- Reaktionen
- 14.900
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt halt in der musik, kunst ... immer so etwas wie einen ersten kuss ... mit 16 bin ich in einem lokal in griechenland gesessen und konnte meinen blick von einem kunstdruck nicht abwenden picasso guernica.
Ein paar monate später war shostakowitch dran cellokonzert ...
Aber stimmt schon hat alles nix mit erotik zu tun aber habt ihr noch nie eine wunderschöne musikerin gesehen und gehört die mit hingabe musiziert und in eurer fantasie bekommt man selbst das ganze spektrum der gefühle bis hin zum sex ab ?!
Für das geschätzte "schwache" Geschlecht.
Meine Wertschätzung drückt sich niemals in überbordenden Geschenken aus. Vielmehr merkt man das am galanten Verhalten. "Bring ma de Potschn und des Bier. Dalli!"
Weihnachten wird sowieso überbewertet. Durch unerfüllte Erwartungshaltungen kracht es gerade zu dieser Zeit recht häufig.
Bist brav toreth ... lasst uns morgen tapfer sein ... jeder auf seine weise ....
Morgen feiere ich mit mit Ulf und Citaro.
Vorher besuche ich aller Voraussicht nach noch die Freundin im 2. Bezirk. Die hat was beieinander... Braucht Unterstützung und Gesellschaft, die ich ihr gerne gebe.
Zum Glück keine Verpflichtungen mehr zu Weihnachten.
......du kennst die Namen der Offis wie ein Experte!....Wieso willst du nicht bei den "Wiener Linien" arbeiten? Beispiel Straßenbahnfahrer! Würde dich das nicht reizen?....oder Schaffner in ÖBB?....
Tori sitzt drin!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......du kennst die Namen der Offis wie ein Experte!....Wieso willst du nicht bei den "Wiener Linien" arbeiten? Beispiel Straßenbahnfahrer! Würde dich das nicht reizen?....oder Schaffner in ÖBB?....
Tori sitzt drin!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?