Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt halt in der musik, kunst ... immer so etwas wie einen ersten kuss ... mit 16 bin ich in einem lokal in griechenland gesessen und konnte meinen blick von einem kunstdruck nicht abwenden picasso guernica.
Ein paar monate später war shostakowitch dran cellokonzert ...
Aber stimmt schon hat alles nix mit erotik zu tun aber habt ihr noch nie eine wunderschöne musikerin gesehen und gehört die mit hingabe musiziert und in eurer fantasie bekommt man selbst das ganze spektrum der gefühle bis hin zum sex ab ?!
 
Der heldenplatz ist doch extrem angefeindet worden .... natürlich gibts szenen die mächtig überzeichnen ... bernard war schüler des mozarteums in sbg und hat halt die alte professorengarde abbekommen ... bei ihm klingt einiges komisch doch meine ich ist viel zärtlichkeit in seinem werk ( klingt komisch oder ;) )
 
Es gibt halt in der musik, kunst ... immer so etwas wie einen ersten kuss ... mit 16 bin ich in einem lokal in griechenland gesessen und konnte meinen blick von einem kunstdruck nicht abwenden picasso guernica.
Ein paar monate später war shostakowitch dran cellokonzert ...
Aber stimmt schon hat alles nix mit erotik zu tun aber habt ihr noch nie eine wunderschöne musikerin gesehen und gehört die mit hingabe musiziert und in eurer fantasie bekommt man selbst das ganze spektrum der gefühle bis hin zum sex ab ?!

Was gefällt dir an Picasso? "Guernica" ist glaube ich vom spanischen Bürgerkrieg....Ich finde Picasso furchtbar, eigentlich hässlich, die schiefen Gesichter finde ich nicht schön.......Wieso gefällt dir Picasso?.....und empfindest du genauso einen Zorn wie Bernhard auf Österreich?:hmm:
 
Hatte es heut daheim nicht leicht und bin abgehauen ... und wie solls auch sein wenn man einen lauf hat ... in oö den zonk des jahres eingefahren ... jetzt gibts ein paar achterl zur beruhigung ...
 
Bin auch kein grosser freund der extremen abstrakten kunst ... guernica reflektiert den angriff der deutschen luftwaffe ( entlastungsschlag und erste systematische bombardierung der zivielen bevölkerung in einer stadt) im spanichen bürgerkrieg ... deutsch weil fast alle eaffen für franko von hitler kamen ...
Aber diese figuren drücken so viel schmerz entsetzen .... aus das ich wie gebannt davor sitzen geblieben bin ... im original ist es ein riesengrosses bild 5-6 meter mal 2,5 meter
Ich bin kein österreich hasser ... wie ich auch meine war bernhard keiner ... ich will grad nicht sagen er liebte österreich eben da er österreich mochte wollte er reinen tisch machen um es den österreichern lebenswerter zu machen ... so versteh ich sein schreiben und theater
Lg
 
...deshalb habe ich auch von "Zorn" und nicht von "Hass" geschrieben, weil er ja, wie du richtig sagst, eine komplizierte "Hass-Liebe" zu Österreich hatte. Aber einen manischen Zorn hatte er schon. Was magst du an Österreich genau nicht?:hmm:
 
Für wen kaufst du so teuer ein?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für das geschätzte "schwache" Geschlecht.

Meine Wertschätzung drückt sich niemals in überbordenden Geschenken aus. Vielmehr merkt man das am galanten Verhalten. ;) "Bring ma de Potschn und des Bier. Dalli!" :mrgreen:

Weihnachten wird sowieso überbewertet. Durch unerfüllte Erwartungshaltungen kracht es gerade zu dieser Zeit recht häufig. ;)
 
Für das geschätzte "schwache" Geschlecht.

Meine Wertschätzung drückt sich niemals in überbordenden Geschenken aus. Vielmehr merkt man das am galanten Verhalten. ;) "Bring ma de Potschn und des Bier. Dalli!" :D

Weihnachten wird sowieso überbewertet. Durch unerfüllte Erwartungshaltungen kracht es gerade zu dieser Zeit recht häufig. ;)

...ja, weil man da gezwungen wird zusammenzusein und jeder macht dann gute Miene zum bösen Spiel, besser man bleibt zu Hause und schaut im TV "Christmas in Vienna" an. Zu den Eltern geht es sich immer aus, aber zur restlichen Verwandtschaft bin ich nicht so begeistertKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...ja, weil man da gezwungen wird zusammenzusein und jeder macht dann gute Miene zum bösen Spiel, besser man bleibt zu Hause und schaut im TV "Christmas in Vienna" an. Zu den Eltern geht es sich immer aus, aber zur restlichen Verwandtschaft bin ich nicht so begeistertKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Morgen feiere ich mit mit Ulf und Citaro. :)

Vorher besuche ich aller Voraussicht nach noch die Freundin im 2. Bezirk. Die hat was beieinander... Braucht Unterstützung und Gesellschaft, die ich ihr gerne gebe.

Zum Glück keine Verpflichtungen mehr zu Weihnachten.
 
Bist brav toreth ... lasst uns morgen tapfer sein ... jeder auf seine weise ....
 
Morgen feiere ich mit mit Ulf und Citaro. :)

Vorher besuche ich aller Voraussicht nach noch die Freundin im 2. Bezirk. Die hat was beieinander... Braucht Unterstützung und Gesellschaft, die ich ihr gerne gebe.

Zum Glück keine Verpflichtungen mehr zu Weihnachten.

....wo bist du morgen mit Ulf & Citaro?:hmm:

....vormittags Buch lesen, mittags MutterKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
, früher Nachmittag Bescherung, nachmittags kommen deppate 2 Freundinnen, Flucht ergreife, zu Hause, Buch lesen, dann Tee & Glühwein & Vanillekipferl & Xmasmusik, TV, EF...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich tu morgen grillen ... werd ein paar kochgetränke blubbern und irgendwann umfallen und hoffen wann ich munter werd das alle weg sind und ich meine ruh habe ...
 
In den beiden bist auch schon dringesteckt, obwohl Du nicht homosexuell bist. Darf ich vorstellen? Ulf und Citaro. :D
:hahaha:......du kennst die Namen der Offis wie ein Experte!....Wieso willst du nicht bei den "Wiener Linien" arbeiten? Beispiel Straßenbahnfahrer! Würde dich das nicht reizen?....oder Schaffner in ÖBB?....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tori sitzt drin!:haha:
 
:hahaha:......du kennst die Namen der Offis wie ein Experte!....Wieso willst du nicht bei den "Wiener Linien" arbeiten? Beispiel Straßenbahnfahrer! Würde dich das nicht reizen?....oder Schaffner in ÖBB?....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tori sitzt drin!:haha:

Als Büromensch wäre das dann doch eine zu große Umstellung. :mrgreen: Als Fahrgast finde ich diese Jobs natürlich schon interessant. ;)
 
....JETZT ist im ARTE ein suuuuuuper Film: "Katja, ungekrönte Kaiserin" mit Curd Jürgens & Romy SchneiderKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben