Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren halt noch Zeiten, in denen man sich darauf verlassen konnte, dass ein 15-Jähriger den Text fehlerfrei absingen konnte. Aber ich habe gehört, dass es aktuell wieder Jugendverbände gibt, die voran gehen und Lesezirkel abhalten, um diverse Bildungsdefizite auszugleichen. Diese Jugend wünscht sich halt eine Zukunft!

Nicht nur Lesezirkel, auch gemeinsames Singen wird groß hochgehalten (endlich wieder... :happy: )
 
Nicht nur Lesezirkel, auch gemeinsames Singen wird groß hochgehalten (endlich wieder... :happy: )
Ja und sogar ein Interesse für Architektur kann man bei einigen Jugendlichen wieder feststellen. Es rührt mich immer wieder, wenn ich Gruppen junger Leute dabei beobachte, wie sie mit tränenfeuchten Augen zu Balkonen aufblicken.
 
Warum eigentlich nicht: das Horst-Wessel-Lied auf Langspielplatte als Heftbeigabe, gab's ja auch in den 90ern: CD's bei PC-Magazinen usw. ...:rofl:
Was liest du für Hefte????:shock:

:winke:

........heute mit Mutter in Innenstadt gewesen, "Heiner" Konditorei, herrlicher Guglhupf.....schönes Wetter, bumvoll mit Leuten, viele Touristen, enorm viel loso_O

Jetzt live im Heimatkanal Moser & Theo Lingen-Film sw ansehen!!:hurra::klatsch:



Was habt ihr heute gemacht?:)

gelernt? spaziert? Mittaggegessen? reingesteckt?Familie ertragen?:haha:
 
Was liest du für Hefte????:shock:

Was las ich für Hefte. Die 90er sind vorbei. :mrgreen::cool:

Was habt ihr heute gemacht?:)

Ich habe mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht ob die Evidenz der Gewissheit Grade hat oder nicht...:lalala: :undweg:

...und ob es wirklich eine gute Idee ist an einem einzigen Tag zwei Prüfungen über insgesamt ~2300 Jahre Philosophiegeschichte abzulegen...:lalala:

'Mut zur Lücke!' sag ich da nur...:mrgreen:
 
Was las ich für Hefte. Die 90er sind vorbei. :mrgreen::cool:



Ich habe mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht ob die Evidenz der Gewissheit Grade hat oder nicht...:lalala: :undweg:

...und ob es wirklich eine gute Idee ist an einem einzigen Tag zwei Prüfungen über insgesamt ~2300 Jahre Philosophiegeschichte abzulegen...:lalala:

'Mut zur Lücke!' sag ich da nur...:mrgreen:
Ich verstehe goar nix! :haha:


Warst du in den 90ern Nazi?:haha:
Was für eine Evidenz blabla?
Wieso willst du 2 Prüfungen an einem Tag ablegen?
:fragezeichen:
 
Ich verstehe goar nix! :haha:

Ich auch nicht 🫤

Warst du in den 90ern Nazi?:haha:

Nein. Zocker. :mrgreen:

Was für eine Evidenz blabla?

s.o. :haha:

Wieso willst du 2 Prüfungen an einem Tag ablegen?
:fragezeichen:

Von wollen kann keine Rede sein. Die eine wurde halt - ohne Vorankündigung - um ein Monat nach hinten verschoben und jetzt sind eben beide an einem Tag.
Immer noch besser als sie hätten sie einen Monat vorverlegt. :mrgreen:
 


:mooning::mooning::mooning:
Von wollen kann keine Rede sein. Die eine wurde halt - ohne Vorankündigung - um ein Monat nach hinten verschoben und jetzt sind eben beide an einem Tag.
Immer noch besser als sie hätten sie einen Monat vorverlegt. :mrgreen:
ja, aber du musst doch die Prüfung jetzt nicht machen.....
 
:mooning::mooning::mooning:

ja, aber du musst doch die Prüfung jetzt nicht machen.....

Müssen nicht, aber wie ich die Verschiebung gesehen habe, waren die Vorbereitungen schon dermaßen weit fortgeschritten, dass ich keinen Bock hab in einem halben Jahr oder Jahr nochmal von vorne anzufangen...ich riskiers halt...mehr wie schiefgehen kanns nicht :cool:
 
Ja und sogar ein Interesse für Architektur kann man bei einigen Jugendlichen wieder feststellen. Es rührt mich immer wieder, wenn ich Gruppen junger Leute dabei beobachte, wie sie mit tränenfeuchten Augen zu Balkonen aufblicken.

Fackelzüge sind ja anscheinend auch wieder mondän...
 
Nun the Flight of the Condor, liebe Freunde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Finde ich hundertmal besser als das Horst-Wessel-Lied.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja und sogar ein Interesse für Architektur kann man bei einigen Jugendlichen wieder feststellen. Es rührt mich immer wieder, wenn ich Gruppen junger Leute dabei beobachte, wie sie mit tränenfeuchten Augen zu Balkonen aufblicken.

Hierfür empfehle ich die Sendereihe "Böse Bauten" auf n-tv. :mrgreen:

n-tv muss man einfach gesehen haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Des Horst-Wessel-Lied find i gar ned schlecht. Also jetzt rein vom Hören, von der Melodie und vom "Nationalstolz" her. Klingt irgendwie wie eine Hymne. Trotzdem bleibe ich lieber beim Italo Disco hängen, bevor ich in die Bredouille gerate...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oder in den Häfn.

Do brauch i echt ned eine.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt ja noch nicht einmal böse Menschen.

Wenn man es genau nimmt, gibt es tatsächlich keine bösen Menschen. Weder Putin, Idi Amin oder Mao Zedong waren böse, sondern hatten nur ihre Charakteristika, für die sie schließlich nichts dafür können.
 
Diese Interpretation ginge ein bisschen zu weit. Skrupellosigkeit und Verrohtheit sind keine naturgesetzlichen Gegebenheiten. Zur Begehung von Verbrechen muss man sich schon entscheiden.

I kaunn heit nimma gscheit schreiben, weil i schon zuviel trunkn hob. Jedenfalls bin ich kein Anhänger der Nazis. Der Göring war gscheit, der Hitler ein Depp und das wars auch schon.
 
Der Akku der alten Zahnbürste gab nach ca. 8 Jahren guter Dienste langsam den Geist auf. Kaufte ich mir heute eine neue Zahnbürste. Sogar günstiger als bei Amazon. Da passen auch die alten Aufsätze der Oral-B drauf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben