- Reaktionen
- 2.400
Happy NY 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche der Herrenrunde einen guten Rutsch, viel Spaß beim feiern, sowie alles erdenklich Gute für 2019
Uhrenvergleich im neuen Jahr:
Atomuhr
eigene Uhr
Sekundengenau. Heute, morgen und noch in vielen Jahren.
anhören & Tee & GuglhupfExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....übrigens: "Amira" ist derzeit in der "Goldschlagstraße 125", 1150, tätig, 1/2 50 statt 60!....1 Std 80.....
In jungen jahren hab ich immer den böhm mit dem karajan und den für mich zwar politisch nicht unumstrittenen furtwängler verglichen ( karajan eh auch )
Will nicht vorgreifen ... aber die version is net übelExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da ihr euch scheinbar in wien gut auskennt und ich doch wieder spekuliere wien einen besuch abzustatten ... ihr habt mir tips für asiadamen gegeben ... ich mag aber eher zarte bzw dünnere geschöpfe generell aber würd mich gern auf asien einlassen ... wenn eine empfehlung ... so zwischen den brötchen ... lg
bei deinem appetit und deinem sinn für ein ausgewogenes qualität-preis-leistungsverhältnis empfehle ich dir, den schnitzelwirt zu besuchen.Der Martin kann dir Tipps bei den Mädls geben und ich bei den Wirtshäusern.
Gasthaus Reinthaler, "Zum Christian", Brandauer, Leopoldauer Alm, Restaurant Klaus...