Guten Abend alle miteinander.
Soeben komme ich von meiner befreundeten Freundin zurück und resümiere darüber, dass eine Irrenanstalt im Vergleich dazu einem Erholungsheim gleicht.
Da werden Blumenstöcke auf den Schädel geschlagen, Gläser durch die Wohnung geschleudert und Laternen mit Extremitäten in Berührung gebracht. Das reinste Tollhaus.
Nicht bei mir, denn dann hätte sie verbal schon längst den Aufdrahtn ghabt. Vorgestern und gestern hatten wir jedoch erneut einen kleinen Disput. "Klein" ist relativ... Beinahe hatten wir ein Schreiduell - eine kleine Diskussion halt. Als ich ihr jedoch sagte
Wennst Dich jetzt draußen weiterhin so aufführst, spielts Granada, das schwör ich Dir!
Naja, was soll man schon viel dazu sagen. Sie ist einerseits ein toller Kerl, doch andererseits ein Scheusal. Was ich unter anderem so sehr an ihr schätze, ist die Fähigkeit, total ehrlich zu sich selber sein zu können, wenns darauf ankommt: "Ich bin ein scheiß Charakter und ein Arschloch. Das muss ich in den Griff bekommen. Erst durch mich werden die Freunde alle so". Natürlich nehme ich sie bei solchen Aussagen in den Arm und sage ihr dann halt, dass wir alle von Fehlern nicht ausgenommen sind.
Mal schauen, wie das nach 7 Jahren mit langen Unterbrechungen mit ihr weitergeht. Irgendwie raufen wir uns eh immer wieder zusammen und liegen in vielen Bereichen auf einer gemeinsamen Wellenlänge.
Externe Inhalte von YouTube