Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Tori heute: :lecken::blasen::quickie:.....tu ma bissl spritzi, spritzi :hahaha:.....

Wechselst du gar nicht mehr? Immer Amira?......
Wie ist die Situation mit deinem Haus? Gehört das schon den Eltern?.......schade, weil da hättest du einige Tausender bekommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


...weitere Folge...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wechselst du gar nicht mehr? Immer Amira?......

Nein, nicht immer Amira. ;)

Wie ist die Situation mit deinem Haus? Gehört das schon den Eltern?.......schade, weil da hättest du einige Tausender bekommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pfeif aufs Geld. Geld allein macht nicht glücklich. Was soll ich mir außerdem kaufen, wenn ich eh schon alles hab, was ich will - also jetzt von der materiellen Seite her. ;)

Brauche keinen Urlaube oder eine Therme. Könnte ich ja sonst etwas in Wien versäumen. ;)

A propos Wien... Die Stadt ruft bereits. :winke:
 
A propos Wien... Die Stadt ruft bereits. :winke:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ein schöner Tag war das heute. ;) Weihnachtsmarkt am Karlsplatz auch erledigt. Spittelberg nehme ich mir morgen vor. Schönbrunn sollte ebenfalls noch an die Reihe kommen.

Die armen Autofahrer... Mussten in der Früh Schnee kehren und teilweise Eis kratzen, während ich an ihnen mit eingesteckten Händen vorbeiging und beim Einsteigen in den Zug nicht einmal die Hände aus den Taschen nehmen musste. Danach im Schneegestöber wie auf Schienen - nona - mit gemütlichen 120 km/h wie in einer Sänfte nach Wien geglitten, Kaffee getrunken, Zeitung gelesen. Danach mit der U-Bahn ins Donauzentrum, während die Autofahrer unter Qualen und Stress einen Parkplatz in den Parkhäusern ergattern wollten. Und statt dass ich im Jahr für die niederösterreichische Mobilität durchschnittlich 6.300 Euro zahle, lege ich nur 1.256 ab, habs viel bequemer und bin meistens sogar noch schneller unterwegs.

Das Leben kann so schön sein. :D
 
Dann spielen wir noch eine Runde.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei Zeitmarke 1:09:

Nebenwetten sind nicht erlaubt. Wer inoffiziell wettet, wird an die Tiger verfüttert - und an meine Ex-Frau.


:D
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Irgendwie scheint sich das Thema etwas verändert zu haben, oder? :verwirrt:
 
Machst mir glatt einen Gusta auf einen Selchroller... Komme nämlich gerade hungrig vom Zahnarzt heim. Die Brücke sitzt perfekt im Großmaul! :)



Danke! Schöne Feiertage. ;)

@Mitglied #4975 Du hat schon die gesamte Brücke an den Schneidezähnen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., na servas, das ging aber schnell!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....und wie war die OP?...Schmerzen?....sitzt die Brücke wirklich fest?...Kannst du zubeissen?.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..."Andre Rieu"-Weihnachtsshow ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #4975 Du hat schon die gesamte Brücke an den Schneidezähnen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., na servas, das ging aber schnell!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....und wie war die OP?...Schmerzen?....sitzt die Brücke wirklich fest?...Kannst du zubeissen?.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

3 Wochen und 3 Sitzungen. Von einem Fremdkörper im Mund spüre ich absolut nichts. Wie eigene Zähne. Der Klebstoff härtet erst nach 24 Stunden vollständig aus. Bis dahin möchte ich nicht zubeißen, obwohl ich schon dürfte. Die schlimmsten "Schmerzen" waren 3 Stunden ein Ziehen an den Zähnen nach dem Beschleifen und das Reinigen der Zahnstümpfe mit Alkohol. Ein Loch bohren ohne Spritze tut mehr weh. ;)
 
3 Wochen und 3 Sitzungen. Von einem Fremdkörper im Mund spüre ich absolut nichts. Wie eigene Zähne. Der Klebstoff härtet erst nach 24 Stunden vollständig aus. Bis dahin möchte ich nicht zubeißen, obwohl ich schon dürfte. Die schlimmsten "Schmerzen" waren 3 Stunden ein Ziehen an den Zähnen nach dem Beschleifen und das Reinigen der Zahnstümpfe mit Alkohol. Ein Loch bohren ohne Spritze tut mehr weh. ;)

Bei so einer Brücke werden ja die gesunden Zähne daneben abgeschliffen, das finde ich absurd. 2 gute Zähne werden runiert, damit falsche Zähne Platz haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wieviel kostet der ganze Spaß eigentlich?....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei so einer Brücke werden ja die gesunden Zähne daneben abgeschliffen, das finde ich absurd. 2 gute Zähne werden runiert, damit falsche Zähne Platz haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wieviel kostet der ganze Spaß eigentlich?....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eh weniger als 2.500. Ungefähr 2.450. :D Der eine Pfeilerzahn neben dem im sichtbaren Bereich komplett abgebrochenen und danach gezogenen Zahn war sowieso schon einige Male behandelt, daher nicht mehr kerngesund und außerdem der Zweithässlichste neben dem Abgebrochenen. Somit gleich 2 Fliegen mit 1 Brücke geschlagen. ;) Das Material Zirkon wird schon 20 Jahre oder mehr halten.

Jetzt gehe ich ein wenig Far Cry 4 in der Arena spielen. Nach ein paar harten Kampfrunden werden wohl gleich die nächsten Zähne fällig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben