Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh weniger als 2.500. Ungefähr 2.450. :D Der eine Pfeilerzahn neben dem im sichtbaren Bereich komplett abgebrochenen und danach gezogenen Zahn war sowieso schon einige Male behandelt, daher nicht mehr kerngesund und außerdem der Zweithässlichste neben dem Abgebrochenen. Somit gleich 2 Fliegen mit 1 Brücke geschlagen. ;) Das Material Zirkon wird schon 20 Jahre oder mehr halten.

Jetzt gehe ich ein wenig Far Cry 4 in der Arena spielen. Nach ein paar harten Kampfrunden werden wohl gleich die nächsten Zähne fällig. :D

Na, dann ergibt es sich bei dir günstig, aber bei anderen Leuten, die gesunde Zähne jeweils daneben haben, lassen sich ja auch die gesunden Zähne für eine Brücke abschleifen, was ich blöd finde.....

Was ist "Far Cry 4 in der Arena spielen" bittschön??:fragezeichen::fragezeichen:...was heißt "kämpfen??"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ich verstehe gar nix.....
 
...jetzt fällt es mir ein, das ist dein Computerspiel! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Ich hab mir schon verwundert gedacht, "in Arena kämpfen", geht der ringen? boxen?:hahaha:.......wurscht, jetzt "Literaturclub" vom Nov nachansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es war einmal ein glotzerter schiefzahniger "Tori".....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Tori, mit seinen geschliffenen Zähnen, geht zu HurenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Na, Schatzi, willst ficken?".....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Ja, ich bin so schirch, bled, glotzert, hab halberte Zähne, also schau aus zum Davonrennen, muss immer wixen und mich läßt keine drüber! Halbe Stunde nehme ich"!....Tori geht in das ZimmerKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und bekommt einen Herzinfarkt!......tot! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Am Grabstein steht: "Hier ruht der deppate Tori. Gespendet von der ÖBB" .......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


...Ende der Geschichte! :hahaha:



......und wenn er nicht in seinen "3 Kugeln" gevöllert hat, dann ist er beim deppaten "Lutz" heute völlern.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir jetzt noch eine Halbe auf und hoffe dann die Geschichte zu kapieren. Falls nicht, noch eine Halbe
 
Bei dieser Geschichte gibt es nix, aber rein gar nix zu verstehen:hahaha:........ist nur zum Sekkieren des Tori gedacht:aetsch:
 
Die Freundin aus dem 2. Bezirk ist echt ein Arschloch. Erkennt man gut an ihrem Telefonverhalten. Nur auf Leute, die ihr im Augenblick hilfreich sind, reagiert sie.

Ruf mich bitte zurück, wennst Zeit hast.

Diese Nachricht an sie geht bei ihr links rein und rechts wieder raus, weil dazwischen nix drin ist.

Aber wenn die Kacke am Dampfen ist, ja dann meldet sie sich.

Zu Weihnachten kriegt sie von mir höchstens einen steifen Schwanz in ihrem Rücken beim Massieren, der ihr die Wirbeln beinahe bricht.
 
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Trump und Berlusconi Narzissten sind. Bei Trump würde ich sogar soweit gehen und dazu sagen, dass er seines Amtes enthoben gehörte. Geht doch auf keine Kuhhaut mehr, was der vor der Kamera und vor allem erst dahinter aufführt. Wie ein kleines und trotziges Kind, das bitzelt, wenn es nicht das kriegt, was es will.

Und alle schwanzelns ihm hinterher...
 
@Mitglied #246095

Bist schmähstad wordn oder hast leicht anderweitig zu tun? ;)

Rezept für Weihnachten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Relativ ernsthaftes Rezept für Weihnachten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mmmh!
 
Schalt mich, wenn ich darf,nach einigen netten wortwechsel mit toreth, ein wenig in euren thread ein ..
Ich steh grad vor der wahl ob brücke oder implantat .... implantat nur wenn Kieferknochen in ordnung is ( sonst sehr aufendiger knochenaufbau wenn möglich ).. wenn nicht geht eh nur brücke ....
Alle haben wir den selben scheiss hängen ...
 
Mit Dein stingadn Oasch kannst einpacken. Oder reib ihm Deiner Trixi unter die Nase. :D

Von Deiner bereits mehrmals vorgefallener Betitelung "Deppata" bin ich nicht sonderlich begeistert. Das kannst Du Dir sparen. Ich sag ja auch nicht "Blader" zu Dir.


:haha:.......o.k, Ich gebe zu, dass ich zu weit gegangen bin mit SekkierenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
, war ja nicht so gemeint: Sorry! :)

Ich war heute bei einer sehr geilen SW: "Maria" mit den riesigen Titten! Seeeehr geil! :up:
Maria Brown-1160 Wien-Ottakringer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt ist Weihnachten, Festtage sind, also gibt es eine Sexbombe: 1/2 80 E........riesieeeeeege geile Titten Molly:up:.....in doggy genommen, ihre Titten quollen beim gebückten liegen, während ich doggy machte, seitlich hervor und dabei Molly-Hintern zwischen den Händen: geeeeeeeeeil! :D:up:.......anschl. in der Innenstadt Weihnachtsspaziergang, Orangen-Punsch am "k.u.k- Adventstand" am Michaelerplatz, letzter Weihnachtseinkauf im Supermarkt, um 19 Uhr nach Hause gekommen, Jacke ausgezogen, bis auf Unterwäsche ausgezogen, am Bett Socken ausgezogen, kurz 1 Minute "halt hingelegt": Eingeschlafen bis jetzt!:haha:....k.o von der geilen Maria gewesen!:hahaha:...das Licht brannte noch immer im Wohnzimmer und das Einkaufssackerl ( nur frische Sachen für Weihnachten, wie Salat, Brot etc....) lag noch umgefallen - Salat rollte raus:haha: - im Vorzimmer. Anfangs wußte ich noch nicht wie mir geschah - ich schlief sehr tief und fest:D - bis mir klar wurde was los war. Sackerl ausgeräumt, Salami & Bierli jetzt gegessen mit "Erbe Österreich" im TV und jetzt schreibe ich hier:haha:.........na, org, die Maria hat mich k.o gemacht, aber doggy war diesmal schon seeeeehr geil:haha: und wenn ich ein Mädl sehr geil finde, echt geil, dann bumse ich auch länger, daher k.o:haha: ( also die Zeiten wo ich in solchen Momenten früher gekommen bin, was weiß ich 20 bis 25 Jahren, sind schon vorbei, das dreht sich später dann um;)....)...auf jeden Fall war ich sofort weg im Bett!:haha:......

...."Nicole" ist mit ihrem Vater nach "New York" geflogen, sie hat mir schon SMSt: "Wahsinnig aufregende Stadt & Weihnachtsatmosphäre sehr stark und kitschig":)......Zu Weihnachten bin ich nur mit Mutter, Vater hat sich Grippe zugezogen und kommt am 6.Jänner und zu Silvester ab 27.12. bin ich "Strohwitwer/StrohSohn": Mutter in "Zell am See" mit 2 deppate Freundinnen......

Was machst du zu den Feiertagen?
Welche SW wird besucht werden?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:.......o.k, Ich gebe zu, dass ich zu weit gegangen bin mit Sekkieren: Sorry! :)

Überhaupt kein Problem. Im Unterschied zu affektierte Weiber setzen wir uns Männer auf ein Bier zamm und können allfällige Differenzen danach sofort ad acta legen. :mrgreen:
k.o von der geilen Maria gewesen!:hahaha:

Maria... Irgendwie vermisse ich die pfundige Maria aus Ungarn. Die war super. Zungenküsse volle Wäsch und beim Blasen nahm sie den Schwanz sogar daquer in Mund und schaute mich dabei richtig "verhurt" an. ;)

Was machst du zu den Feiertagen?
Welche SW wird besucht werden?:D

Vielleicht wieder einmal mit dem Railjet nach Wiener Neustadt fahren. Ansonsten kein besonderer Plan. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben