- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Bei meine freundin läuft die therapie darauf hinaus ... soll lernen sich selber helfen ... doch wenn sie das könnt ... müsst sie eh nicht in therapie ... ich glaub es gibt nur sehr wenige therapeuten die wirklich ihr handwerk verstehen ... man erfährt nix über die erfolge oder misserfolge von diesen doktoren da es den betroffenen verständlicherweise zu peinlich ist darüber zu sprechen
Ps
Meine freundin entscheidet nix ... ich muss von den unwichtigsten dingen ( links rechts gehen ) bis alles was unsere beziehung betrifft haus kind ... alles ... aber wehe es läuft was schief ... mega ausraster wie sie die welt noch nicht gesehen hat ... überall ... nicht nur zuhause ...
aber wenns läuft ein liebenswerter mensch ...
Des Problem bei seelischen Erkrankungen is halt jenes, dass man nur auf gut Glück denen zu Leibe rücken kann. Vor meinen Augen sehe ich dabei immer eine körperliche Krankheit wie beispielsweise eine TVT (Tiefe Venen-Thrombose). Diese Krankheit kann man mit Geräten feststellen und auch operieren. Danach ist der Patient von der Krankheit geheilt bzw. befreit.
Gerichtsgutachter zeigten uns über Medien bereits, dass sie eine psychische Erkrankungen nicht eindeutig bestimmen können. Viel dürfte bei diesem Gebiet der Medizin auch eine Anssichtssache und ein Bauchgefühl sein.
Am liebsten würde ich meine befreundete Freundin zur Kastner schicken. Ich find, die Kastner hat echt was drauf und wirkt obendrein auch so menschlich und am Boden geblieben.