Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu müsste der Martin aber seine Geschlechtspräferenzen in Sachen Liebesleben geändert haben. :D

Nur eine befreundete Freundin. Mit ein paar Streicheleinheiten und vielleicht irgendwann einmal mehr halt dazu. ;)
Bissal bi schadet nie :D
Wobei es nicht in sexueller Hinsicht gemeint war ;)

Freut mich für dich :rolleyes:
 
...Ihr redet`s so an Bledsinn z`amm!:hahaha:

Zb picasso . Der eigentlich als abstrakter maler berühmt wurde war schon im kindesalter ein fast wunderkind ... konnte sehr toll zeichnen und malen ... diese frühen abstrakten maler wollten mit ihrern einfachen zeichnungen bzw bilder die welt aus der perspektive der Kinder sehen und malen ... die kinder sehen mit unschuldigen augen das wesentliche in der welt ..

...und sich von der Gegenständlichkeit verabschieden. In der "klassischen Moderne" Anfang des 20.Jahrhunderts wollte man ganz neue Wege gehen und Altes hinter sich lassen

.....in der Malerei, Bsp. "Kadinsky":

....anfangs ist er noch der Gegenständlichkeit treu geblieben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

später hat er die die Gegenständlichkeit verlassen und sich der Abstraktion zugewandt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...bei diesem Bild hat Kadinsky die Gegenständlichkeit fast völlig verlassen: Dieses Bild malte er nach einem Konzertbesuch: Man erkennt gerade noch den Flügel.

....Gegenständlichkeit total verlassen: Abstrakt!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....auch in der Musik: Bsp. "Schönberg" ( 12-Tonmusik, Anfang 20 Jhdt....)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:....Tee & "Jesus von Nazareth" 3. Teil ansehen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch schön wenn tori ein mädel hat ... ich zähl die stunden genau anders rum ... wann und wie kann ich mich abseilen ... ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D



(Leider) nur für die Freizeit, zum Anschauen und zum Quatschen. Figurmäßig hätte ich sie auch noch ganz gerne für die anderen schönen Dinge des Lebens... ;) Gestern wars trotzdem recht abwechslungsreich. Wir waren auch 3 Stunden spazieren.

....ist das diejenige, die "nicht alleine sein kann"?:hmm:......und, interessiert sie sich?....Wie stehen die Chancen?....bist du verliebt?:liebe:......





.....Tori geht spazierenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........:hahaha:
 
....ist das diejenige, die "nicht alleine sein kann"?:hmm:......und, interessiert sie sich?....Wie stehen die Chancen?....bist du verliebt?:liebe:......

Nein, nicht verliebt. Dazu wird es auch von beiden Seiten her kaum kommen. ;) Schön langsam glaube ich, dass bei ihr hauptsächlich darin der Hund begraben liegt. Doch wenn nicht einmal über Jahre Fachleute dazu imstande sind, die Ursache herauszufinden oder wenigstens danach zu fragen, dann tun ihr Freunde, die einfach nur mit ihr darüber reden und interessiert nachfragen, sichtlich gut. ;)
 
Nein, nicht verliebt. Dazu wird es auch von beiden Seiten her kaum kommen. ;) Schön langsam glaube ich, dass bei ihr hauptsächlich darin der Hund begraben liegt. Doch wenn nicht einmal über Jahre Fachleute dazu imstande sind, die Ursache herauszufinden oder wenigstens danach zu fragen, dann tun ihr Freunde, die einfach nur mit ihr darüber reden und interessiert nachfragen, sichtlich gut. ;)

...interessant, obwohl ich mich gerne mit den Anfängen der Psychologiegeschichte ( Freud, Jung, Adler, später nicht mehr...) beschäftige, kenne ich das Syndrom "Beziehungssucht" gar nicht!:hmm:....wahrscheinlich später diagnostiziert.....diese Sucht ist auf Bestätigung durch den Partner geprägt...schlimm!....und gar nicht ungefährlich für den Partner, weil wenn dieser negativ beurteilt oder gar sie verlassen will, na ich weiß nicht, aber ob das so normal über die Bühne geht, bin ich mir nicht so sicher.....aber als "Zuhörer" bist du eh da draußen, nur ohne Bumsen würde ich an deiner Stelle schleunigst von der verschwinden, da verschwendet man nur sinnlos Zeit!....soll sie sich bei jemanden anderen ausweinen......besser du gehst zu deiner Chinesin, wo du als Stammkunde mehr Zeit bekommst als andere Kunden!...aber nur diesem Mädl "zuhören" bringt dir gar nix!....;)

...Akte Habsburg im "Ardalpha" ansehen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich möcht nicht wissen was meine freundin/frau bei einer trennung veranstalten würde ... brandschatzung meiner güter währe wohl nur der anfang der zeremonie ... drum brech ich aus und auf ins doppelleben da ich im Augenblick nicht weiss wie es weitergehen soll ...
 
diese Sucht ist auf Bestätigung durch den Partner geprägt...schlimm!....und gar nicht ungefährlich für den Partner, weil wenn dieser negativ beurteilt oder gar sie verlassen will, na ich weiß nicht, aber ob das so normal über die Bühne geht, bin ich mir nicht so sicher.....

Ach, da gabs schon Vorfälle mit ihren Partnern... Absolut wie im Kindergarten.

aber als "Zuhörer" bist du eh da draußen, nur ohne Bumsen würde ich an deiner Stelle schleunigst von der verschwinden, da verschwendet man nur sinnlos Zeit!....soll sie sich bei jemanden anderen ausweinen......

Die Zeit mit ihr ist ja meistens recht erfüllend, auch lustig und abwechslungsreich. Ansonsten wäre ich ja schon längst weg. :mrgreen: Sie hat eh noch zig andere Leute, an die sie sich bei Problemen wenden kann. ;)

besser du gehst zu deiner Chinesin, wo du als Stammkunde mehr Zeit bekommst als andere Kunden!...

Im Studio Praterstern-Umgebung. Erwähne ich extra vorsorglich, damit es zu keinen Verwechslungen kommt. ;)
 
Guten Abend alle miteinander. :)

Soeben komme ich von meiner befreundeten Freundin zurück und resümiere darüber, dass eine Irrenanstalt im Vergleich dazu einem Erholungsheim gleicht. :D

Da werden Blumenstöcke auf den Schädel geschlagen, Gläser durch die Wohnung geschleudert und Laternen mit Extremitäten in Berührung gebracht. Das reinste Tollhaus. :D

Nicht bei mir, denn dann hätte sie verbal schon längst den Aufdrahtn ghabt. Vorgestern und gestern hatten wir jedoch erneut einen kleinen Disput. "Klein" ist relativ... Beinahe hatten wir ein Schreiduell - eine kleine Diskussion halt. Als ich ihr jedoch sagte

Wennst Dich jetzt draußen weiterhin so aufführst, spielts Granada, das schwör ich Dir!

Naja, was soll man schon viel dazu sagen. Sie ist einerseits ein toller Kerl, doch andererseits ein Scheusal. Was ich unter anderem so sehr an ihr schätze, ist die Fähigkeit, total ehrlich zu sich selber sein zu können, wenns darauf ankommt: "Ich bin ein scheiß Charakter und ein Arschloch. Das muss ich in den Griff bekommen. Erst durch mich werden die Freunde alle so". Natürlich nehme ich sie bei solchen Aussagen in den Arm und sage ihr dann halt, dass wir alle von Fehlern nicht ausgenommen sind.

Mal schauen, wie das nach 7 Jahren mit langen Unterbrechungen mit ihr weitergeht. Irgendwie raufen wir uns eh immer wieder zusammen und liegen in vielen Bereichen auf einer gemeinsamen Wellenlänge. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...interessant, obwohl ich mich gerne mit den Anfängen der Psychologiegeschichte ( Freud, Jung, Adler, später nicht mehr...) beschäftige, kenne ich das Syndrom "Beziehungssucht" gar nicht!:hmm:....wahrscheinlich später diagnostiziert.....diese Sucht ist auf Bestätigung durch den Partner geprägt...schlimm!....und gar nicht ungefährlich für den Partner, weil wenn dieser negativ beurteilt oder gar sie verlassen will, na ich weiß nicht, aber ob das so normal über die Bühne geht, bin ich mir nicht so sicher.....aber als "Zuhörer" bist du eh da draußen, nur ohne Bumsen würde ich an deiner Stelle schleunigst von der verschwinden, da verschwendet man nur sinnlos Zeit!....soll sie sich bei jemanden anderen ausweinen......besser du gehst zu deiner Chinesin, wo du als Stammkunde mehr Zeit bekommst als andere Kunden!...aber nur diesem Mädl "zuhören" bringt dir gar nix!....;)

...Akte Habsburg im "Ardalpha" ansehen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schau ich jetzt auch an! :rofl:
 
Guten Abend alle miteinander. :)

Soeben komme ich von meiner befreundeten Freundin zurück und resümiere darüber, dass eine Irrenanstalt im Vergleich dazu einem Erholungsheim gleicht. :D

Da werden Blumenstöcke auf den Schädel geschlagen, Gläser durch die Wohnung geschleudert und Laternen mit Extremitäten in Berührung gebracht. Das reinste Tollhaus. :D

Nicht bei mir, denn dann hätte sie verbal schon längst den Aufdrahtn ghabt. Vorgestern und gestern hatten wir jedoch erneut einen kleinen Disput. "Klein" ist relativ... Beinahe hatten wir ein Schreiduell - eine kleine Diskussion halt. Als ich ihr jedoch sagte

Wennst Dich jetzt draußen weiterhin so aufführst, spielts Granada, das schwör ich Dir!

Naja, was soll man schon viel dazu sagen. Sie ist einerseits ein toller Kerl, doch andererseits ein Scheusal. Was ich unter anderem so sehr an ihr schätze, ist die Fähigkeit, total ehrlich zu sich selber sein zu können, wenns darauf ankommt: "Ich bin ein scheiß Charakter und ein Arschloch. Das muss ich in den Griff bekommen. Erst durch mich werden die Freunde alle so". Natürlich nehme ich sie bei solchen Aussagen in den Arm und sage ihr dann halt, dass wir alle von Fehlern nicht ausgenommen sind.

Mal schauen, wie das nach 7 Jahren mit langen Unterbrechungen mit ihr weitergeht. Irgendwie raufen wir uns eh immer wieder zusammen und liegen in vielen Bereichen auf einer gemeinsamen Wellenlänge. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist hoffentlich noch ganz, Tori? :)
 
Die is in der Arbeit so strukturiert und privat halt so konfus und unglücklich. Ich hab geglaubt, ich träume, als sie, während ich bei ihr war, 4 Stunden am Stück mit verschiedenen Freunden und Freundinnen telefonierte. Wozu komme ich dann eigentlich zu ihr? Nur, um ihr das Gefühl des Alleinseins zu kompensieren und als Objekt und nicht als Mensch betrachtet zu werden?

Da liegt halt schon seit der Kindheit viel im Argen. Im Grunde genommen kommt sie mit dem Alleinsein nicht zurecht, ließ sich von ihrem 1. Freund die Rippen brechen, ließ sich von ihrem jetzigen Freund eine Watsche geben, die Fingernägel brechen und eben den besagten Blumenstock auf den Schädel schlagen u.s.w.

Sicherlich gehören immer 2 dazu. Sie kann eine derart provokante Art haben, dass sie Freunde, Partner und Therapeuten zur Weißglut bringt. Aber ich lass mich darauf nicht mehr ein und verarsche sie nur mehr notfalls. Lasse mir doch nicht meine Freizeit verderben.
 
Die is in der Arbeit so strukturiert und privat halt so konfus und unglücklich. Ich hab geglaubt, ich träume, als sie, während ich bei ihr war, 4 Stunden am Stück mit verschiedenen Freunden und Freundinnen telefonierte. Wozu komme ich dann eigentlich zu ihr? Nur, um ihr das Gefühl des Alleinseins zu kompensieren und als Objekt und nicht als Mensch betrachtet zu werden?

Da liegt halt schon seit der Kindheit viel im Argen. Im Grunde genommen kommt sie mit dem Alleinsein nicht zurecht, ließ sich von ihrem 1. Freund die Rippen brechen, ließ sich von ihrem jetzigen Freund eine Watsche geben, die Fingernägel brechen und eben den besagten Blumenstock auf den Schädel schlagen u.s.w.

Sicherlich gehören immer 2 dazu. Sie kann eine derart provokante Art haben, dass sie Freunde, Partner und Therapeuten zur Weißglut bringt. Aber ich lass mich darauf nicht mehr ein und verarsche sie nur mehr notfalls. Lasse mir doch nicht meine Freizeit verderben.
Mit solchen Menschen ist es schwierig. Ich hatte lange eine Freundin mit ähnlichen Zügen. War krankhaft eifersüchtig und konnte ihre Partner bis zur Weißglut provozieren.
 
Mit solchen Menschen ist es schwierig. Ich hatte lange eine Freundin mit ähnlichen Zügen. War krankhaft eifersüchtig und konnte ihre Partner bis zur Weißglut provozieren.

Mit "meiner" Borderlinerin war es ehrlich gesagt einfacher. Die war niemals aggressiv oder streitsüchtig. Hat mich eher still und heimlich unabsichtlich verletzt, als ich über ein Forum erfuhr, dass sie mit einem anderen gepudert hat. ;)

Überhaupt sind die Menschen eigentlich so verschieden, dass man sich kein wirkliches Patentrezept paratlegen kann. Die neue Therapeutin von meiner befreundeten Freundin sagt ihr beispielsweise, dass sie jeden Tag eine gute Tat auf einen gelben Pickzettel aufschreiben und den gut sichtbar in ihrer Wohnung irgendwo draufpicken soll. Ich (Laie) halte davon überhaupt nichts, weil es an ihrem Verhalten nichts ändern wird. Fast 2 Jahre hat sie einem Psychiater und Psychotherapeuten tausende Euro für nichts und wieder nichts gegeben. Sein Ratschlag war zum Beispiel, dass sie 5 Freunde aus der Vergangenheit anrufen soll. Dafür brauch ich aber nicht zu studieren. Am Ende hats ihr überhaupt nichts gebracht. Statt das Übel an der Wurzel anzupacken und vielleicht zu ergründen, woran ihr abnormales Verhalten liegen könnte, hat der immer nur für gutes Geld Larifari mit ihr geredet - dafür hat sie auch auf mein Nachfragen bei ihm einen kleinen Mengenrabatt bekommen.

Wart mer mal ab. ;) Ich bin sicherlich kein Experte und habe die menschliche Seele auch nicht studiert. Doch wenn ein Allgemeinmediziner in der Firma mir sagt "Sie kennen sich wahrscheinlich besser als ein praktischer Arzt mit dem Thema aus", weil im Studium der Medizin solche Themen insgesamt vielleicht nur 10 Stunden behandelt werden und ich netto darüber wochenlang wegen meiner Bordie damit beschäftigt war, sagt mir die Logik und das Menschengefühl ganz einfach, dass ich manchmal vielleicht falsch, aber oft richtig liegen werde.
 
Bei meine freundin läuft die therapie darauf hinaus ... soll lernen sich selber helfen ... doch wenn sie das könnt ... müsst sie eh nicht in therapie ... ich glaub es gibt nur sehr wenige therapeuten die wirklich ihr handwerk verstehen ... man erfährt nix über die erfolge oder misserfolge von diesen doktoren da es den betroffenen verständlicherweise zu peinlich ist darüber zu sprechen
Ps
Meine freundin entscheidet nix ... ich muss von den unwichtigsten dingen ( links rechts gehen ) bis alles was unsere beziehung betrifft haus kind ... alles ... aber wehe es läuft was schief ... mega ausraster wie sie die welt noch nicht gesehen hat ... überall ... nicht nur zuhause ...
aber wenns läuft ein liebenswerter mensch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben