnbrücke) klug angegangen und informierte mich extra nicht im Internet darüber. :D War besser so und sorgte für Angstfreiheit.

So wie es im nachfolgenden Video aussieht, sind gelungene Wurzelbehandlungen auch oft eine Glückssache. Oder man geht wirklich zu einem Spezialisten, der über dementsprechendes Equipment verfügt, sich für eine Wurzelbehandlung eine halbe Stunde oder mehr Zeit nimmt und dafür auch eine dementsprechende Honorarnote stellen wird.

Bei der Masse an Patienten bleibt wohl oft nur die Standardprozedur übrig: In möglichst allen per freiem Auge gefundenen Kanälen "herumstochern", spülen, fertig. Ich bekam noch niemals einen Kofferdam angelegt. Hatte aber zum Glück nach Wurzelbehandlungen auch keine Beschwerden. Außer einmal nach vielen Jahren eine schmerzlose Schwellung. Wurde halt nochmals behandelt.
Irgendeine Lösung müsste es doch dafür geben. Zum Beispiel eine spezielle Chemikalie mit Kriecheigenschaften, die in wirklich alle Verästelungen vordringt und Bakterien eliminiert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schritt 2 von 3 abgeschlossen. Gerüstprobe positiv. Nächste Woche erfolgt die Fertigstellung der Zahnbrücke. Keinerlei Komplikationen zu erwarten.

Na darauf trink ich schon jetzt einen. Es ist scheußlich! :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zahlt die Krankenkassa gar nix?....mußt du alles selbst bezahlen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Novemberausgabe....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....Viel Glück bei deiner Zahn-Op! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...."Radio Klassik" und
Sendungsdetails | radio klassik


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Deppata!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Geben Sie sich keine Mühe mit dem Dummerle. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Zahlt die Krankenkassa gar nix?....mußt du alles selbst bezahlen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Krankenkasse zahlt dem Gesetzestext nach für Behandlungen, die ausreichend und zweckmäßig sind und das Maß des Notwendigen nicht übersteigen. ;)

Demzufolge leistet die Krankenkasse Zuschüsse für abnehmbare Zahnersätze. Da ich mich jedoch für einen festsitzenden aus Zirkon entschied, gehe ich leer aus.

Mittelfristig betrachtet sind jedoch festsitzende Zahnersätze zweckmäßig, denn nach längerer Gebrauchsdauer nehmen die Zähne bei einem abnehmen Zahnersatz, an denen die Klammern haften, Schaden.

Deshalb werde ich eine Anfrage erstellen, ob mir die tarifmäßigen Kosten für einen abnehmbaren Zahnersatz erstattet werden.

Wird keinen Sinn haben, denn wir wissen alle bereits: Was viel kostet, will niemand gerne bezahlen.

....Viel Glück bei deiner Zahn-Op! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine OP, sondern nur eine Brücke. ;)
 
Denke gerade an meine Freundin aus dem 2. Bezirk. Diese Woche gipfelte ihre Beziehung darin, dass ihr Freund ihr einen Blumentopf auf den Kopf schlug. Sie ging ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus und danach zum Hausarzt. Vom Krankenhaus wurde sie mit einer diagnostizierten Gehirnerschütterung entlassen.

Vermutlich stand sie noch unter Schock oder unter einem beruhigenden Medikament, als sie mich anrief. Jedenfalls riet ich ihr, dass sie solche Hawara endlich einmal anzeigen soll, da sie keine Angst vor ihm hat. Immer und immer wieder gerät sie an solche Typen. In diesem Fall ein doppelter Dr., aber halt verhaltensgestört.

Offensichtlich ist sie ständig "blind vor Liebe". Ihr Hauptproblem bleibt jedoch nach wie vor die quasi lebensbedrohliche Angst vor dem Alleinsein. Da frag ich mich aber dann schon, was der Psychotherapeut, zu dem sie für 100 Euro in der Woche geht, mit ihr macht. Für dieses viele Geld würde ich mir eine Heilung und kein Herumgerede erwarten, das den voll beschissenen Zustand nur in einen weniger beschissenen Zustand abmildert.

Habs ihr ja gleich von Anfang an gesagt. Der will sie zu 80% nur in allen Facetten ficken und hat einen Drisch in der Kannl.
 
warum verliebt sich deine freundin aus dem 2. bezirk nicht in dich? oder ist das für dich kein akzeptables szenario?
 
warum verliebt sich deine freundin aus dem 2. bezirk nicht in dich? oder ist das für dich kein akzeptables szenario?

Wir sind zu unterschiedlich. Sie ständig in Gesellschaft sein wollend, ich gerne nur zu zweit oder allein. ;)

Figurmäßig und von ihren sexuellen Präferenzen her wäre sie allerdings meine Traumfrau.
 
und sie hat ihrerseits kein bedürfnis nach harmonie und zweisamkeit?
 
und sie hat ihrerseits kein bedürfnis nach harmonie und zweisamkeit?

Natürlich hat sie das. Sie bittet mich immer ums Massieren, dem ich natürlich gerne nachkomme. ;) Beim Bussl auf den Hals machte sie jedoch einen dezenten Rückzieher, weil es ihr zu intim war. Ihren Hintern hingegen darf ich jedoch gerne durchkneten.

Najo, die hot hoit a Problem. Die gaunzn 35 Johr scho laung. Ich weiß nicht, woher diese Angst vor dem Alleinsein rührt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Vater - "der schönste Mann von der Brigittenau" :mrgreen: - damals beruflich oft in China war. Der ist ja genauso komisch wie sie und hat ihr sicherlich einiges vererbt.

Wenn ich ihn wieder einmal sehe, werde ich "Ni hao!" zu ihm sagen. Das versteht er sicherlich. ;)
 
die du sie kennst?

oder spiegelt das ihr alter wieder?

kann es sein, dass du mehr für sie empfindest als du bereit bist, ihr gegenüber einzugestehen?

"wiederspiegeln" schreibt man ohne e. ;)

Nein, seitdem ich das regelmäßig bekomme, was ich woanders will, sitze ich nicht mehr mit einem Dauerständer hinter ihr beim Massieren.

Sie ist 35 Jahre alt und schaut trotz der Unbillen in ihrem Leben wie 25 aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben