Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Martin kann dir Tipps bei den Mädls geben und ich bei den Wirtshäusern. :D

Gasthaus Reinthaler, "Zum Christian", Brandauer, Leopoldauer Alm, Restaurant Klaus... ;)


...jo,jo...und du bist der "Gute", "Nette" und ich der "Böse", das "Fickschweinderl":haha:.....das tät dir so passen!:haha:....selbst aktiver Hurengänger sei, der Herr "TORETH"!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #503046 Bei "Asia" kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich war noch nie mit einer Asiatin...oder 1 Mal bei einer SW, schon lange her, "Brunnengasse 6" glaube ich, weil daneben im Studio "Nr.4" meine SW besetzt war, erinnere mich aber nur sehr dunkel....weiß nicht mehr genau:hmm:, aber es gibt einen Spezialisten in unserem Forum: @Mitglied #112394 , er geht NUR zu Asia!...."Schlanke" auch nicht wirklich mein Gebiet:hahaha:, aber siehe nach:
- Johnstr.16
- Johnstr.20
- Klosterneuburgerstr. 111a
- Korbergasse 13
Christina-1120 Wien-Korbergasse 13 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
- Frölbelgasse 41
- Landstraßer Gürtel 35!
- Lenka ab 06.01 wieder da - Girls4u
- Kontaktbazar - Sexworkerinnen, Hostessen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

....Studios, wo ich recht sexy schlanke girls immer wieder sehe....selbst natürlich nicht getestet weil viel zu dünn!:haha:

..."braver Soldat Schwejk", Literaturverfilmung, im ORF3 ansehen & Bierli:hurra:
Livestream / Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk (8/13) vom 03.01.2019 um 18.15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke !
Fickschweinderl sind wir alle ... hab heut ... da in wien, ein sehr sehr nettes schäferstündchen mit einer dünnen gehabt ...hab vor dem fürchterlichen schneesturm in einen hauseingang flüchten müssen und siehe da, der herr hat mich vor die pforte des paradieses gestellt ...
Die sind alle viel netter als in oö ... sind viel lockerer ...
jetzt muss der alte wüstling aufpassen das er nicht vollkommen überschnappt, denn ich bin morgen noch da und die versuchung ist riesengross morgen wieder aufs eis tanzen zu gehen ...

Ps
War heut abend beim wickerl essen in der porzellangasse ... vollkommen deppert weil heut aufs essen vergessen vor aufregung ...
 
Des schaut toll aus die speisekarte ... heut war ... weil sehr hungrig ... statt suppe ... bäuscherl .... und dann fiakergulasch ... und ein paar gsprizte ...
 
Ich trau mas gornet sagen ... nach ... und ... vor ... bin nocheinmal aufs eis ... todmüd ... und schon wieder so a liebes mädel erwischt .. ich glaub ich muss nach wien ziehen ...
Auch des essen ist in wien besser ... so gute wirtshäuser gibts in linz nicht mehr ... da machens alle auf schnösel und es gibt nur ein wirtshaus im stadtzentrum mit einem gscheiten gulasch .. bitte lachts nicht über mich aber heut gehts mir so richtig guuuuut
Alles liebe
 
Heut ist entweder der orlik dran oder ( bekam ich auch empfohlen ) der stadtwirt im 3.
Bin grad am hungervorbereiten ...
 
Heut ist entweder der orlik dran oder ( bekam ich auch empfohlen ) der stadtwirt im 3.
Bin grad am hungervorbereiten ...

I kumm grod woglad vo Sibirien ham. Bist du deppat... Des Weda taugt ma (ironiefrei). So a richtiger schöner Winter, wie es sich ghört. ;)

Wennst einmal Zeit hast, gemma miteinander vielleicht nach Grinzing. Dorthin fahr ma mit dem 38er zur schönsten Straßenbahnhaltestelle der Stadt.

Vorerst müssen wir jedoch noch ein wengl Wienerisch lernen, um gewappnet zu sein. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die sind alle viel netter als in oö ... sind viel lockerer ...

Das liegt vielleicht daran, dass die Auswahl größer ist und dass Du Dich in Wien wie im Urlaub fühlst. Nichtsdestotrotz sind einige Mädls tatsächlich nett oder geil und nicht so sehr aufs Geld fixiert. Meine Favoritin ordiniert im Studio Praterstern-Umgebung. Und ich möchte sie nicht mehr hergeben. ;) Der Sex spielt dabei nur mehr eine Nebensache. Viel wichtiger dabei ist das gegenseitige Vertrauen geworden.

Auch des essen ist in wien besser ... so gute wirtshäuser gibts in linz nicht mehr ...

Klingt vielleicht komisch, aber wennst einmal mit dem Zug von Linz am Hauptbahnhof Wien ankommst, steig in den 18er ein und fahr Richtung Schlachthausgasse. In wenigen Minuten kommst beim XXXLutz an (, den es in Linz auch sicher geben wird). Brauchst nur in Fahrtrichtung rechts rausschauen und siehst ihn gleich. Ich glaube, die Station heißt "Wildgansplatz". Die Qualität, die freundliche Bedienung dort und das Preis-/Leistungsverhältnis suchen ihresgleichen. Handgeschnittenes Gemüse zum Grillteller!
 
Kann gar nicht glauben das eine „möbelfirma“ so gute küche hat ... hab zum glück die hp vom orlik genauer studiert und ganz am ende gesehen das die Herrschaften bis 6. jänner geschlossen haben ... ich liebe heurige ...
 
@Mitglied #503046

Beweg Dich auch abseits von den Huren und Wirtshäusern ein wenig in Wien.

Schau Dir einmal das Naturhistorische Museum an. Bequem mit der U2 bis zur Station "Volkstheater" zu erreichen. Oder mit dem 49er. Oder mit der U3. Beim Naturhistorischen Museum handelt es sich um eine der größten naturhistorischen, durch die Habsburger zusammengetragenen Sammlungen der Welt. Ob Schmetterlinge, Elefanten, Meteoriten - kein Wunsch bleibt offen.

Des Weiteren würde ich natürlich auch den ältesten und einen der modernsten Tiergärten der Welt empfehlen: den Tiergarten Schönbrunn. Palmenhaus, Wüstenhaus, Tropenhaus, Japanischer Garten, Labyrinth, kuscheliges Faultier, Tiroler Garten oben am Hügel u.s.w. Nachdem Du auch zur Gloriette hinaufgestiegen bist, kannst Du Dich anschließend in der Nähe beim Brandauer laben. ;) Aber nicht wegen der großen Geräumigkeit erschrecken. Der Brandauer in Hietzing war früher nämlich ein Ballsaal.
 
Heute wars voll schön. Zuerst begrüßte mich am Bahnhof ein unbekannter, gutgenährter und rotfelliger Kater, der sich in extrema streicheln ließ und permanent um die Füße schmirgelte. Dem war überhaupt nicht kalt.

Danach ab mit dem REX nach Wien, die übliche Freitagstour mit dem 34A und 32A genommen und dann wieder mit der U1 Richtung Heimat. ;)

Freue mich schon wieder sehr auf "mein Mädl" aus dem Studio Praterstern-Umgebung. So was findt ma im Leben kein zweites Mal. Außerdem kommt die Chefin von dort aus meinem Ort.
 
Liebet tori ... du hast ja recht ... muss zu meiner entschuldigung sagen das ich noch nie in meinem leben sooo rumgeh... hab wie diese zwei tage ...
Aber eigentlich bin ich ein alter museumsgeher und kenn so ziemlich alles was es an museen und musikalischer unterhaltung in wien gibt .... diese tage sind einfach mal kontrastprogramm ...
Bin deinem rat gefolgt und sitz zum abendessen in der rathstrasse 54 ... ich hab gelernt im ef gibts nur adressen ...
Morgen gehts heim .... hatte vor meiner abreise noch lange diskusion wegen dem borderline .... zu meiner überraschung sehr konstruktiv ... war noch nie so ...
 
Bin deinem rat gefolgt und sitz zum abendessen in der rathstrasse 54 ... ich hab gelernt im ef gibts nur adressen ...
Morgen gehts heim .... hatte vor meiner abreise noch lange diskusion wegen dem borderline .... zu meiner überraschung sehr konstruktiv ... war noch nie so ...

Du sitzt tatsächlich im Schreiberhaus? Komm, lass uns darauf anstroßen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du bist der rechts. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Borderline:

Leidet Deine Freundin leicht an Borderline? Dann würde es mich nicht wundern, wenn es schon seit 20 Jahren bei Euch dauernd Aufs und Abs gibt. Wie hat einmal ein Fachmann dazu gesagt: Das einzig Stabile ist das Instabile.

Kann ich irgendwie helfen? Hab nämlich auch schon Erfahrung mit Liebe und Borderline sowohl in der Praxis als auch auf dem Papier.
 
Ich hab sie einfach drauf angesprochen ... hab gefragt ob sie beim psychologen noch nie dieses thema gestreift haben ... zu meinem entsetz noch nicht ... sie soll immer nur erzählen und er hört zu ...
Hab mir auf deine worte gedanken gemacht und ein wenig im internet gestöbert ... dann mit ihr gesprochen ... mit ihr im internet gestöbert ... dann gabs tränen ... ( hat selber eh auch schon vorher nachgelesen ).
Es ist halt dramatisch weil sie wirklich ein sehr lieber mensch ist aber mit ihren auszuckern halt meine nerven auch nicht mehr die besten sind ...
Im augenblick ist sie so verunsichert das sie mir kaum in die augen sehen kann ... und ich auch ... aus bekannten gründen ...
Aber ich glaub sie kann jetzt das problem erfassen weil sie sich ein wenig orientieren kann ...
Und das lustige an der gschicht ... ich schreibe im ef herum und unterhalt mich mit dir und find darum möglicherweise einen ansatz einer lösung ....
Aber diese lieben mädels in wien machend mir such nicht leicht :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben