Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der schiele is einer der teuersten maler überhaupt ... is halt wie der klimt zu viel durch die medien gejagt worden und dadurch extreme mainstream kunst ... der beginn des hypes war die ausstellung wien um 1900 in den 80 igern ... durfte sie in wien und new york sehen ... somit katze aus dem sack ... jetzt wisst ihr welch alter sack mit euch im thread schreibt ...

Dem Depressionshaufen "Schiele" kann ich zurzeit überhaupt nichts abgewinnen. Malte seine Bilder wie ein Volksschulkind. Die Stadt Tulln an der Donau hebt ihn halt immer hervor, weil sie keinen anderen Sohn der Stadt in petto hat.

Höre man sich eher den Schatzwalzer an. Der war top! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mei klane Maus aus dem 2. Bezirk hot leider an leichten Schodn im Gehirn.

Das Hauptproblem bei ihr besteht leider aus dem ständigen Gefühl des Alleinseins.

Langsam frag ich mich echt, was der Psychotherapeut mit ihr ständig für Geld redet. Das könnte sie bei mir gratis bekommen und ihr wäre damit besser geholfen.

Lauter Schwachsinn, was der mit ihr macht, bis er endlich in Pension geht.
 
Bei uns gibts morgen rehrücken ... sag ja nicht dass mir die nackerten vom schiele so gefallen ... obwohl nackerte mir sehr gefallen ... und von den depressionen weiss ich auch net wirklich was ... wenn is eine scheiss krankheit die ich net haben möcht ... von den psychothrapeuten hab ich den sack voll denn nach den treffen ( meiner freundin frau ) hab ich mehr aufgabe als vorher ...
Weil feiertag is gönn ich mir noch ein 1/8 terl ... oder ...
 
Und ausserdem zum schönen abend mit einer dame am ball ... kaiserwalzer ... das is seltener wie ....
 
Und unter dem weihnachtsbaum hab ich beschlossen ... ich kauf mir auf die alten tag ne super stromgitarre .. so das es richtig rauscht in den hallen ... und das die besinnlichkeit aus dem kamin fährt ...
 
von den psychothrapeuten hab ich den sack voll denn nach den treffen ( meiner freundin frau ) hab ich mehr aufgabe als vorher ...

Des hot so a Therapie an sich. :mrgreen:

Und ausserdem zum schönen abend mit einer dame am ball ... kaiserwalzer ... das is seltener wie ....

Kaiserwalzer... Hui! Eines der schönsten Lieder überhaupt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der gestrige Tag war echt schön. 5 Stunden mit der befreundeten Freundin im 2. Bezirk verbracht. Die kann mit mir über tabubehaftete Dinge besser als mit ihrem Partner reden. Mal schauen, dass sie ein bisschen zur inneren Ruhe gelangt, ohne dabei eigenmächtig Seroquel nehmen zu müssen. ;) Medikamente sind in ihrem Fall und momentan durchaus indiziert, doch diese sollten keine Dauerlösung sein.
 
Schlofts es no olle? ;)

Psychologe oder Psychiater wäre schon ein recht interessanter Job. Andererseits hast da tagtäglich mit Leuten zu tun, die wegen etwas Negativem zu dir kommen.

Meines Erachtens können auch Freunde eine ganz große Hilfe sein. Und das gratis. Manchmal muss man halt die Worte mit Bedacht wählen und eine akute Gefährdungslage wieder auf den Normallevel bringen. Eine Ehrlichkeit gegenüber den Betroffenen sollte trotzdem immer an erster Stelle stehen.

Die macht das eh klug. Hat viele Freunde, bei denen sie Rat einholt. Die meisten Ratschläge davon sind sehr brauchbar.

So, und jetzt frühstücken wir mal die 4 übriggebliebenen belegten Brötchen von gestern. Perfekte Einteilung! So mag ich das. Ein durch und durch strukturierter Tagesablauf. Geht Plan A beispielsweise in die Binsen, tritt Plan B in Kraft. :D
 
........."Quo vadis" jetzt ansehen werdKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich & Trixi:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der ideale Feiertag: den bewegten Bildern folgen. So faul wie heute war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Geil!
 
Na psycho so oder so möcht icb nicht sein ... klingt glaub ich interessanter als es is ... ich hab immer das glück fräulens an meiner seite zu haben die extrem gehegt und gepflegt sein wollen .... ich glaub das ist auch der grund meiner erst kürzlich begonnen exploration ins leben eines wüstlings da ich nimmer alles erklären begründen mich verantworten mag ... und einfach ein paar möglicherweise schwanzgesteuerte stunden mit im wahrsten sinne des wortes leichten mädchen verbringen ...
Ps
Mir wurde schon mit familienaufstellungen. Partnertherapie etc heiss unter dem hintern gemacht ... ( nicht bei einer sondern bei eln paar schön aufgeteilt )
 
....."Radetzkymarsch" nach dem Roman von Joseph Roth ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....DVD....

....Mass "Pilsner Urquell":hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dem Depressionshaufen "Schiele" kann ich zurzeit überhaupt nichts abgewinnen. Malte seine Bilder wie ein Volksschulkind.

...dann zeige ich dir noch so einen berühmten Maler: "Joan Miro":haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...es gibt auch kompliziertere Bilder:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....Miro versuchte mit seinem minimalistischen Stil soviel Effekt wie möglich herauszubekommen. Er ist ein Vetreter der "klassischen Moderne" und hat die Stilrichtung "Fauvismus" ( starke Farben ), "Kubismus" ( würfelformig ) und später "Surrealismus" gehabt. Damit wurde er weltberühmt...auch "Dadaismus" interessierte ihn....
 
Zb picasso . Der eigentlich als abstrakter maler berühmt wurde war schon im kindesalter ein fast wunderkind ... konnte sehr toll zeichnen und malen ... diese frühen abstrakten maler wollten mit ihrern einfachen zeichnungen bzw bilder die welt aus der perspektive der Kinder sehen und malen ... die kinder sehen mit unschuldigen augen das wesentliche in der welt ..
 
Endlich daheim. Gestern 5 Stunden, heute 9 Stunden und morgen zig Stunden gleich weg von der Früh und über Nacht bis am Abend im 2. Bezirk. :D Jetzt verstehen wir uns bestens. Vielleicht schauen wir morgen in den Tiergarten Schönbrunn. ;)
 
Hat der Tori eine neue Freundin und der Martin einen neuen Freund :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben