Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unser verhältnis zu den sw
 
Lieber martin du bist ja in sachen kunst ja sehr aktiv löblich ... jetzt bin ich schon mehr in den interlektuellen threads als in den orgiastischen erotikforen ;)
 
Verflucht seien die auf das Fensterbrett prasselnden Regentropfen *auf die Uhrzeit schau*.

Nichtsdestotrotz steht heute ein leiwaunda Tog bevor.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hach, die Vorfreude auf das weihnachtliche Dinner mit den Schwiegereltern in spe steigt bereits enorm. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zum Trost für alle Männer, die denken, dass ihnen zu Weihnachten ein Frau fehlt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Liebe leut !
In der doch sehr kurzen zeit in diesem forum möchte ich sehr weihnachtlich danken für eure herzerfrischenden beitäge und eure für mich sehr sehr nette konversation ... ich trau mir von den damen die mir gefallen gar kein bilderl posten da diese im vergleich zu der obigen dame höchst wahrscheinlich unsichtbar ist ... esst und trinkt in maßen oder massen wies jeden bekommt
Alles liebe und gute euer ferdl
 
....zur Mutter gehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Frei nach ...
Der herr stieg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
herab .. brachte das wort, licht und ..... bach
 
Liebe leut !
In der doch sehr kurzen zeit in diesem forum möchte ich sehr weihnachtlich danken für eure herzerfrischenden beitäge und eure für mich sehr sehr nette konversation ... ich trau mir von den damen die mir gefallen gar kein bilderl posten da diese im vergleich zu der obigen dame höchst wahrscheinlich unsichtbar ist ... esst und trinkt in maßen oder massen wies jeden bekommt
Alles liebe und gute euer ferdl

Loss lieaba a Gansl ummewochsn. :mrgreen:

Frohe Weihnachten an alle. ;)
 
Bei uns sind bis weihnachten die anten und gansln schon erschlagen und gegessen ... traditionell und etwas der jugend angepasst gibts als ouvertüre brötchen mit austern ... beef ... diversen fischleins etc. dazu wird sprudelwein gereicht ... nach der weihnachtszeremonie gehts weiter als Reminiszenz an meinen grossvater aus der wachau mit weinsuppe ... dann beginnt mein spezieller part ... die über den tag gegarrten ripperl kommen auf den grill mit den kleinen nürnberger bratwürstel .... mit bier ... als nachspeis die unvermeidlichen keks und kaffee und und und ... das ganze endet am 26 dez mit einem letzten gelage !!!
Alles dazwischen sei hier verschwiegen da einem normalerweise nach dem 24. schon graust ...;)
Lg
 
Bei uns sind bis weihnachten die anten und gansln schon erschlagen und gegessen ... traditionell und etwas der jugend angepasst gibts als ouvertüre brötchen mit austern ... beef ... diversen fischleins etc. dazu wird sprudelwein gereicht ... nach der weihnachtszeremonie gehts weiter als Reminiszenz an meinen grossvater aus der wachau mit weinsuppe ... dann beginnt mein spezieller part ... die über den tag gegarrten ripperl kommen auf den grill mit den kleinen nürnberger bratwürstel .... mit bier ... als nachspeis die unvermeidlichen keks und kaffee und und und ... das ganze endet am 26 dez mit einem letzten gelage !!!
Alles dazwischen sei hier verschwiegen da einem normalerweise nach dem 24. schon graust ...;)
Lg

Heute war ein perfekter Weihnachtstag.

Nachdem ich mit selbstgemachten belegten Brötchen im Puff aufkreuzte und wir zu zweit diese zum Frühstück verschlangen, kehrte ich mit Wissen von Freundin Nummer 1 kurz danach bei Freundin Nummer 2 ein.

Die schönsten Weihnachten!

Mit den Eltern war das bisher immer ein Muss.
 
@Mitglied #503046

Sie scheinen mir ein Freund der Kunst zu sein.

Sagen Sie mir bitte:

Was halten Sie zum Beispiel von Johann Strauß und Egon Schiele?
 
Ich würd das auch gern machen ..... ;(
Bin ja noch nicht solange in den niederungen des pufflebens ... aber ich träum seit tagen mit einem oder mehreren mädels ein paar kuschelige stunden zur feiertäglichen feststimmung zu verbringen ... hätt ich mir vor einem jahr noch nicht einmal im traum vorstellen können ... ich führ ein doppelleben ... :(
 
Der strauss war ein weiberheld und der schiele ist wegen der weiber einnaht worden ....
 
@Mitglied #503046

Der Maler Egon Schiele verstarb bereits in jungen Jahren - im Alter von 28 Jahren. Seine Bilder waren sowieso niemals ein Hingucker, da er aufgrund von Depressionen verfrüht das Zeitliche segnete und dies in seinen Künsten zum Vorschein brachte.

Wennst einmal wieder in Wien bist, empfehle ich die Sparschiene von den ÖBB. 9 Euro für eine Tour. Sogar im deutschen ICE (den breitesten Zug in Europa). Da kommst dir wie in einem Wohnzimmer vor.

Wenn man in Linz ankommt, muss der erste Weg natürlich zum Leberkas-Pepi sein. ;)

Die Straßenbahnlinien in Linz sind im Gegensatz zu Wien recht lang. Es dauert beinahe eine Stunde, bis dass man von Punkt A nach Punkt B kommt. Die Solarcity schaut wie ein Obdachlosenheim aus und der Unionsplatz gleicht auch nicht unbedingt dem Verkehrsknotenpunkt "Karlsplatz" in Wien. :D Die Kepler-Uni ist ein imposanter Campus.

Aber toll wars schon in Linz, muss ich sagen. ;) Speziell der Weihnachtsmarkt dort kann sich sehen lassen.
 
Der schiele is einer der teuersten maler überhaupt ... is halt wie der klimt zu viel durch die medien gejagt worden und dadurch extreme mainstream kunst ... der beginn des hypes war die ausstellung wien um 1900 in den 80 igern ... durfte sie in wien und new york sehen ... somit katze aus dem sack ... jetzt wisst ihr welch alter sack mit euch im thread schreibt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben