Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überhaupt kein Problem. Im Unterschied zu affektierte Weiber setzen wir uns Männer auf ein Bier zamm und können allfällige Differenzen danach sofort ad acta legen. :D


Maria... Irgendwie vermisse ich die pfundige Maria aus Ungarn. Die war super. Zungenküsse volle Wäsch und beim Blasen nahm sie den Schwanz sogar daquer in Mund und schaute mich dabei richtig "verhurt" an. ;)



Vielleicht wieder einmal mit dem Railjet nach Wiener Neustadt fahren. Ansonsten kein besonderer Plan. ;)


Ich gehe nächste Woche eh zur "Trixi" ( sie hat mir geschrieben per SMS und hat sich entschuldigt: "Schuldigung":haha:......tut mir leid bla, bla bla....) und werde sie gleich fragen, wo ihre dicke - dicke:haha: - Freundin "Maria" ist. Die beiden sind nämlich zufälligerweise dick befreundet. Ich sah die "Maria" auch nur so mit der "Trixi" zu Besuch seiend auf der Couch im Studio sitzen......ja, die Maria hat wirklich einen sehr dicken geilen Hintern gehabt!!:up:....Ich entsinne mich noch, dass du geschrieben hat: "Ich bin nicht einmal gscheit zum Ficken gekommen, weil sie so zugenommen hat und ihre dicken Schenkel ein Eindringen in die Vagina fast unmöglich machten":haha:....ja, geile dicke Schenkel hatte sie auch!:lecken:.......bei ihr muss man "Russisch" machen, ich glaube das bedeutet "Schenkel wetzen"....

Wie feierst du Weihnachten eigentlich?:hmm:....zu Eltern kein Kontakt, keine Verwandten, keine Freundin....Was machst du genau am 24.12?....:hmm:....bist du ganz alleine?:hmm:........o.k, Ich bin mittags bei Mutter, sowie 25. und 26. .....und wieso fährst du nach "Wiener Neustadt"? Was machst du dort?:hmm:
 
Die beiden sind nämlich zufälligerweise dick befreundet. Ich sah die "Maria" auch nur so mit der "Trixi" zu Besuch seiend auf der Couch im Studio sitzen......

Verweilt die Maria leicht wieder in Wien? Gern würde ich sie schon einmal wieder sehen.

bei ihr muss man "Russisch" machen, ich glaube das bedeutet "Schenkel wetzen"....

Russisch bedeutet der Erinnerung nach zwischen die Titten ficken. Viel zu anstrengend. :mrgreen:

Wie feierst du Weihnachten eigentlich?:hmm:....zu Eltern kein Kontakt, keine Verwandten, keine Freundin....Was machst du genau am 24.12?....:hmm:....bist du ganz alleine?:hmm:........o.k, Ich bin mittags bei Mutter, sowie 25. und 26. .....

Werde vielleicht mit belegten Brötchen zu einer Freundin gehen. Und danach das bröselige Weißbrot ordentlich runterspülen, damit im Hals nix stecken bleibt... ;)
 
...Mass "Pilsner Urquell - um 5.32 uhr, wuuurscht:mooning: Ferien sind!:hurra: "nutze die Zeit" Seneca - und "Jupiter Symphonie" ansehen....:):up:...und "Cabanossi"....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verweilt die Maria leicht wieder in Wien? Gern würde ich sie schon einmal wieder sehen.



Russisch bedeutet der Erinnerung nach zwischen die Titten ficken. Viel zu anstrengend. :D



Werde vielleicht mit belegten Brötchen zu einer Freundin gehen. Und danach das bröselige Weißbrot ordentlich runterspülen, damit im Hals nix stecken bleibt... ;)

....nein, eben nicht, das ist ja allerseits bekannt: "Spanisch" ist zwischen den Titten spritzen"...."Russisch" zwischen den Schenkeln!...glaube ich.....oder "Schwedisch"...eines von beiden ist es aber!......Was für eine Freundin besuchst du plötzlich?...Wer ist deine Freundin?:wideyed:...Was erzählst du da?:haha:...Lügen wir ein bissl jetzt?:haha:............nein, nein, die Maria sah ich vor längerer Zeit ein paar Mal bei "Trixi" in der "Linzerstr.97" sitzen, jetzt ist die "Maria" wirklich verschwunden...ich werde die Trixi nächste Woche fragen;).....
 
....nein, eben nicht, das ist ja allerseits bekannt: "Spanisch" ist zwischen den Titten spritzen"

Ah ja, genau! Zwischen den Brüsten.

Was für eine Freundin besuchst du plötzlich?...Wer ist deine Freundin?:wideyed:...Was erzählst du da?:haha:...Lügen wir ein bissl jetzt?:haha:

Haß i Pinocchio? :mrgreen: Eben eine befreundete Freundin. ;)

ich werde die Trixi nächste Woche fragen;).....

Ja, bitte. Auf Google+ kann man ihren vollen Namen und ihr fesches, verruchtes Gsichterl noch sehen. Entdeckte das zufällig, da ich ihre Nummer gespeichert habe. Theoretisch könnte ich sie auch anrufen...
 
...Wir haben eine "befreundete Freundin"?!:wideyed::haha:......des is`neu!:haha:...."befreundet", also doch nicht sooo Freundin, aber ein bissl:haha:, seh ich das richtig?......na, gut!.....du hast ihre, "Maria", private telephonnummer??:wideyed:....ähm...Wieso rufst du sie dann nicht einfach an?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...."Lepra"?:haha:, na, ich mein, das gibt`s ja net, du hast ihre Nummer und rufst nicht an?:haha:....
 
...Wir haben eine "befreundete Freundin"?!:wideyed::haha:......des is`neu!:haha:...."befreundet", also doch nicht sooo Freundin, aber ein bissl:haha:, seh ich das richtig?......na, gut!.....du hast ihre, "Maria", private telephonnummer??:wideyed:....ähm...Wieso rufst du sie dann nicht einfach an?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...."Lepra"?:haha:, na, ich mein, das gibt`s ja net, du hast ihre Nummer und rufst nicht an?:haha:....

In da Hockn muaß i genug telefoniern. Do mechat i daheim daunn mei Ruah haum. :mrgreen:

Die Telefonnummer von Maria dürfte jene sein, als sie in der Breitenfurter Straße ordinierte. Anscheinend ihre Privatnummer bzw. Privatnummer für Kunden und nicht die Nummer vom Studio.

Kann man sich für die erhaltene Leistung auch eine Rechnung ausstellen lassen und bei der Krankenkasse einreichen? Vielleicht sogar beim Unterstützungsfonds? Schließlich besteht ein großer Teil der Leistung aus Psychohygiene. Andere müssen zum Psychotherapeuten rennen und kriegen auch ein Geld dafür zurück. :mrgreen:
 
In da Hockn muaß i genug telefoniern. Do mechat i daheim daunn mei Ruah haum. :D

Die Telefonnummer von Maria dürfte jene sein, als sie in der Breitenfurter Straße ordinierte. Anscheinend ihre Privatnummer bzw. Privatnummer für Kunden und nicht die Nummer vom Studio.

Kann man sich für die erhaltene Leistung auch eine Rechnung ausstellen lassen und bei der Krankenkasse einreichen? Vielleicht sogar beim Unterstützungsfonds? Schließlich besteht ein großer Teil der Leistung aus Psychohygiene. Andere müssen zum Psychotherapeuten rennen und kriegen auch ein Geld dafür zurück. :D

....Geh, bittschö, ruf sie an, das ist ja ein Bledsinn!:haha::haha:....Ich frag auch die "Trixi"!;)......na, das ist gar nicht soooo absurd mit "Krankenkassa": Das hilft sicher der Genesung der männlichen Patienten !.....kein Spaß....ich weiß jetzt gar nicht, ob bei psychischen Problemen, die Kassa sowas zahlt, aber bei "Asylanten" war die Bezahlung von SWs wirklich ein Thema, zumindest ein Thema, kein Schmäh: Man überlegte, den Asylanten einen Bordellbesuch zu bezahlen:haha:.....vielleicht gibt es dann sowas wirklich auch bei bestimmten psychischen Problemen:hmm:......

...an langer Cabanossi nagen.....
 
Man überlegte, den Asylanten einen Bordellbesuch zu bezahlen:haha:.....

Das kann ja nur in Deutschland gewesen sein. Oder kamen leicht unsere Grünen auf diese glorreiche Idee? Wäre ja noch schöner, dass man den Leuten für Sex die Staatskasse öffnet. Manchmal frag ich mich wirklich... Wir müssen alle sparen. Nur nicht beim Essen:

Mittags bin ich bei der Mitzl
eingeladen auf ein Schnitzl
und dazu Salat mit Mayonnaise.

Und nach einer kleinen Pause
gibts bei Margit eine Jause -
Speck mit Paprika und Stickl Käse.


:mrgreen:

Schönen Samstag. Bin gleich weg. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das kann ja nur in Deutschland gewesen sein. Oder kamen leicht unsere Grünen auf diese glorreiche Idee? Wäre ja noch schöner, dass man den Leuten für Sex die Staatskasse öffnet. Manchmal frag ich mich wirklich... Wir müssen alle sparen. Nur nicht beim Essen:

Mittags bin ich bei der Mitzl
eingeladen auf ein Schnitzl
und dazu Salat mit Mayonnaise.

Und nach einer kleinen Pause
gibts bei Margit eine Jause -
Speck mit Paprika und Stickl Käse.


:D

Schönen Samstag. Bin gleich weg. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....100%ig weiß ich es jetzt wirklich nicht:hmm:...wir oder die Deutschen, das ist sicher, aber wer, ist mir jetzt nicht klar:hmm:....das ist wieder so ein linker BlödsinnKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., dass ich nicht genau weiß, woher die Idee kommt.......was heißt "ich bin gleich weg?"....es ist nicht einmal 7 Uhr!...Ich sitze hier unkultiviert mit Haaren zu Berge und du bist bald unterwegs?:wideyed:...WOHIN fährst du?.....:hmm:
 
......nach Wien wirst fahren, mit der Bahn!:haha:.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......Schönen Aufenthalt!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Man kann mit familie alleine sein ... hab mir die dämonen von doderer besorgt ... wein und bier genug dann bach lauschen und träum von meinen engerln in wien .... nächste woche ... ich gebs zu mir sind dünnere damen mit kleinen ärschen a bisser lieber !!
Wie was heisst ob russisch oder spanisch ich mag alles was spass macht ...
Ps wie geht das mit den links zu youtube ?
Lg
 
Man kann mit familie alleine sein ... hab mir die dämonen von doderer besorgt ... wein und bier genug dann bach lauschen und träum von meinen engerln in wien .... nächste woche ... ich gebs zu mir sind dünnere damen mit kleinen ärschen a bisser lieber !!
Wie was heisst ob russisch oder spanisch ich mag alles was spass macht ...
Ps wie geht das mit den links zu youtube ?
Lg

...das klingt interessant: "Die Dämonen" von Doderer: Um was geht es da?:)
 
Hab zuerst die strudelhofstiege gelsen ... ein wenig anstrengend ... muss sich hineinleben dann gehts ... hab das büchel mir gekauft da es von einem meiner lieblinge ( dostojewsky)
Ebenfalls ein buch mit diesem titel gibt ...
Ich hab mich in einem meiner beiträge in anlehnung an die gebrüder karamasow als wüstling alter schule bezeichnet ... die abgründe der menschen sind eigentlich das interessante im leben .... muss mich beim doderer noch genauer einlesen dann kurze inhaltsangabe ( bald)
Beim roth (radezkymarsch) liesst man über die zwänge die sich viele mendchen auch noch heute auferlegen und über wüstlinge schlecht reden ...
Werd weiterberichten ... zwischen den träumen an die kleinen pobacken ...
 
Hab zuerst die strudelhofstiege gelsen ... ein wenig anstrengend ... muss sich hineinleben dann gehts ... hab das büchel mir gekauft da es von einem meiner lieblinge ( dostojewsky)
Ebenfalls ein buch mit diesem titel gibt ...
Ich hab mich in einem meiner beiträge in anlehnung an die gebrüder karamasow als wüstling alter schule bezeichnet ... die abgründe der menschen sind eigentlich das interessante im leben .... muss mich beim doderer noch genauer einlesen dann kurze inhaltsangabe ( bald)
Beim roth (radezkymarsch) liesst man über die zwänge die sich viele mendchen auch noch heute auferlegen und über wüstlinge schlecht reden ...
Werd weiterberichten ... zwischen den träumen an die kleinen pobacken ...

...ja, eben, "Die Dämonen" kenne ich auch von Dostojewski, aber von Doderer nicht:hmm:.....Doderer hat ein Werk "Dämonen" geschrieben?...........um was geht es da?......Naja, bei "Radetzkymarsch" von Roth, geht es ja nicht um das Thema "Wüstling", zwar bumst der junge Leutnant mit der Frau des Wachtmeisters, aber das war es auch schon, mehr geht es um den Untergang der Österreichischen Monarchie und das Festhalten an überkommenen Werten, personifiziert in der Person des alten Bezirkshauptmanns "Trotta":)
 

Schon da. ;)

Auf der Kärtner Straße kommst nur im Slalom vom Stephansplatz zum Karlsplatz. Massive Menschenmassen en masse. ;)

Jetzt wird einmal gemütlich die Überweisung für den Zahnarzt getätigt. Ganz nach meinen Vorstellungen. Die Rechnung wollte ich unbedingt noch heuer erhalten, damit meine Jahresstatistik im Überblick bleibt. Trotz Lotterleben und Zahnarzt ca. 3.000 gespart. Eigentlich wollte ich von den Gesamtersparnissen ein wenig runterkommen, aber ich brings nicht übers Herz, für "Unsinniges" Geld auszugeben. Außerdem sind ja keine materiellen Wünsche vorhanden, die stark zu Buche schlagen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben