- Reaktionen
- 14.900
Überhaupt kein Problem. Im Unterschied zu affektierte Weiber setzen wir uns Männer auf ein Bier zamm und können allfällige Differenzen danach sofort ad acta legen.
Maria... Irgendwie vermisse ich die pfundige Maria aus Ungarn. Die war super. Zungenküsse volle Wäsch und beim Blasen nahm sie den Schwanz sogar daquer in Mund und schaute mich dabei richtig "verhurt" an.
Vielleicht wieder einmal mit dem Railjet nach Wiener Neustadt fahren. Ansonsten kein besonderer Plan.
Ich gehe nächste Woche eh zur "Trixi" ( sie hat mir geschrieben per SMS und hat sich entschuldigt: "Schuldigung"......tut mir leid bla, bla bla....) und werde sie gleich fragen, wo ihre dicke - dicke - Freundin "Maria" ist. Die beiden sind nämlich zufälligerweise dick befreundet. Ich sah die "Maria" auch nur so mit der "Trixi" zu Besuch seiend auf der Couch im Studio sitzen......ja, die Maria hat wirklich einen sehr dicken geilen Hintern gehabt!!....Ich entsinne mich noch, dass du geschrieben hat: "Ich bin nicht einmal gscheit zum Ficken gekommen, weil sie so zugenommen hat und ihre dicken Schenkel ein Eindringen in die Vagina fast unmöglich machten"....ja, geile dicke Schenkel hatte sie auch!.......bei ihr muss man "Russisch" machen, ich glaube das bedeutet "Schenkel wetzen"....
Wie feierst du Weihnachten eigentlich?....zu Eltern kein Kontakt, keine Verwandten, keine Freundin....Was machst du genau am 24.12?........bist du ganz alleine?........o.k, Ich bin mittags bei Mutter, sowie 25. und 26. .....und wieso fährst du nach "Wiener Neustadt"? Was machst du dort?