Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....nach Hause gekommen, Taxi glücklicherweise doch erwischt, kaum durchgekommen in den Taxizentralen:roll:......geduscht, Sekt, Salami & im "ARDAlpha": "Einer wird gewinnen" mit Kulenkampf ansehen:hurra:......schlaft ihr schon?....ist aber nicht wahr!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Silvester ist vorbei, jetzt ist Schlafen"...schnarch...

...des is´ma z`fad do!:yawn:
:winke:

Ich wünsche der Herrenrunde einen guten Rutsch, viel Spaß beim feiern, sowie alles erdenklich Gute für 2019 :saufen:

Ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2019!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ...
Der alte kater ist aufgewacht ... jetzt bekommt er was zu fressen und einen kaffee braucht er auch .. ;)
Stürzen wir uns ins jahr anno domini 2019 ...

Uhrenvergleich im neuen Jahr:

Atomuhr

eigene Uhr

Sekundengenau. Heute, morgen und noch in vielen Jahren. ;)

...aha!...aso!......das interessiert kein Schwein!:hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...samma scho ausgeschlafen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.....Haben wir uns erholt, gell...war ja gestern viel los, gell?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....so ein Fest, so ein Lautes und sogar bis nach 12 Uhr Mitternacht!! 2 Stunden nach 22 Uhr!!!:shock:.......:hahaha:...sag, bist du Beamter in einer "Sozialversicherungsanstalt"?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........btw: fängst du morgen oder erst Montag wieder an?:hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
anhören & Tee & Guglhupf:)

....übrigens: "Amira" ist derzeit in der "Goldschlagstraße 125", 1150, tätig, 1/2 50 statt 60!;)....1 Std 80.....

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sich doch jeder gelernte österreicher das neujahrskonzert angesehen haben und wichtig der blumenschmuck ist auch zu diskutieren und nicht vergessen obs ballett eh fesch war und des gwandl was angehabt haben .... na wem des net reicht dann kann er sich unsere buben anschaun wies ins neue jahr hinenhupfen von der schanze

Ps :
Das konzert war gut ...

In jungen jahren hab ich immer den böhm mit dem karajan und den für mich zwar politisch nicht unumstrittenen furtwängler verglichen ( karajan eh auch )
Will nicht vorgreifen ... aber die version is net übel
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und um das neue jahr wirklich beginnen zu lassen .... da treibts mir die :cry: in augen ..und a ganslhaut runter über den rücken ...

....übrigens: "Amira" ist derzeit in der "Goldschlagstraße 125", 1150, tätig, 1/2 50 statt 60!;)....1 Std 80.....

Scheint wohl bereits verschwunden zu sein. Zumindest laut Kontaktbazar. ;)

Schauen wir einmal, ob wir sie mit der passenden Musik wieder aus Ungarn herlocken können.

In jungen jahren hab ich immer den böhm mit dem karajan und den für mich zwar politisch nicht unumstrittenen furtwängler verglichen ( karajan eh auch )
Will nicht vorgreifen ... aber die version is net übel

..."Furtwängler" hat aber trotz seiner Nähe zum NS-Regime weltklasse dirigiert!......mich interessiert sein Können als Dirigent, das will ich mir anhören, nicht seine private politische Meinung, ich mein, was soll`s!....gerade eben habe ich mir eine "10"-CD-Box bei Amazon bestellt, muss nächste Woche kommen:)....."Karl Böhm" war der beste Dirigent bei "Mozart" und "Karajan" sowieso überall sehr gut, besonders Beethoven, Bruckner, Sostakovich, Tchaikovsky...."Bernstein" detto ( "Mahler"! );)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es gibt keine 5. beethoven besser als von furtwängler dirigiert ... der böhm war ein guter dirigent hat aber mit seinen schrei - und wutanfällen in den proben so manche musikerlaufbahn beendet ... hat persönliche angriffe auf orchestermusiker vom stapel gelassen ... war sehf sehr gefürchtet !!

Das Halsweg mündete in einen leichten Schnupfen, der bereits fast verschwand. Die Beeinträchtigung begann am Samstag und dauerte somit nur 4 Tage. Hilfreich für den überraschend schnellen Heilungsverlauf war vermutlich viel Schlaf, ausreichend Bewegung an der frischen Luft, Neo-Angin Lutschpastillen, Meerwasser-Nasenspray und kein Stress.

Während gestern die Supermärkte überquollen, lagen die Zutaten für die köstlichen belegten Brötchen bereits parat. ;)

Was klatschst du auf die sagenumwobenen belegten brötchen ala tori :)

Da ihr euch scheinbar in wien gut auskennt und ich doch wieder spekuliere wien einen besuch abzustatten ... ihr habt mir tips für asiadamen gegeben ... ich mag aber eher zarte bzw dünnere geschöpfe generell aber würd mich gern auf asien einlassen ... wenn eine empfehlung ... so zwischen den brötchen ... lg

Da ihr euch scheinbar in wien gut auskennt und ich doch wieder spekuliere wien einen besuch abzustatten ... ihr habt mir tips für asiadamen gegeben ... ich mag aber eher zarte bzw dünnere geschöpfe generell aber würd mich gern auf asien einlassen ... wenn eine empfehlung ... so zwischen den brötchen ... lg

Der Martin kann dir Tipps bei den Mädls geben und ich bei den Wirtshäusern. :mrgreen:

Gasthaus Reinthaler, "Zum Christian", Brandauer, Leopoldauer Alm, Restaurant Klaus... ;)

Die esserei ist mir mindestens so wichtig wie die damen und am besten sind gut bürgerliche wirtshäuser ... danke !!
Vor vielen jahren der smutny in der elisabethstrasse mein liebling .... is aber schon ewig und einen tag zu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben