Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #25739

Die is die volle Sau im Bett. Rollenspiele als Krankenschwester, Polizistin, Hure, gegenseitiges Anschlatzen, verschmieren der Spucke etc.

Noch mehr?

Mit Schokolade übergießen, überall hinspritzen, Arschficken, filmen lassen, stingadn Schwanz in Mund nehmen u.s.w.

Derweil referiert sie bei ihrem Arbeitgeber vor dem Vorstand in einer großen Versicherungsanstalt.
 
Ich hab ihr schon gesagt, sie soll das mit dem Filmenlassen bloß nicht übertreiben. Eines Tages kommt vielleicht ein Lover daher und erpresst sie damit im Internet.
 
meine frage, warum du dir das antust, ist trotzdem noch unbeantwortet.

Weil ich offensichtlich unterbewusst eine Möglichkeit wittere, bei meiner körperlichen Traumfrau zum Stich zu gelangen.

Ansonsten macht es mir auch Spaß, über diese und jene Probleme eines Menschen miteinander zu sprechen, um auch selber daraus zu lernen. Psychologe wäre allerdings kein geeigneter Beruf für mich, da dich da die Klienten tagtäglich nur ansudern. ;)
 
Weil ich offensichtlich unterbewusst eine Möglichkeit wittere, bei meiner körperlichen Traumfrau zum Stich zu gelangen.
und das wohl auch noch ohne honorar! :D

Ansonsten macht es mir auch Spaß, über diese und jene Probleme eines Menschen miteinander zu sprechen, um auch selber daraus zu lernen.
aus einigen deiner postings lese ich allerdings heraus, dass es dich manchmal aber ein klitzekleinwenig zu belasten scheint.

Psychologe wäre allerdings kein geeigneter Beruf für mich, da dich da die Klienten tagtäglich nur ansudern. ;)
ev. LSB?
 
Bin derzeit außerdem eh schon ausgelastet genug. Da bleibt gar keine Zeit mehr für richtige Weihnachtsgeschenke übrig. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
aus einigen deiner postings lese ich allerdings heraus, dass es dich manchmal aber ein klitzekleinwenig zu belasten scheint.

Naja, die üblichen Dinge des Lebens halt, die hauptsächlich dem Haarausfall geschuldet sind.

Mein Haarausfall bestimmt beispielsweise, mit welchem Verkehrsmittel ich fahre, in welcher Station ich einsteige, wo ich aussteige, wo ich essen gehe, zu welcher Uhrzeit und zu welchem Tag, ob ich unter der Woche abhängig vom Tag überhaupt außer Haus gehe u.s.w.

Kann sich niemand richtig vorstellen, iss aber so. ;)
 
Naja, die üblichen Dinge des Lebens halt, die hauptsächlich dem Haarausfall geschuldet sind.

Mein Haarausfall bestimmt beispielsweise, mit welchem Verkehrsmittel ich fahre, in welcher Station ich einsteige, wo ich aussteige, wo ich essen gehe, zu welcher Uhrzeit und zu welchem Tag, ob ich unter der Woche abhängig vom Tag überhaupt außer Haus gehe u.s.w.

Kann sich niemand richtig vorstellen, iss aber so. ;)

Und was machst, wenn du mal eine Glatze haben solltest? Bist du dann hilflos? :D
 
was hat das damit zu tun? du bist scharf darauf, bei einer langjärigen (ich weiß, schreibt man mit "h", aber ich will nicht mehr zurück um zu korrigieren ;) ) zum stich zu kommen. sie kennt dich, akzeptiert dich samt deinem haarausfall....

....scheint mir tiefer zu liegen, dein "problem".
 
Und was machst, wenn du mal eine Glatze haben solltest? Bist du dann hilflos? :D

Die habe ich bereits und komme ihr mit Trick 17 zuleibe. ;)

Das Alter hat auch viele Vorteile gegenüber der Jugend. Seitdem die Haare ausgefallen sind, bemerke ich beim Haarewaschen im Waschbecken keine ausgefallenen Haare mehr und ich scheiß mir deswegen weniger in die Hosn.
 
was hat das damit zu tun? du bist scharf darauf, bei einer langjärigen (ich weiß, schreibt man mit "h", aber ich will nicht mehr zurück um zu korrigieren ;) ) zum stich zu kommen. sie kennt dich, akzeptiert dich samt deinem haarausfall....

....scheint mir tiefer zu liegen, dein "problem".

Einmal habe ich über sie hier geschrieben, dass sie eine Mischung aus narzisstischer und histrionischer Persönlichkeitsstörung sei. Das dürfte bei ihr ganz gut zutreffen. Auf so etwas möchte ich mich nicht unbedingt einlassen. Außerdem merkt man, dass ihr Menschen in ihrer Person wenig bedeuten. Hauptsache, sie ist immerzu von Menschen umgeben. Egal, ob denen nun Zähne oder Haare fehlen.
 
Jetzt wollte ich tatsächlich ab der Seite 60 nachlesen, aber das dritte Posting... bam ey Oida! Aber egal...

Die Leidensfähigkeit (Preis) ist bei allen Menschen unterschiedlich. So bleibt nur noch die Frage: Was ist ihre Leistung? :lalala: (Und nein, das ist nicht politisiert, sonst werden wir hier noch gesperrt!)
 
...und was ist der grund, warum du mit solchen menschen, auf die du dich nach eigener aussage nicht einlassen möchtest, vögeln möchtest? nur weil's nix kostet???

Bei einer Sexworkerin bekommt man großteils nur etwas vorgespielt. Ich bevorzuge jedoch keinen Zeitdruck, sondern möchte auch ohne viel zu zahlen viel Zeit mit einer Freundin verbringen.

Wobei dazu gesagt werden sollte, dass mein Stammmädl, für das ich bezahlte, mir sogar etwas bezahlte, als es mich zum Essen einlud und viel private Zeit im Wert von Tausenden Euro verbrachte.

Momentan betrachte ich das Ganze nicht so diffizil, sondern erfreue mich an gelungenen zwischenmenschlichen Beziehungen. Ob da jetzt immer Sex im Vordergrund stehen muss, erachte ich nicht als so wichtig. Auch bloß ein umschlungenes Tänzchen zu passender Musik kann sehr viel zur beiderseitigen Zufriedenheit beitragen, ohne dabei gleich hoffnungslos von Amors Pfeilen getroffen zu werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben