Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Theaterstück "Berggasse 19" war super!:up::)

....jetzt auf DVD "Freud"-Film mit Montgomery Clift:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


.....bissi noch ein paar Pics für das Unterbewußte & wilden Triebe zum Betthupferl:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...die schaut der "Trixi" ähnlich!:haha:.....bekannte Stellung:D

Gute Nacht!:D:winke:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
Diese Woche steht der Beschliff am Programm, nächste Woche die Brücke und übernächste Woche eine Kontrolle. Im Jänner dann noch Mundhygiene. Wenn die 2 Monate vorbei sind, mache ich einen Luftsprung. ;)

Viel Glück und alles Gute!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht darfst du dabei Musikhören mit Kopfhörer.....zur Ablenkung....

...jetzt fällt es mir erst ein: Das machst du alles so knapp vor Weihnachten und Silvester?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....und wenn etwas nicht o.k ist oder du schmerzen bekommst, dann hast du diese Schmerzen zur Weihnachtszeit & Silvester sowie Aushilfsärzte und dein Zahnarzt ist sicher auf Urlaub!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das wird sogar höchstwahrscheinlich nicht gleich problemlos sitzen.......würde ich an deiner Stelle erst im Neuen Jahr machenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095

Danke für die Glückwünsche. Leider suchte sich der Schneidezahn einen schlechten Zeitpunkt zum Ausbrechen aus. Das sind quasi geplante Notfalltermine. ;) Nachdem der unsichtbare Rest des Zahnes gezogen wurde, musste die Extraktionswunde erst einmal 2 Monate verheilen.

Wenn die da oberhalb in der Wohnung nicht bald zum Pumpern aufhört, braucht die auch gleich einen Zahnarzt... Die ganze Zeit... Hin und her... Hin und her... Wie ein aufgscheuchtes Hendl.
 
@Mitglied #246095

Danke für die Glückwünsche. Leider suchte sich der Schneidezahn einen schlechten Zeitpunkt zum Ausbrechen aus. Das sind quasi geplante Notfalltermine. ;) Nachdem der unsichtbare Rest des Zahnes gezogen wurde, musste die Extraktionswunde erst einmal 2 Monate verheilen.

Wenn die da oberhalb in der Wohnung nicht bald zum Pumpern aufhört, braucht die auch gleich einen Zahnarzt... Die ganze Zeit... Hin und her... Hin und her... Wie ein aufgscheuchtes Hendl.


....ja, schon, aber diese 4 Wochen noch sind ja auch noch egal, deshalb wird man ja nicht nicht im Jänner die Brücke montieren können......so eine Brücke ist sehr kompliziert und damit diese richtig zusammengesteckt wird, ist schon ein kleines Kunstwerk. Das vor der Weihnachtszeit??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....also ehrlich: Du bist echt knapp vor Weihnachten fertig und dein Arzt geht für 2 - 3 Wochen auf Urlaub!.....würde ich nie machen, ich warte 4 Wochen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
....ja, schon, aber diese 4 Wochen noch sind ja auch noch egal, deshalb wird man ja nicht nicht im Jänner die Brücke montieren können......so eine Brücke ist sehr kompliziert und damit diese richtig zusammengesteckt wird, ist schon ein kleines Kunstwerk. Das vor der Weihnachtszeit??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....also ehrlich: Du bist echt knapp vor Weihnachten fertig und dein Arzt geht für 2 - 3 Wochen auf Urlaub!.....würde ich nie machen, ich warte 4 Wochen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deswegen bekam ich nach dem Termin für die Brücke nochmals einen Termin zur Kontrolle - vor Weihnachten. Außerdem geht der in der Zeit nicht auf Urlaub. ;)
 
Deswegen bekam ich nach dem Termin für die Brücke nochmals einen Termin zur Kontrolle - vor Weihnachten. Außerdem geht der in der Zeit nicht auf Urlaub. ;)

.....na, wenigstens geht er nicht auf Urlaub!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( ist eigentlich sehr komisch: Normalerweise sind meine Ärzte alle zur Weihnachtszeit verschwunden......wie vom Erdboden verschluckt und der Ersatzarzt weiter weg, eben weil alle weg sind.....ich frage meinen praktischen Arzt immer vorher...siehst, muss ich jetzt tunKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......da hast du Glück.....)


.....Kalender & Vorbereitung morgen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.....na, wenigstens geht er nicht auf Urlaub!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sind dort mehrere Ärzte. Die werden sich die Urlaube so einteilen, dass einer immer anwesend ist. ;) Kann er dann mit dem schwer verdienten Geld Winterurlaub in Aspen machen und sich zum Skifahren mit dem Helikopter den Berg rauffliegen lassen.
 
Mir bleibt nur das Skifahren am Computer übrig. Für einen Laien wenigstens in einer akzeptablen Zeit. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir bleibt nur das Skifahren am Computer übrig. Für einen Laien wenigstens in einer akzeptablen Zeit. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....gute Aufnahmen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....Xmas songs anhörenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....:writer:
 
Mal etwas weihnachtliches oder doch nicht ganz einstreuen. Weihnachtlich insofern dass ich und meine Liebste am Samstag zum punschen nach Wels unterwegs waren. Entgegen Maps wählten wir die Route über die Bundesstrasse und kamen dabei am Fliegerhorst in Hörsching vorbei. Dort ist an der Kreuzung folgendes aufgestellt
Saab_J_35Oe_Draken_Fliegerhorst_Vogler_Hoersching_.JPG
Wenn jetzt 1000 Leute daran vorbeifahren sagen x oh toll und y was für ein schrott. Meine wenigkeit sagt sich hey das ist die Nr. 11.das ist meiner. Schade, dass der"Schlüssel" nicht steckt
Angekommen beim punschen entdeckten wir einen kleinen aber feinen weihnachtsmarkt . Der neben Essen und trinken auch kleinen feinen Handgefertigten schmuck anbot. Und somit gabs für sweety und mich (vor ort frisch) beschriftete Weihnachtsengel im Partnerlook
15437866882421570862246.jpg
 

Etappe 1 von 3 geschafft. Fast 2,5 Stunden. 2 Zähne beschliffen, 1 Zahn kurz wurzelbehandelt, 2 Abdrücke genommen, Provisorien für beschliffene Zähne durch Assistentin angefertigt und eingesetzt.

Das Einzige, was weh tat, war das Reinigen der abgeschliffenen Zahnstümpfe mit Alkohol, aber den bin ich ja schon gewohnt.

Jetzt mal einen guten heißen Kaffee trinken und dann spazieren gehen. :D
 
Noch 2 Termine (Abrissbirne und Planieren), dann wirds hoffentlich überstanden sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können - beim Vanillepudding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben