Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tja. So sind und bleiben wir von 'Gottes Gnaden' abhängig.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was ist denn das eigentlich für eine damische Geschichte?



Der Typ bedroht seine Frau. Flüchtet. Bewaffnet. Die Polizei kontaktiert ihn telefonisch und der Typ sagt, er würde vorm AMS Baden auf sie warten!?

Wir sind wirklich das Land der Vollidioten...
 
@Mitglied #4975

Und, was geht heut bei dir ab?

Schaust dir Imperium der Päpste an...zur Abwechslung? :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was ist denn das eigentlich für eine damische Geschichte?



Der Typ bedroht seine Frau. Flüchtet. Bewaffnet. Die Polizei kontaktiert ihn telefonisch und der Typ sagt, er würde vorm AMS Baden auf sie warten!?

Wir sind wirklich das Land der Vollidioten...

Hat sich mittlerweile erledigt. Der Mann drehte nur ein wenig durch und wurde vor dem AMS Baden (direkt am schönen Josefsplatz, wo die WLB die Endstation hat) vermutet. Dürfte kein größeres Gefährdungspotential mehr bestehen.
 
Mir scheint, der Otto Schenk machts auch nimmer lang, seitdem seine Frau starb... Der steht zwar noch gerne auf der Bühne, um vom Publikum sein Lebenselixier zu erhalten, aber der war für mich noch niemals sonderlich lustig oder talentiert.

Spricht in einer Lesung Publikum noch stundenlang wartete auf Bumerang mit einer Langsamkeit daher und alle Leute lachen darüber. Darüber kann ich nicht lachen. Dem Schenk kannst ja sogar im Gehen die Hose flicken - schon seit Jahren! Außerdem sollte er nach 20 Jahren wieder einmal zum Frisör gehen. Schaut ja grauslich aus, vorne die Glatze und hinten die Matte! Wie ein Schlurf. :mrgreen:
 
Wartet das EKO Cobra noch? :unsure:

Da musst in Fendrich zum Elitetrupp fragen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da musst in Fendrich zum Elitetrupp fragen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So alte Leute wie du schauen sich doch immer völlig sinnbefreit irgendwelche Hinterwald-Webcams im TV an...siehst da nix???
 
So alte Leute wie du schauen sich doch immer völlig sinnbefreit irgendwelche Hinterwald-Webcams im TV an...siehst da nix???

So alte Leute wie ich schauen sich in letzter Zeit gerne das Landleben im hintersten tiroler Tal in ORF III an, wo die Sturschädln noch hockn und dennoch bereitwillig über dies und das aus ihrem Leben berichten. ;)

So, diese Woche platzte mir endgültig der Kragen. Mein Imbissstandler, den ich schon seit Monaten wegen der hohen Preise boykottiere, zeigte auf Facebook ein Foto von seinem fetten Audi und von seiner Kawasaki. Der kriegt nächste Woche eine gewaschene E-Mail von mir, die ungefähr so aussehen wird:

Seit Corona erhöhten Sie den Preis in Ihrem Lokal sage und schreibe viermal. Dass ich danach nicht mehr Stammkunde bei Ihnen bin, versteht sich wohl von selbst. Sie haben es eindeutig übertrieben! Gehen Sie doch einmal zu "Kaisers Küche" in die Lugner City oder zum Gasthaus Reinthaler in die Stuwerstraße oder zum Schnitzelwirt in die Neubaugasse. Dann werden Sie erkennen, dass dort die Qualität sogar noch besser als bei Ihnen ist, die Portionen größer sind und dafür mindestens 2-3 Euro weniger verlangt werden. Darüber hinaus bekommt man dort sogar noch eine Bedienung.

Für Gier Ihrerseits stehe ich Ihnen nicht mehr zur Verfügung. Gehns ganz einfach scheißn mit Ihnare völlig überteuerten Schnitzln. Sie werden schon sehen, wo sie damit landen. Je höher Ihre Preise, desto weniger Kunden, desto astronomischer Ihre zukünftigen Preise. Außerdem hat eine ordentliche Preisauszeichnung zu erfolgen. Ich kann als Wirt nicht schreiben "ab 20 Euro", wenn das Schnitzel 20 Euro kostet. Werden Sie sich dessen einmal bewusst. Es sei denn, Sie wollen die Kunden schon jetzt darauf vorbereiten, dass eine 5. Preiserhöhung erfolgen könnte.

Sie sitzen im gleichen Boot wie alle anderen Gastronomen. Die Energiepreise sind exorbitant gestiegen, der Preis für die Waren ebenso und über die Preissteigerung beim Frittierfett wollen wir erst gar nicht reden. Trotzdem sind Sie so hinterfotzig und rechtfertigen Ihre Preiserhöhung in Ihrem Lokal wohl damit. Sie brauchen mir gar nicht damit daherkommen. Anderen ergeht es genauso wie ihnen. Steigen Sie in Zukunft halt nicht mehr in den Audi, sondern in einen Sulky ein. "Dienst am Kunden" nennt man dann so was.


Schönen Tag noch!
 
Also ich schreibe privat wirklich sehr selten E-Mails, aber mit dem reichts mir jetzt. Die letzte E-Mail-Beschwerde meinerseits liegt schon Jahre zurück, als vor dem Niedergang des Schnitzelhauses die Arbeiterin dort an einem Sonntag um mindestens eineinhalb bis 2 Stunden zu spät kam, obwohl dort schon um 9 offen war. Die Verspätungen waren am Schluss die Regel.

Fritta is noch nicht fertig, sagte sie um 10 Uhr.

Ja und? Kümmert mich nicht. Ich muss auch ständig spätestens um 8 Uhr Gewehr bei Fuß stehen, um depperte Kunden zu bedienen, wenns draufsteht.

Was der Wimmer vom Schnitzelhaus wohl jetzt macht? Der war schließlich Österreich-Chef von Mc Donalds.

Am liebsten hätte ich ihm damals geschrieben:

Sie haben überhaupt keinen Überblick über Ihre Filialen und sitzen wahrscheinlich nur zurückgelehnt in ihrem klimatisierten Büro im Ledersessel! Schauen Sie sich doch nur mal die Filiale in der Brünner Straße an. Dort steht ein Colonia-Kübel mitten in der Küche. Sehr gschmackig! Außerdem ist ihr Geschäft in der Brünner Straße viel zu überdimensioniert. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Miete sie für diese Dependance monatlich berappen.

Schauns vielleicht auch drauf, dass die Leute überall gleich arbeiten. In einem Lokal ziehen sie Handschuhe an, in einem anderen Lokal Ihrer Kette kriegen die Kunden das Ketchup in einem Schüsserl serviert und im nächsten Lokal wird gleich auf die ganzen Hygienevorschriften geschissen.

Gehns lieber beim Burger King Mineralwasser ausschenken. Da kann nicht viel passieren.
 
So alte Leute wie ich schauen sich in letzter Zeit gerne das Landleben im hintersten tiroler Tal in ORF III an, wo die Sturschädln noch hockn und dennoch bereitwillig über dies und das aus ihrem Leben berichten. ;)

jaja, in den Dörfern....
 
Naja, was soll man schon viel zur Gastronomie noch sagen, wenn sogar der Dobcak ständig wie ein frisch lackiertes Hutschpferd mit seinem Dauergrinser in die Kamera während Corona-Zeiten sinngemäß sagt: Mit dem Ganslessen machen wir kein Geschäft. :)

Na sicherlich... Ihr werdets die Gansln nur aus humanitären Gründen anbieten...

Da ghört einmal ein ordentlicher Kontrollor rein! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Seit letzter Woche versteh ich erst einigermaßen richtig, wie eine Flugzeugturbine funktioniert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Den Film "Last Action Hero" finde ich total unterbewertet. Letzte Woche sah mir mal einiges davon an und kenne mittlerweile auch die Namen von "unbedeutenden" Schauspielern.

Zum Beispiel den Tod:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder den Prinzen:

Zügelt Eure Hand, feiner Prinz.

Wer sagt, ich bin fein...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder Dekker, den mit seinem Kauderwelsch in seiner Rage niemand mehr versteht. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Am besten gefielen mir natürlich die Terminator-Filme vom ehemaligen kalifornischen Gouverneur Schwarzenegger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und vor allem der verbesserte Terminator in seiner Agilität:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben