K
Gast
(Gelöschter Account)
Müssen ziemliche Fetzenschädel sein die dort hinwollen
Fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen ziemliche Fetzenschädel sein die dort hinwollen
Leicht der Hausmasta hier drinnen und einiges unter den Teppich kehren wollen? Nein, dafür bist Du mir zu intelligent.
Richter Apostol (bereits bekannt aus der Verhandlung mit dem Bierwirten Albert L., wo Apostol danach overruled wurde) hat diesen Fall meiner laienhaften Meinung nach recht gut gehändelt und ein mildes Urteil gesprochen, ...
Es war sozusagen ein apostolionisches Urteil...
Könnte man so sagen. Richter werden ja nicht wie Lehrer ausgewählt und bei Bedarf eingesetzt, sondern müssen von Haus aus ja auch menschliche Qualitäten mitbringen.
Richter:in
www.justiz.gv.at
Einen halbwegs guten Magen müssen sie außerdem haben (so wie in der Prosektur), wenn sie die abscheulichsten Taten vor Gesicht bekommen und diese dann objektiv verhandeln sollen.
Richter sind ja angeblich unabhängig, werden aber von politischen Gremien ernannt. Also wem wird man wohl in den Arsch kriechen, um einen geilen Richterjob zu bekommen? Damit sind sie für mich quasi Politiker...
Sehe ich auch ungefähr schon lange so. Jeder Mensch will über kurz oder lang seinen eigenen Vorteil im Leben herausholen.
Kein Mensch ist unabhängig, sondern wird ständig von äußeren Einflüssen beeinflusst. Das geschieht oft unterbewusst (also ohne, dass es ein Mensch dabei überhaupt bemerken kann).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Monitor zeigt nur die planmäßigen und natürlich nicht die realen Zeiten an
Bei soviel Öffi/Bahn-Enthusiasmus geht mir die Luft aus.