Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise treibe ich es grad so bunt damit ich irgendwie alles zusammenkrachen lasse ... ich steck eh in der zwickmühle ...
 
Möglicherweise treibe ich es grad so bunt damit ich irgendwie alles zusammenkrachen lasse ... ich steck eh in der zwickmühle ...

Du kommst mir relativ normal vor. Da gibst ganz andere Kaliber hier im Forum, die ihr Unwesen treiben können. ;)

Schau, ich zeig mal ein Video von einem imposanten Sandkünstler her.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schön mit dem sand ... weisst wir haben nen sohn (14)der natürlich mitbekommt was grad läuft und bemüht sich zu vermitteln ... und meine freundin weiss auch das feuer am dach ist .... und macht vorschläge wie ihre ausraster in den griff zu bekommen sind ... es ist alles grad extrem ...
 
Schön mit dem sand ... weisst wir haben nen sohn (14)der natürlich mitbekommt was grad läuft und bemüht sich zu vermitteln ... und meine freundin weiss auch das feuer am dach ist .... und macht vorschläge wie ihre ausraster in den griff zu bekommen sind ... es ist alles grad extrem ...

Ich würde mir das nicht noch länger mit ihr antun. Denn darunter leidet Deine Lebensqualität.

Schau einmal her, wie man mit Irren umgeht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war jetzt nur so dahergesagt. ;)

Sofern ich eine Ferndiagnose stellen darf: Deine Freundin hat einen erheblichen Poscha und macht damit ihrer ganzen Umwelt das Leben schwer. Genauer genommen ist sie Narzisstin oder leidet an verschiedenen Psychosen. Sie selber stört es nicht sonderlich, aber ihre Umwelt.

Wenn es Dir zu bunt mit ihr wird, kannst den Notruf wählen und sie einweisen lassen. Am besten ins Otto-Wagner-Spital.
 
Mit der befreundeten Freundin sehe ich echt schwarz. Ihre Verhaltensmuster bleiben immer gleich. Sie fühlt sich stets benachteiligt, möchte die besten "Freunde" zur Schnecke machen, damit ihr Selbstbewusstsein steigt, provoziert und projiziert.

Zusammengefasst könnte man sagen, dass sie alles in ihrem Leben zu intensiv und inkonsequent macht.

Die is total indiskret. Bei der führe ich nur mehr Gespräche unter 4 Augen und nicht mehr via WhatsApp oder per Telefon. Bei der musst genauer als bei der Mafia aufpassen.
 
Lieber tori !
Du hast die sorgen nicht im haus ... bist aber gedanklich immer involviert ... du scheinst mir ein guter kerl ... mit deinem herz bist a dabei .. ob mit deiner sw oder der befreundeten freundin .. diese gschichten sind halt ... gelinde gesagt glaube ich rational nicht lösbar ... es wird momente geben wo die entscheidungen fallen weil wir sie unbewusst herbeiführen ... ich hoff es fallen die richtigen ... aber heut ist silvester ... hab darauf bestanden das ich alleine bleibe ... und trink einfach so dahin ... ich erheb mein glas !!!
Lg
 
Meine "richtige" Freundin dagegen entspricht einer regelrechten Erholungskur.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Beim erneuten Anhören vom obigen Lied vermisse ich sie ein bisserl stark und krieg Tränen in die Augen...

Themenwechsel.

Welches Lied war vom Johann Strauß besser? "Rosen aus dem Süden" oder "Schatzwalzer"?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
nachdem sie merkt das es jetzt wirklich eng wird nimmt sie quasi alles in kauf um irgendwie das ruder herumzuwerfen ... ehrlichgesagt durch diese situation bin ich selber unausstehlich und eine zumutung für meine nähern mitmenschen ... red wenig bis nix und zieh mich zurück ...
 
Mir gefällt der walzer ... rosen aus dem süden .... besser ... ein wenig mehr gefühl ...
 
Mir gefällt der walzer ... rosen aus dem süden .... besser ... ein wenig mehr gefühl ...

"Rosen aus dem Süden" ist mein Lieblingswalzer von Johann Strauß. ;)

Geschichtlicher Hintergrund: Die damalige Tanzgesellschaft forderte ein neunmaliges Wiederholen des Walzers, weil ihr das Stück so sehr gefiel.
 
Man höre und staune. Der Tori schüttet heute zu Silvester den Alkohol weg und widmet sich nun einer großen Tasse Kaffee. Das kam schon seit halben Ewigkeiten nicht mehr vor.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

You can get, you can get what you want. ;)
 
Ich hab grad ein glas umgeschüttet und plag mich mit dem rhytmus von stay jackson browne ...
 
Ich hab grad ein glas umgeschüttet und plag mich mit dem rhytmus von stay jackson browne ...

Selbst blunznfett wüsste ich "Rhytmus" noch richtig zu schreiben. :mrgreen:

Bist heut überhaupt bei Deiner Holden oder leicht single?

Des is a echte Erholung heut, wenn ich von meiner befreundeten Freundin ein bissl Abstand hab. Soll sie ihre Psychotherapeuten mit ihrer Verhaltensstörung abquälen. Die kriegen schließlich Geld dafür. ;)
 
Hab ja kurz an schock erlitten ... und ich finger immer auf diesem handy herum ... aber recht hast ... is ja auch ein bildungs, erziehungs, also ein für alles forum ... ;)
 
Hab ich vergessen .... ich hab auch meine ruh ... sind ausser haus ... freundin mit sohnemann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben