Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab' ich g'rad versuch zu hinterfragen. mehr als dass @Mitglied #4975 auf einen stich hofft (was vermutlich nicht stattfinden wird wenn ich seine postings lese), ist für mich nicht wirklich erkennbar.

I bin a selbstdiagnostizierter Sozialphobiker, der die Wärme von Frauen wia an Bissn Brot braucht, weil er sich niemals getraut hat, sie wirklich anzusprechen.

Capito? ;)

Vieles wurde durch die Jahreskarte besser. Um 90%, möchte ich sogar sagen, seitdem ich gerne im Bus unter Leuten bin. Früher war es nicht einmal denkbar, dass ich im Bus aus der Wasserflasche trinke, einen Zebrastreifen ohne nachzudenken überquere oder eine Zigarette auf der Mariahilfer Straße rauche. Denn da könnte ja wer herschauen, wie man sich blöd anstellt.

Jetzt ist mir das durch die intuitive Konfrontationstherapie alles egal geworden und ich genieße die Blicke, wenn mich wer anschaut, aus welch cooler Thermoskanne ich in der U-Bahn meinen Kaffee unterwegs trinke, während die anderen mit einem sauteuren Kaffee von der Fastfoodkette ihr Auslangen finden müssen. :D
 
Momentan betrachte ich das Ganze nicht so diffizil, sondern erfreue mich an gelungenen zwischenmenschlichen Beziehungen.
wenn du für dich selber resümierst: was macht dich sicher, dass die "beziehung" zwischen dir und deiner freundin aus denm 2. bezirk zu einer win-win situation führt?
 
wenn du für dich selber resümierst: was macht dich sicher, dass die "beziehung" zwischen dir und deiner freundin aus denm 2. bezirk zu einer win-win situation führt?

Folgend Situationen sind für uns beide gewinnbringend:

• sie wird gern massiert und ich massiere sie wegen dem Hautkontakt gerne
• es gleicht einer Befriedigung, mit ihr über alles Sexuelle reden zu können
• streichle ich ihre beiden Katzen, bringt das mir, ihr und den Katzen was
• wir bewegen uns beide gerne in der freien Natur
• wir sind tierliebend und -verständnisvoll - der Entlebucher (eine Hunderasse) hört bereits nach Kurzem auf mein Kommando
• wir sind trotz Intelligenz beide Saubartln
 
unter welchen umständen wäre für dich eine beziehung im klassischen sinne mit ihr denkbar?
 
Folgend Situationen sind für uns beide gewinnbringend:

• sie wird gern massiert und ich massiere sie wegen dem Hautkontakt gerne
• es gleicht einer Befriedigung, mit ihr über alles Sexuelle reden zu können
• streichle ich ihre beiden Katzen, bringt das mir, ihr und den Katzen was
• wir bewegen uns beide gerne in der freien Natur
• wir sind tierliebend und -verständnisvoll - der Entlebucher (eine Hunderasse) hört bereits nach Kurzem auf mein Kommando
• wir sind trotz Intelligenz beide Saubartln

Dann "lohnt" es sich wohl - in positivem Sinne gemeint :)
 
unter welchen umständen wäre für dich eine beziehung im klassischen sinne mit ihr denkbar?

Wüst mi jetzt ausfratschln? :mrgreen:

Im klassischen Sinne gibts mit ihr sicherlich keine Beziehung.

Im Gasthaus Reinthaler hab ich ihr auf meinem Handy schon einmal meinen steifen Schwanz gezeigt und sie hat dazu gesagt: "Wo soll denn der reinpassen?".

Sicherlich spielt sich unsere "Beziehung" eher auf der erotischen Ebene ab. Gleichzeitig kann ich jedoch ausschließen, dass sie eine Lebenspartnerin wäre, denn sie hat lackierte Fingernägel und zieht sich auswärts immer schön an. I brauchat eher a Frau mit Kapuzenpulli. ;)
 
Ans steht fest: A Mensch mecht i bleiben. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wüst mi jetzt ausfratschln?
das liegt mir fern. was du nicht beantworten möchtest, brauchst du auch nicht zu beantworten. hab' aber den eindruck, dass es dir nicht unangenehm ist, wenn man auf dich eingeht!

Sicherlich spielt sich unsere "Beziehung" eher auf der erotischen Ebene ab.
nun, was für dich die erotische ebene zu sein scheint, scheint für sie das angenehme zu sein (massieren, arschbacken kneten....).'

wie würde sie reagiern, wenn du ihr ihre "annehmlichkeiten" verwehren würdest?
 
das liegt mir fern. was du nicht beantworten möchtest, brauchst du auch nicht zu beantworten. hab' aber den eindruck, dass es dir nicht unangenehm ist, wenn man auf dich eingeht!

An Freitagen beantworte ich sämtliche Fragen sowieso immer wahrheitsgetreu. :D

wie würde sie reagiern, wenn du ihr ihre "annehmlichkeiten" verwehren würdest?

Es wäre für sie kein Problem, doch irgendwann sucht sie dann doch wieder die Nähe, weil sie eben Angst vor dem Alleinsein hat.

Es ist ein Drama... Mit ihr kannst fast nix allein unternehmen. Dauernd braucht sie zig Leute um sich. In diesem Sommer, als wir mit mehreren Leuten im Schweizerhaus gemeinsam essen waren, ging sie sogar vom Tisch zu einer Freundin, die sie am Handy anschrieb und war für eine halbe Stunde abwesend, während ihr Käse-Gratin kalt wurde. Erbarmte ich mich halt und aß zusätzlich zum Schnitzel ihren Teller auf.

Als sie dann zurück kam, fragte ich sie sinngemäß, ob sie ihr Scheiß-Handy nicht einmal in Ruhe lassen kann.

"Schau einmal! Ich hab schon alles von Dir gfressen, so lang warst weg! Kannst Dein Hintern ned einmal aufn Sessel lassen?!".

:D

Die hat überhaupt kein Gespür für adäquate Verhaltensregeln, über die ansonsten niemand sprechen muss. Das zeichnet eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unter anderem aus.

Kommt mir manchmal wie der Berlusconi vor. ;)
 
das verhalten von ihr scheint dich ja doch mehr zu belasten, als es dir gut tut. wobei ich natürlich nicht weiß, in welchem vehältnis eure zweisamen begegnungen denen in gesellschaft gegenüber stehen.

was würdest du ihr von ihr wünschen (abgesehen vom stich)?
 
das verhalten von ihr scheint dich ja doch mehr zu belasten, als es dir gut tut. wobei ich natürlich nicht weiß, in welchem vehältnis eure zweisamen begegnungen denen in gesellschaft gegenüber stehen.

was würdest du ihr von ihr wünschen (abgesehen vom stich)?

Manchmal bin ich sogar froh, dass sie keine Zeit hat. Kann ich mich wenigstens daheim in Ruhe bei Far Cry 4 in der Arena austoben.

Ich wünsche mir von ihr, dass sie endlich einmal ihre innere Ruhe findet und nicht dauernd den Drang dazu hat, etwas machen zu müssen, damit sie keinen Leerlauf verspürt. Ob Singen im Schloss Neugebäude oder im Pflegeheim zur Weihnachtszeit etwas basteln. Oftmals wirkt sie wie von der Tarantel gestochen. Dauernd will sie auf Achse sein. Schaut doch manchmal schon fast wie eine PTBS aus.

Borderline hat sie jedenfalls nicht. Danach frug sie mich in der letzten Zeit mehrmals ein wenig verzweifelt. Ich beruhigte sie und sagte ihr, dass das Verhalten bei Borderline ganz anders aussähe. Sie hat keine Wutausbrüche, sie zeigt kein selbstverletzendes Verhalten und sie hat keine Probleme mit Nähe-/Distanzverhältnis.

Werma amal schaun, was der Psychiater mit ihr für 100 Euro pro Woche anstellt. Wenn da nicht bald ein Erfolg herausschaut, nehme ich die Sache selbst und gratis mit meinen eigenen Methoden in die Hand und kann garantieren, dass es ihr danach besser geht. ;)

Die kann doch nicht einmal richtig Autofahren. Seit Jahren doktert sie an dem Führerschein rum und ist viel zu ängstlich, dass sie in den engen Gassen bei ihr im 2. Bezirk herumfährt. Wäre ich Amtsarzt, würde ich ihr die Erlaubnis zur Ablegung der Führerscheinprüfung entziehen, da sie als Autofahrerin eine Gefährdung der Allgemeinheit darstellte.
 
ist sie glücklich mit ihrer situation?

Nein. Sie dürstet ständig nach Zweisamkeit, lässt diese dabei jedoch links liegen. Für einen Partner tut sie viel. Fährt sogar von Pitten in der Nähe von Wiener Neustadt zweieinhalb Stunden nach Wien in die Arbeit.

Zum Glück besitzt sie die Fähigkeit der gelungenen Selbstreflexion. Sie kann ehrlich zu sich selbst und zu mir/anderen Leuten sein.

Wenn der Psychotherapeut bei ihr nicht bald was weiterbringt, kreuz ich gemeinsam mit ihr bei ihm auf. Ständig dieses Gefasel von ihm. Außerdem ist er per Du mit ihr - ein absolutes Tabu.
 
Na dann widme ich ihr zum heutigen Abschluss halt noch ein Liebeslied. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein guter Tag beginnt mit dem 2. Kaffee, mündet in einen Grillteller beim XXXLutz und endet mit einer Würstelbox bei der Oper.

Guten Morgen! :)

Bist du deppat... Gestritten haben wir damals auch schon ordentlich. Just am 31.12, als wir Richtung Mödling zum Wandern fahren wollten.

Waunnst weida deppat bist, hau i di glei vo da Reichsbruckn owe! Hoid amoi Dein Schlapfn und werd vernünftig!

Lauter solche Sachen halt. :D Dort angekommen stieg ich aufs Gas und drehte gleich wieder um, während sie danach mit ihren Eltern spazieren ging. Super Silvester...

Jetzt allerdings klappts ganz gut und ohne Streiterei, seitdem wir uns seltener sehen.
 
Dummerle... Während Du aufstehst, esse ich bereits zu Mittag. :D

Zu den Zahnersatzkosten schreibe ich nach meiner Rückkehr von Wien. ;)

...du ißt zu Mittag um ca. 6 Uhr in der Früh?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........du liest mein posting mittags und glaubst, dass es deshalb mittags geschrieben wurde? Is`jetzt net wahr!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....der is`bled!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[url=https://www.smilies.4-user.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Guten Morgen!......

Endlich konntest du dich auch mal mit anderen Usern freitags unterhalten. Ich komme mir schon wie eine Heimhilfe vor, die wenn keine Zeit, der zu Umsorgende sich anlult:hahaha:......

......Fahrst du heute zu deinem Mädl?:hmm:

....frühstücken, Pandoro & Tee...."der Kommissar"....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben