Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du hast irgendwie den nagel auf den kopf getroffen .... lieblingdthema essen !!!
Mit essen lässt sich viel wieder einrichten ...
Bist ein gscheiter bub ...
 
Aber du hast irgendwie den nagel auf den kopf getroffen .... lieblingdthema essen !!!
Mit essen lässt sich viel wieder einrichten ...
Bist ein gscheiter bub ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mim Essen und Reden kommen d Leut zamm. ;)

Man kann die Angelegenheit drehen und wenden wie man will. Oftmals sind Erkrankte der Meinung, dass sie normal seien. Nun stellt sich die Frage: Was ist normal?

Normal ist meiner Ansicht nach alles, was der Mehrheit entspricht. Frage ich zum Beispiel 10.000 Leute in Wien, ob sie ihre Weihnachtseinkäufe gerne auf der Mariahilfer Straße (Tipp: die sogenannte Äußere Mariahilfer Straße auch ansehen) erledigen und antworten 6.326 Leute davon mit "ja", so ist das die Mehrheit. Dieses Prinzip lässt sich auf alle Facetten des Lebens umlegen.

Lässt sich meine befreundete Freundin gleich beim ersten Treffen vor 7 Jahren von mir auf ihren halbnackten Arsch im Bad greifen und denkt sich dabei, das sei normal, erliegt sie einem Irrtum. Denn keine normale Frau würde so etwas zulassen. Außer er handelt sich vielleicht um eine Histrionikerin.

Ich kann solche Probleme nicht nachvollziehen. Offensichtlich sind viele Patientinnen der Überzeugung, dass ihr Verhalten normal sei. Dabei sehen sie doch mit eigenen Augen, dass dies nicht der Normalität entspricht. An der Intelligenz mangelt es keineswegs.
 
Ich bin selber grad mit dem wort normal vorsichtig ... is es normal das mann ins puff geht ?! Is es normal das mich nicht nur der sex mit den damen reizt sondern auch die person hinter dem geschäft ... das ist eine welt die ich bis september 2018 nicht kannte ... für mich das puff immer tabu ... hab aber eh schon ein extrem exemplar daheim und jetzt noch die sw ...
Ps
Die intelligenz hat mit dem psychogack leider gar nix zu tun ... oft kommt mir vor je gscheiter um so bleder ....
 
Für Tori
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für Erzherzog Franz Ferdinand
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....und Martin geht ins Wohnzimmer zum TV und schaut 3 Folgen "Inquisition" im "Phönix" an
:winke:
 
Ich liebe portugal !!!
Bin üblicherweise immerüber silvester unten ... heuer net.
Danke!
 
Und das Thema kirche mit mord totdchlag hurerei ... ist sowieso top top !!
 
Ich bin selber grad mit dem wort normal vorsichtig ... is es normal das mann ins puff geht ?!

Das hängt immer von der jeweiligen Konstellation ab. In Deinem Fall halte ich es für normal. Du suchst dort schließlich nicht nur Sex, sondern hauptsächlich Verständnis und Zuneigung, die Du daheim vermisst.

Und ich kann Dir eines sagen. Die Ladies sind nicht immer so geldgierig, wie man überall hört. Das kommt natürlich auch auf die Chemie an. Klar steht Geld an erster Stelle, doch als Neuling stellt man sich die Damen aufreizend in Strapsen am Gürtel stehend vor, die keine Zärtlichkeiten zulassen und den Kunden nur zum Fick animieren wollen. Das war vielleicht vor 25 Jahren noch so. In Wirklichkeit kann es durchaus auch vorkommen, dass die Frau beim Kunden einen Orgasmus haben möchte und Zärtlichkeiten genießen kann. Ich hab schon soviele "normale" Frauen erlebt, die nicht einmal imstande waren, am Hals ein Bussi zu kriegen, weil es ihnen zu intim und daher gefährlich war.

Is es normal das mich nicht nur der sex mit den damen reizt sondern auch die person hinter dem geschäft ...

Du bist abnormal, denn die Mehrheit will nur ficken. :D

Die intelligenz hat mit dem psychogack leider gar nix zu tun ... oft kommt mir vor je gscheiter um so bleder ....

Die Freundin hat so treffend über ihren Freund gsagt: "Doppelter Magister und ein Arschloch". Recht hats damit. Oder umgangssprachlich "Fachidiot" genannt. Lässt sich von der Mama die Wäsche waschen, Sozialkompetenzimpotenzler u.s.w.
 
Für Tori
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für Erzherzog Franz Ferdinand
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....und Martin geht ins Wohnzimmer zum TV und schaut 3 Folgen "Inquisition" im "Phönix" an
:winke:

Des muss i ma morgen nach dem Grillteller beim XXXLutz anschaun und nachdem i als Nachspeis die Freundin gnaglt hab. Schön wärs, die Freundin nagln... Die is a richtige Hur wurdn. :D
 
Das mit den erfahrungen mit den sw war der grund warum ich zum posten angefangen hab ... mit den ehrlichen sympatische emotionen konnte ich nicht rechnen ... da bist bei mädeln die so süss sind aber überhaupt keine ahnung von der weiten welt haben obwohl die jeden tag bei ihnen im zimmer steht !!!!
Aber das lass ich jetzt denn da kann ich nicht mehr zum schreiben aufhören .... is eh in dem forum beziehung sw/kunden
 
Ich spiel nach einer ewigkeit wieder gitarre ( zwischen dem posten ) geh eh alle auf die nerven ... finger wund ... versuch fingerpicking .... und nach etwas übung kommt der strom !!! Die les paul klingt für mich a bissl rockiger als die strat ...
 
Ich spiel nach einer ewigkeit wieder gitarre ( zwischen dem posten ) geh eh alle auf die nerven ... finger wund ... versuch fingerpicking .... und nach etwas übung kommt der strom !!! Die les paul klingt für mich a bissl rockiger als die strat ...
 
Ich spiel nach einer ewigkeit wieder gitarre ( zwischen dem posten ) geh eh alle auf die nerven ... finger wund ... versuch fingerpicking .... und nach etwas übung kommt der strom !!! Die les paul klingt für mich a bissl rockiger als die strat ...

Spiele die Les Paul jetzt seit mehr als 30 jahren. Sie ist die rockigere.aber das grenzt an Religion welche jetzt die bessere ist
 
Urzeiten her da war ich Gitarrist(und Songschreiber)einer kleinen Band.professionell inzwischen nicht mehr aber der Spass daran blieb
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein paar freunde haben band und möchten das ich ein wenig mitmach ... aber mir gehts hauptsächlich um die gaude ... auch alleine ... hab immer stromlos gespielt ... hab vor kurzen tommy emmanuel entdeckt und bin sprachlos wie der loslegt ..
kennt keine sau in österrrich ...zwei mal grammy nomminiert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben