das verhalten von ihr scheint dich ja doch mehr zu belasten, als es dir gut tut. wobei ich natürlich nicht weiß, in welchem vehältnis eure zweisamen begegnungen denen in gesellschaft gegenüber stehen.
was würdest du ihr von ihr wünschen (abgesehen vom stich)?
Manchmal bin ich sogar froh, dass sie keine Zeit hat. Kann ich mich wenigstens daheim in Ruhe bei Far Cry 4 in der Arena austoben.
Ich wünsche mir von ihr, dass sie endlich einmal ihre innere Ruhe findet und nicht dauernd den Drang dazu hat, etwas machen zu müssen, damit sie keinen Leerlauf verspürt. Ob Singen im Schloss Neugebäude oder im Pflegeheim zur Weihnachtszeit etwas basteln. Oftmals wirkt sie wie von der Tarantel gestochen. Dauernd will sie auf Achse sein. Schaut doch manchmal schon fast wie eine
PTBS aus.
Borderline hat sie jedenfalls nicht. Danach frug sie mich in der letzten Zeit mehrmals ein wenig verzweifelt. Ich beruhigte sie und sagte ihr, dass das Verhalten bei Borderline ganz anders aussähe. Sie hat keine Wutausbrüche, sie zeigt kein selbstverletzendes Verhalten und sie hat keine Probleme mit Nähe-/Distanzverhältnis.
Werma amal schaun, was der Psychiater mit ihr für 100 Euro pro Woche anstellt. Wenn da nicht bald ein Erfolg herausschaut, nehme ich die Sache selbst und gratis mit meinen eigenen Methoden in die Hand und kann garantieren, dass es ihr danach besser geht.
Die kann doch nicht einmal richtig Autofahren. Seit Jahren doktert sie an dem Führerschein rum und ist viel zu ängstlich, dass sie in den engen Gassen bei ihr im 2. Bezirk herumfährt. Wäre ich Amtsarzt, würde ich ihr die Erlaubnis zur Ablegung der Führerscheinprüfung entziehen, da sie als Autofahrerin eine Gefährdung der Allgemeinheit darstellte.