Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Morgentoilette fertig. A propos Amerika. Trump -> Biden. Vom Regen in die Traufe. Dürfat schon ein wengl senil sein. Was macht der bitte dauernd für einen Blödsinn?


Die Amerikaner san schon maunchmoi komisch. Also für unsere Verhältnisse.


Als europäischer Ottonormalverbraucher stellt man sich den Amerikaner als fleißig vor, er lacht gerne, ist sehr offen, legt einem gleich den Arm um die Schulter. Bist gleich ein Friend bei ihm. In die Kirche geht er gern, zum Fast-Food-Essen (weils in den Gasthäusern bzw. Restaurants dort so teuer ist), an Kaffee kriegst nach Belieben von der Kellnerin gratis nachgschenkt, im Supermarkt steht einer hinter der Kasse und räumt dir den Einkauf ein.

Ein bissl einen beschränkten Horizont hat er manchmal. Kennt sich nur mit Nordamerika (vielleicht auch Mittelamerika und Südamerika) gut aus, mit Europa eher weniger, und wo die Kerguelen liegen, weiß er schon gar nicht. Barbecue macht er gerne. Dafür wendet er Stunden auf. Des Bochhendl vom Polsen kennt a ned, dafür hört er den Willie Nelson gern. Außerdem hat der Amerikaner mindestens 2 Faustfeuerwaffen und ein Maschinengewehr daheim im Schrank, auch wenn viele Menschen jedes Jahr dort unnötig dadurch sterben. Schließlich handelt es sich um ein freies Land und man lässt sich nicht so schnell etwas verbieten.

Das ist Amerika. :mrgreen:
 
Na heut bin i aber ordndlich zeitlich dran... Der erste Zug geht lt. Scotty jedoch schon nach Wien. Bin schon auf den neuen Franzl-Bahnhof gespannt. Der soll ja angeblich dieses Jahr noch fertig werden. Glaubt man kaum, wenn man sich die Baustelle ansieht. Ständig hörst noch den Presslufthammer.

Da kommt dann die Polizeiinspektion dann vermutlich auch wieder rein. Übersiedelns von der Althanstraße zurück. Die gehn gern am Sonntag in der Früh beim BILLA dort einkaufen. Manchmal sogar zu fünft oder sechst. Das Dienstauto lassen sie dabei am Julius-Tandler-Platz stehen. Ist das eigentlich erlaubt, liebe Freunde? Na gut, man könnte mit einiger Fantasie "Frühstück kaufen" als Einsatz deklarieren. ;) Genauso, wie in der Leopoldsgasse die Privatautos von denen in einer Zone stehen, wo auf dem Parkverbotsschild steht "Ausgenommen Fahrzeuge der Bundespolizei", oder so ähnlich. Das sind keine Fahrzeuge der Polizei, die dort ständig stehen, sondern Privatfahrzeuge von Polizisten, die nicht dienstlich dort stehen (Ankunft und Abfahrt zum Dienst ist nicht dienstlich). Kann er auch die U2 oder den 5B nehmen.

Naja, ich da jetzt aus einer Mücke keinen Elefanten machen... Schönen Tag noch. ;)

Gustav ans aun Gustav zwa,
mir mochn heit a Razzia.

Allanig mit Psychologie
vanicht ma diese Gfrasta nie.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke: Grüß euch alle hier!

Gestern die letzten Sonnenstrahlen im Bad genutzt und habe mir den Fuss verstaucht.:(.....Am Rückweg bin ich auf der Wiese Richtung Bus gegangen und habe ein Loch übersehen und ich plötzlich ins Loch eingesunken mit dem Fuss und Schmerz!:(....bin dann zur Mutter gefahren, die mir Umschläge gemacht hat und Verband mit Creme. Bin bei Mutter geblieben und jetzt auch im Wohnzimmer mit Fuss hochgelagert am Laptop. Heute bissl besser, aber uns Bad kann ich heute nicht gehen, sondern muss bei diesem schönem Wette in den 4 Wänden bleiben, scho bled.:(

Jetzt bei Mutter am Sofa "Edgar Wallace" vom Donnerstag im ORF3 ansehen ansehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Putenknacker nagen...


@Mitglied #4975 gestern hast du wieder Romane geschrieben!:haha:
 
Opfert sich ja sonst niemand auf. :mrgreen:



Erhol Dich gut und schnell. ;)
Und wo warst du? gegessen? reingesteckt?

Ich bei Mutter, Hendl und Reis Mittag, am Sofa DVD ansehen.....Moser-Film :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....uuuund: Mass Bierli!:hurra::hurra:....Mutter gebracht, weil liegen tu:)....inklusive Bussi auf Stirn :haha: .......als Kranker wirst verwöhnt!:haha::)
1694273679422.jpeg


...schau wie schön es draußen ist!!:):(
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gehen die Leute schon am Zahnfleisch...ich war in den letzten drei Tagen in vier Supermärkten, jedesmal Stress an der Kassa, der über das 'übliche Maß' weit hinausging...Schreiereien, Zofferei, Filialleitung hier, Filialleitung dort, Beschwerde hier, Beschwerde da, wie ist ihr Name, nein, Einkaufswagen muss da bleiben!...bis kurz vor der Prügelei...:verwirrt:

Und nein, ich war nicht der Auslöser...:verwirrt:
 
Irgendwie gehen die Leute schon am Zahnfleisch...ich war in den letzten drei Tagen in vier Supermärkten, jedesmal Stress an der Kassa, der über das 'übliche Maß' weit hinausging...Schreiereien, Zofferei, Filialleitung hier, Filialleitung dort, Beschwerde hier, Beschwerde da, wie ist ihr Name, nein, Einkaufswagen muss da bleiben!...bis kurz vor der Prügelei...:verwirrt:

Und nein, ich war nicht der Auslöser...:verwirrt:
In allen 4 Süpermärkten?:wideyed:
Die Hitze wahrscheinlich, alle narrisch....
 
Das mit dem Parkverbot vor der Polizeiinspektion Leopoldsgasse lässt mir jetzt keine Ruhe... Vor Jahren parkte ich dort versehentlich und wurde abgeschleppt. Kein Problem. War ordnungsgemäß. Der Polizist drinnen, bei dem ich mich erkundigte, war auch ausgesprochen freundlich.

Auf der Zusatztafel steht geschrieben: ausgenommen Dienstfahrzeuge der Bundespolizei. Dort parken Zivilautos. Ohne irgendeinen Hinweis hinter der Windschutzscheibe, warum sie dort parken. Das können nur die Fahrzeuge der Polizisten sein. Sollte ein Polizist mit seinem Privatauto dienstlich im Einsatz sein (was wohl eher weniger vorkommt, wenn überhaupt), lasse ich mir das einreden. Und dann sollte das auch gekennzeichnet sein. Aber so geht das nicht. Gleiches Recht für alle!
 
Naja, dann ruf ma halt einmal den Abschleppdienst an. Oder lieber doch nicht? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denn dann könnte es möglicherweise so ausgehen:

Und kommt der Toreth dann daher
und glaubt, er is do irgendwer.

Daunn fliagt a gegn die Autotia,
do kemma leida nix dafia.

Und wird er dann noch rabiat,
dann ab aufs Kommissariat.

Dort wir er ordentlich verhört,
bis
a
si
nimmamehr
riaht...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, dann ruf ma halt einmal den Abschleppdienst an. Oder lieber doch nicht? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denn dann könnte es möglicherweise so ausgehen:

Und kommt der Toreth dann daher
und glaubt, er is do irgendwer.

Daunn fliagt a gegn die Autotia,
do kemma leida nix dafia.

Und wird er dann noch rabiat,
dann ab aufs Kommissariat.

Dort wir er ordentlich verhört,
bis
a
si
nimmamehr
riaht...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach dem Verhör wird da Tori k`aut,
von den Polizisten und des sehr laut,
der Gscheade schaut dann bled,
deutlich sichtbar bei Lampen mit Led.

Danach fährt der Gscheade auf`s Land,
und dort gakt er sich an ins Gwand,
anlulut legt er sich ins Bett total betrunken,
und schläft deppat in den Polster versunken.

Nachtrag um 2:07 Uhr mit ital. Rotwein:
Der Toreth ist halt doch der Quasimodo,
der "Worseg" am Graben hätte zu tun in großem Modo,
Glatze und Zähne sind halt sehr org,
da hilft nix, nur der Sorg! :hahaha:



:haha: :hahaha::aetsch:


....heute Abend "Die zwei glorreichen Halunken" im Classics-Sender von Freitag angesehen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



und jetzt DVD




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können nur die Fahrzeuge der Polizisten sein. Sollte ein Polizist mit seinem Privatauto dienstlich im Einsatz sein (was wohl eher weniger vorkommt, wenn überhaupt), lasse ich mir das einreden. Und dann sollte das auch gekennzeichnet sein. Aber so geht das nicht. Gleiches Recht für alle!

Ist beim Kommissariat bei mir um die Ecke nicht anders. Das können aber genausogut zivile Einsatzfahrzeuge sein.
 
Genau. Und dann noch schön Name, Adresse und Telefonnummer dazuschreiben, damit sie es leichter haben als bei der Razzia vom Fendrich. :mrgreen:

Wenns rein um die Message geht, kannst du ja auch mit einem passenden T-Shirt bekleidet um die Polizeiinspektion herum deine Kreise ziehen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenns rein um die Message geht, kannst du ja auch mit einem passenden T-Shirt bekleidet um die Polizeiinspektion herum deine Kreise ziehen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das wäre dann schon gefährlich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das wäre dann schon gefährlich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für die Cops oder für dich? :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben