Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre denn aber unsere Nation ohne ihre "Drogenhinterzimmer" in denen eine andere Person von öffentlichem Interesse damals den Herrn K. verortete (Videobeweis für diese Aussage liegt vor)?

Hast auch wieder recht.

Vü schöner is des jedoch, waunn ana sich frei bewegen kann und kan Stern am Auto dafür braucht, um anerkannt zu sein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn ich manchmal die Fendrich-Lieder mit den Stürmer-Liedern so vergleich, könnte mir vom gegensätzlichen Text her echt das Kotzen kommen. :mrgreen:

Gscheiter Text vom Fendrich, der aus seinem Leben gegriffen scheint, nachdem er endlich von Amerika und aus dem Delay heimkommt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da kann man richtig mitfühlen, wenn sogar die Tante Hilde ihn vom Flughafen Schwechat abholt und er sich darüber freut.

Immer der gleiche pseudolyrische stupide Text (geschmückt mit Superlativen) von der Stürmer (bzw. ihrem Texter) hingegen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das nimmt ihr doch niemand ab, was die dahersingt.

Da liegen Welten dazwischen. Dieses künstlich gesungene Bundesdeutsch geht mir auch auf den Geist von ihr. Die redet doch normal so wie wir. Warum muss die dann extra Hochdeutsch singen? Weils bei den Youtube-gestörten Teenies vor lauter deutschen Influencerinnen besser ankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Lieder auf der Welt san sowieso jene (nachgesungene) von der Daliah Lavi - also jetzt subjektiv gesehen. Die saugte ich damals in den 70ern als junges Kind regelrecht auf, weil sie so lässig und richtig aus dem Radio kamen. ;) Jeder Deutschlehrer könnte sich eine Scheibe an den Texten von Miriam Frances abschneiden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Seitdem die Stürmer nach dem Michael Tschugnall aus Kärnten damals bei "Starmania" nur zweiter Sieger wurde, mag ich sie nicht mehr. Meines Wissens arbeitete die damals in Oberösterreich in einer Buchhandlung und ihr Lieblingsgericht ist der Tafelspitz. Warum die auf einmal als ihr Vorbild "Sportfreunde Stiller" nannte und Piefkenserisch zu singen begann, entschließt sich mir komplett.

Hat die überhaupt keinen Sinn für Schmäh mehr? Da sind die Amerikaner ja noch um Längen besser als sie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und auch die Bilder im Kopf von diesem Rapper sind mir noch hundertmal lieber als sie. Der singt wenigstens halbwegs ehrlich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So, nachdem mein Musikbedarf für heute gestillt wurde, widmen wir uns nun wieder Wichtigerem. :mrgreen:

Einer geht allerdings noch:

Wenn die Stürmer das Talent von Tibor Kovac hätte, wäre sie längst Opernsängerin geworden oder säße als Vorgeigerin bei den Philharmonikern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #651281

Du erinnerst mich mit Deiner Lässigkeit immer an Baron Samedi. Sagt Dir dieser Username was?
 
Musiktexte dürfen auch ruhig primitiv klingen, wenn "all da Ladies come around" nachgesungen gegrölt wird. Das ist schon wieder so gut gemacht worden, dass es hergezeigt gehört. :mrgreen:

Ob an der East-Coast oder an der West-Coast.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Anna Maria aus Rumänien ist aus dem Kontaktbarzar auch schon wieder weg. Würde mich nicht wundern. Wie viele Rumäninnen offensichtlich, wollte sie in der Rembrandtstraße bei den 6Hexen nur das große Geld machen und dann ganz schnell wieder verschwinden. Nach einigen Jahren kam sie halt wieder her, da sie die Location bereits kennt.

Die einzigen deutschen Wörter, die sie versteht, sind "Dusche" und "fertig". Für mehr hat es noch immer nicht bei ihr gereicht. Wenigstens leckte ich ihr damals noch ihr Arschloch. Da stöhnte sie auf. Das hat sie nämlich nicht erwartet, und das war was Neues für sie. Eben eine Frischgfangte, die nur wegen dem Geld und nicht wegen der Geilheit ihre Arbeit macht.

Von Rumäninnen würde ich sowieso bei "käuflicher Liebe" die Finger lassen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Viel besser und offener sind Ungarinnen oder Slowakinnen. Wieso das so ist? Nun ja, Rumäninnen kommen sich oft als minderwertig vor und lassen diesen Frust halt unberbewusst raus.

 
Die Wällischgasse hat oft was Exotisches anzubieten. Die Leti aus Kuba oder andere Negerinnen. Mir gefallen solche Frauen außerordentlich, obwohl ich sie abfällig und provokant als Negerinnen bezeichne. In Wirklichkeit mag ich deren dunkle Haut extrem, das Stupsnaserl und den Arsch, die wulstigen Lippen, die sich wie eine Vagina anfühlen, und natürlich auch das ganze Drumherum.

In Wien sind sogar Afrikanerinnen eine Seltenheit. Glaubt man kaum, bei einer Stadt mit fast 2 Millionen Einwohnern. Damals versuchten es noch die Negerianer, aber das flachte dann schnell ab.

Heutzutage sind noch ca. 50 China-Studios in Wien aktiv. Die meisten davon regulär. Mittlerweile haben sie aus den behördlichen Auflagen in Österreich gelernt. "Meine" Chinesarin kennt schon die Leute auswendig, die regelmäßig bei ihr vorbeschauen, um nach dem Rechten zu sehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da beste Griff war damals die Amira aus Ungarn, die sich leider schon wieder lange nachhause vertschüsst hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war die schönste und liebste Fee von Debrecin bis Plattensee.
 
Hat sie dir dann wenigsten was beim Preis nachgelassen? Ich meine, ein bisschen Dankbarkeit kann man angesichts derart gelebter Tradition österreichischer Gastfreundschaft wohl erwarten.

Die wollte sich aus dem Staub machen und ich hab mich bei ihrer Chefin danach beschwert. :mrgreen:
 
:winke:
Schönes Wetter noch, in Grinzing mit einer Gruppe gewesen, Freunde meines Freundes, Vorschlag "Grinzing" wieder von mir:haha:, aber kommt eh gut an, obwohl einige dachten, dass es zu teuer wäre oder der Wein verpantscht wäre. Natürlich alles Blödsinn, sehr vorurteilhaft, man kann sich ja denken, dass die Heurigenbesitzer in Döbling sich schlechte Qualität nicht leisten können. Heurigenlieder dabei....

Jetzt "heute-show" im ZDF nachansehen


:winke:bis morgen, bin daheim.....
 
Die Wällischgasse hat oft was Exotisches anzubieten. Die Leti aus Kuba oder andere Negerinnen. Mir gefallen solche Frauen außerordentlich, obwohl ich sie abfällig und provokant als Negerinnen bezeichne. In Wirklichkeit mag ich deren dunkle Haut extrem, das Stupsnaserl und den Arsch, die wulstigen Lippen, die sich wie eine Vagina anfühlen, und natürlich auch das ganze Drumherum.

In Wien sind sogar Afrikanerinnen eine Seltenheit. Glaubt man kaum, bei einer Stadt mit fast 2 Millionen Einwohnern. Damals versuchten es noch die Negerianer, aber das flachte dann schnell ab.

Heutzutage sind noch ca. 50 China-Studios in Wien aktiv. Die meisten davon regulär. Mittlerweile haben sie aus den behördlichen Auflagen in Österreich gelernt. "Meine" Chinesarin kennt schon die Leute auswendig, die regelmäßig bei ihr vorbeschauen, um nach dem Rechten zu sehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Apropos China-Studios...(vermute ich mal...)

Teigtaschenfabrik 2.0 ...jetzt auch mit Meeresfrüchten...

 
Apropos China-Studios...(vermute ich mal...)

Teigtaschenfabrik 2.0 ...jetzt auch mit Meeresfrüchten...


Fleißig waren sie schon immer, die Chinesen. :mrgreen: Fast so fleißig und erfinderisch wie einst manche österreichischen Winzer, die heute um 20:15 Uhr in ORF III wieder Anlass für eine Sendung geben:

 
das Horst-Wessel-Lied auf Langspielplatte in den 90ern
Das waren halt noch Zeiten, in denen man sich darauf verlassen konnte, dass ein 15-Jähriger den Text fehlerfrei absingen konnte. Aber ich habe gehört, dass es aktuell wieder Jugendverbände gibt, die voran gehen und Lesezirkel abhalten, um diverse Bildungsdefizite auszugleichen. Diese Jugend wünscht sich halt eine Zukunft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben