Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind uns sicher schonmal über den weg gelaufen wenn ich mir immer so Durchles wo du herumgeisterst:lol:

Das könnte durchaus sein. Lustigerweise sind mir schon mehrmals dieselben Leute über den Weg gelaufen. Wie Lotte Tobisch schon einmal so treffend sagte: Wien ist eine große Stadt, aber keine Großstadt. ;)

Wennst gern essen gehst, kann ich den XXXLutz wirklich empfehlen. Das Restaurant trägt diese Bezeichnung völlig zurecht. Lächerlich... Grillteller + kleine Salatschüssel von der Salatbar + großer Almdudler gespritzt um EUR 15,90. Um diesen Preis gibts diese Qualität kaum woanders.

Das Krankenhaus Nord sah ich mir beim Verlassen des Restaurants auch noch von außen an und ging bis zur ÖBB-Station Brünner Straße. Diese Schwammerl als Dächer hätten sie sich sparen können. Stattdessen wäre eine Überdachung vom Bahnhof bis zum Krankenhauseingang sinnvoller gewesen.

Mit der neuen Uhr bin ich wirklich höchst zufrieden. Tagtäglich geht sie auf die Sekunde genau und bezieht ihre Energie ausschließlich von der Sonne. Sieht ausgesprochen edel aus, bekam keinen Schnickschnack spendiert, sondern zeigt nur die perfekt ablesbare Zeit und den Tag an. Genau wie gewünscht. Selbst in unserem Stahlbetonbau empfängt sie am Handgelenk in der Nacht einwandfrei das Funksignal aus Frankfurt. Hätte ich mir statt der Casio vor 10 Jahren gleich eine Citizen kaufen sollen.

Die besten Investitionen bisher, die keine Sekunde weh tun:

• Wohnung
• Computer + Internet
• Handy
• Kabelfernsehen
• Jahreskarte
• Citizen
• fast täglich essen gehen
• Studiobesuche

Wie man sieht, kommt selbst das Zwischenmenschliche niemals zu kurz. ;)

Das könnte durchaus sein. Lustigerweise sind mir schon mehrmals dieselben Leute über den Weg gelaufen. Wie Lotte Tobisch schon einmal so treffend sagte: Wien ist eine große Stadt, aber keine Großstadt. ;)

Wennst gern essen gehst, kann ich den XXXLutz wirklich empfehlen. Das Restaurant trägt diese Bezeichnung völlig zurecht. Lächerlich... Grillteller + kleine Salatschüssel von der Salatbar + großer Almdudler gespritzt um EUR 15,90. Um diesen Preis gibts diese Qualität kaum woanders.

Das Krankenhaus Nord sah ich mir beim Verlassen des Restaurants auch noch von außen an und ging bis zur ÖBB-Station Brünner Straße. Diese Schwammerl als Dächer hätten sie sich sparen können. Stattdessen wäre eine Überdachung vom Bahnhof bis zum Krankenhauseingang sinnvoller gewesen.

....das ist überhaupt so eine komische Geschichte mit diesem "KH Nord", weil dauernd beim Bau etwas schief gegangen ist. Falsche Berechnungen, wie beispielsweise die Ausfahrt für die Rettungswagen: Alles fertiggebaut dort in diesem Teil und man ist dann draufgekommen, dass die Ausfahrt und Garage für die Rettungswagen zu tief war!:hahaha:"Stan & Olli"!!...der Architekt muß schön blöd gewesen sein:haha:.....alles wieder abgerissen, neu gebaut!....diesbezüglich gab es sogar eine hitzige Diskussion im Gemeinderat zwischen Komunalführung und Opposition....kostete ein Vermögen an Steuergelder!:roll:.....echt unfähig das Ganze dort und viel zu teuer ist es geworden....

....mittagessen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:....

......:writer:

Zuletzt bearbeitet:
kostete ein Vermögen an Steuergelder!:roll:.....echt unfähig das Ganze dort und viel zu teuer ist es geworden....

Jedes Schwammerl beispielsweise kostet 70.000 Euro. Das sind 1 Million Schilling. 1 Million!

Da könntast wirklich so einen Hals kriegen. Erklärs mir bitte. Wofür? Wofür will da jemand 1 Million? Für den künstlerischen Wert? Für die Grundlagenforschung an dem Schwammerl? Für das Material? Für die Arbeitszeit? 10.000 darf das höchstens kosten!

Die windschiefen Radlständer dürftens allerdings gerichtet haben. Diese begutachtete ich nämlich vorige Woche von der anderen Straßenseite. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;):hahaha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:gutenmorgen:

......gerade frühstücken & Operetten ansehen:hurra:

...heute ist "Serben-WE"!.....gemütlich zu Hause machen werd:hurra:` Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....bissl werkeln:writer:.....Zetteln & Rechnungen ordnen, kehren,.....und abends im 3Sat "Barbier von Sevilla" ansehen:).....

Was ist dein Programm heute?:hmm:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Käsekrainer: mmmmmm:hungry:......muß ich auch wieder essen, völlig vergessen......dazu Semmerl & Bierli:) ......heute Fleischleiberl mit Reis & Zucchini gemampft bei Mutter:up:

....jetzt wieder zu Hause......du fährst erst abends nach Wien?:hmm:... bumsen fährst, so schaut´s aus!:D:rofl:......jetzt super Dokus "Zeitgeschichte spezial: 1. Weltkrieg" - mehrere hintereinander werden gezeigt - anseheeeeeen:up::hurra:....wie Sex!.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Livestreams des aktuellen Programms / ORF TVthek

Sexy BBW Sashaa Juggs Puts Big Black Cock in Mouth N Pussy

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
...."Die 3 Tenöre ansehen:hurra:......dann Schnitzerl mit Reis & Salat pappeln:)
...mit "Risibisi" ganz genau......:hungry:

Was mampfst du heute ?

Warst gestern bumsen?......Wer?....Titten?....Hintern?....Blasen, wie?......usw......erzählen!!:nailbiting:

NURSE bbw EX

Tori: Alles Gute zum Namenstag, Martin!:winke:

Martin: Danke für die Namenstagsglückwünsche! Das ist nett, dass du daran gedacht hast!:)

Tori: Das ist doch selbstverständlich!:)

:smuggrin:

Alles Gute zum Namenstag, Martin! :winke:

:undweg:

Martini-Gansl schon verspeist?

.....:)

Nein, noch nicht, aber meine Mutter will ein Gansl Bald machen.......

...bald gibt es Punschstandln wieder in der Innenstadt,
werden gerade fertigaufgebaut habe ich gesehen und die sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung wird bald zu sehen sein, hängt schon großteils....:hurra:....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra::hurra::hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....geeeeeeeeeeeil !:up:

Zuletzt bearbeitet:

Endlich wieder ein normales Wochenende. :)

Im Türkenschanzpark drahns grod an Kriminalfüm mit allem Pipapo. :D Sarg, Forensiker von oben bis unten in weißen Overalls eingekleidet, Polizist, Polizeiauto.

Lieber Gott, beantworte mir bitte 2 Fragen.

Frage Nummer 1: Wieso heizt meine Heizung bei voller Pulle nur lauwarm?

Frage Nummer 2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben