Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen!

Neuer Tag, neues Theater. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke für den Tipp!;)....aber Afrika interessiert mich nicht soooo........"Kir Royal" ansehen :hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.& Mass "Pilsner Urquell"....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
So nach sauna gehts jetzt in die abendunterhaltung ... im bayern sind 3 aufeinandetfolgende (leichte unterhaltung)
Bayernkrimis ... getränk ... bin ich noch am überlegen ... aber bayern gebietet weissbier ..
so dann ...
 
Trotz Neo-Angin geht ein wundervoll entspannender Tag langsam zur Neige. Diese Stille, diese Harmonie (mit mir allein)... Einfach herrlich.
 
Schön ... ein heisser grog ... ist ein altes hausmittel und iren machen whisky rein ... hilfz gegen halsweh und vertreibt den ansatz einer grippe .
Schraubt auch die laune in die höhe ...
 
Schön ... ein heisser grog ... ist ein altes hausmittel und iren machen whisky rein ... hilfz gegen halsweh und vertreibt den ansatz einer grippe .
Schraubt auch die laune in die höhe ...

Trinke gerade schluckerlweise ständig kaltes Leitungswasser aus der Flasche. Zuerst war ein leichter Schmerzpunkt rechts im Hals zu spüren, im Laufe des Tages wanderte dieser nun nach links. Glücklicherweise hat der todkranke Patient von gestern auf heute 8 Stunden am Stück Schlaf intus und war viel an der frischen Luft spazieren. Sollte das Immunsystem unterstützen.

Im Idealfall verschwindet das leichte Halsweh morgen und ich muss nicht auf die Intensivstation. :mrgreen:
 
Na heute scheinen alle recht entspannt !
Hoffe tori du konntest dein halsweh vertreiben ..
 
Wie geht es uns, Herr Baron Tori?:pompous:

Tori Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Na, brauch´ma a Spritze?!" .....Tori: :woot:......:quickie:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........:hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......in "Alpha ARD" Konzert "Dvorak", Symphonie Nr.9...."Dvorak" ist mir irgendwie entgangen:hmm:....eigentlich sehr schön....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Herren!

Tori ist seit gestern... beschäftigt. ;)

Danach macht er belegte Brötchen, freut sich schon auf Wien und ist neugierig, ob die Polizei bei verbotener Pyrotechnik heuer erstmalig tatsächlich so hart durchgreift wie angekündigt.

Kann ja auch sehr gefährlich sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tori liebt belegte brötchen !
Ich lass es heut zum jahresabschluss in wien noch mal knallen :) .. alles im legalen bereich ... und auf der fahrt neben schreiben ... bob dylan quer durch. Like a rolling stone ...
 
Schönen Silvester die Herren!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......jetzt auf den Pfad mit einem FreundKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und danach zu einer SWKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit "Asti"-Sekt:D......wieder zwischen den Pobacken schlürfen:D......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tori liebt belegte brötchen !
Ich lass es heut zum jahresabschluss in wien noch mal knallen :) .. alles im legalen bereich ...

Ja, er liebt belegte Brötchen. ;)

Zum legalen Knallen muss Dir die Dame des Herzens erst die Grüne Karte herzeigen, damit Du davon überzeugt sein kannst. Weitere Bedingung in Wien: Der Eingang zum Puff muss direkt von der Straße zu erreichen sein. Das hat sicherlich den Hintergrund, damit keine Anrainer belästigt werden. In Tirol hingegen darf in einem Bordell keine andere Dienstleistung als Sex in Anspruch genommen werden. Wenn ich dort jetzt ein Glasl Wasser kriegen würde, wäre das nun verboten?

Dieser Kenntnisstand basiert jedoch nur auf Erinnerungen der letzten Monate und kann keinesfalls in Stein gemeißelt werden. :mrgreen:

Geschätztes Führungsteam!
Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen!
Eure Eminenz Papst Franziskus!
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Kurz!
Werter Bienenzüchter von Ambassador!

Entropiebedingt (alles verläuft von einer Ordnung zu einer Unordnung) sind wir naturgemäß ständigen Veränderungen unterworfen. Im Erotikforum fühlen wir uns jedoch pudelwohl, da wir oft wissen, was uns erwartet.

Sei es Unterhaltung, Spaß, Spiel, Ratschlag oder manchmal Tipps in sehr schwierigen Lebenslagen - hier bleibt fast alles immer gleich (gut).

Nehmen Sie meine Worte zum Anlass, Ihnen auf diesem Wege bereits jetzt ein frohes neues Jahr zu wünschen. ;)
 
Ich wünsche der Herrenrunde einen guten Rutsch, viel Spaß beim feiern, sowie alles erdenklich Gute für 2019 :saufen:
 
War in wien und habs glaube ich legal knallen lassen ... ( hab sogar wasser bekommen !!!)
Jetzt basteln wir zuhause belegte brötchen ( scheint ein klassiker zu sein )
Mir ist es eine freude hier im forum ein wenig mitplaudern zu dürfen und möchte mich für die netten unterhaltungen 2018 bedanken und freue mich auf euch 2019 ... mir zieht es fast die schuhe aus wenn ich diese jahrezahl sehe )
Bitte bleibts mir körperlich gesund denn wies mir scheint geistig und emotional sind wir eh alle ein fels in der brandung !!! ;)

Alles liebe und ein herzliches prosit neujahr

Ps
Der link zu wikipedia prostitution zeigt ein puff das für immer geschlossen ist ( war vor meiner zeit als wüstling) und das andere an der donau is sooo gruselig das ich nicht hinein trau ) und das grad zwei puffs in linz gezeigt werden impliziert das linz die hauptstadt des leichten lebens ist .... is leider nicht soooo :(
 
War in wien und habs glaube ich legal knallen lassen ... ( hab sogar wasser bekommen !!!)
Jetzt basteln wir zuhause belegte brötchen ( scheint ein klassiker zu sein )
Mir ist es eine freude hier im forum ein wenig mitplaudern zu dürfen und möchte mich für die netten unterhaltungen 2018 bedanken und freue mich auf euch 2019 ... mir zieht es fast die schuhe aus wenn ich diese jahrezahl sehe )
Bitte bleibts mir körperlich gesund denn wies mir scheint geistig und emotional sind wir eh alle ein fels in der brandung !!! ;)

Alles liebe und ein herzliches prosit neujahr

Ps
Der link zu wikipedia prostitution zeigt ein puff das für immer geschlossen ist ( war vor meiner zeit als wüstling) und das andere an der donau is sooo gruselig das ich nicht hinein trau ) und das grad zwei puffs in linz gezeigt werden impliziert das linz die hauptstadt des leichten lebens ist .... is leider nicht soooo :(

Nur jetzt aus dem Bauchgefühl heraus: Willst Dir das jetzt 20 weitere Jahre mit Deiner Freundin antun? Ich schätze Dich zwischen 40 und 50 Jahre. Du hast noch die Hälfte des Lebens vor Dir.

Ich kenn diese Verhaltensweisen bereits von meiner befreundeten Freundin. Ein wilder Bär aus den Karpaten kann noch eher zu einem Salto dressiert werden, als dass sie Vernunft annähme. Die braucht das Tögeln regelrecht. Irgendwann wird sie ihr Verhalten mit dem Tode bezahlen - oder noch schlimmer für sie: Eines Tages wird sie ein Partner vor lauter Wut über sie das Stiegenhaus hinuntertreten und danach ist sie querschnittgelähmt. Kann ich sie dann im Rollstuhl nach Neuwaldegg zum Spazierengehen hinausführen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben