Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, endlich fertig. Hab grad Audacity *) über 3 "neue" Sachen drüberlaufen lassen, die mir am Herz liegen:

WAX - Bridge To Your Heart
Francoise Hardy - Comment Te Dire Adieu
Edvard Grieg - In The Hall Of The Mountain King

*) Die Aufnahmefunktion erlaubt es, sämtliche Audio-Signale festzuhalten und auf der Festplatte abzuspeichern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gefällt mir auch optisch sehr, wie der vor lauter Anteilnahme auszuckt. :mrgreen:
 
So, endlich fertig. Hab grad Audacity *) über 3 "neue" Sachen drüberlaufen lassen, die mir am Herz liegen:

WAX - Bridge To Your Heart
Francoise Hardy - Comment Te Dire Adieu
Edvard Grieg - In The Hall Of The Mountain King

*) Die Aufnahmefunktion erlaubt es, sämtliche Audio-Signale festzuhalten und auf der Festplatte abzuspeichern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gefällt mir auch optisch sehr, wie der vor lauter Anteilnahme auszuckt. :mrgreen:

Vorsicht, Bahnsteig 2: Zug fährt durch...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vorsicht, Bahnsteig 2: Zug fährt durch...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Verstehe gerade nur Bahnhof... Weil ich vom Türkis im Donauzentrum gerade heimgekommen bin. Der hat ein gutes und starkes Bier: Das Augstiner aus Deutschland, weil Bier aus der Türkei ja wohl verboten sein wird. Wiegt immerhin 5,2 Volumenprozent. Da kann man dabei manchmal schon ein bissl damisch werden...

Was mich schon immer brennend interessiert in letzter Zeit... Womit verdient @Mitglied #246095 eigentlich seine Brötchen? Der kommt mir dauernd wie so ein urbaner Siebengscheiter vor, der den rückständigen Provinzlern aus Niederösterreich etwas erklären will.

Von Beruf her dürfte dieser Martin Opernspezialist sein. So wie die Barbara Rett. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Oder der Marcel Prawy, der wegen seine falschen Zähnd am Ende seines Lebens immer so zuzlt hat.
 
Was mich schon immer brennend interessiert in letzter Zeit... Womit verdient @Mitglied #246095 eigentlich seine Brötchen? Der kommt mir dauernd wie so ein urbaner Siebengscheiter vor, der den rückständigen Provinzlern aus Niederösterreich etwas erklären will.

Von Beruf her dürfte dieser Martin Opernspezialist sein. So wie die Barbara Rett. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Oder der Marcel Prawy, der wegen seine falschen Zähnd am Ende seines Lebens immer so zuzlt hat.

Ich sage: der ist Influencer.
 
Wenn er bei Niederösterreichern Eindruck schinden muss, auf alle Fälle. :cool:

'Camboy' könnte er auch sein, wenn man sein Zeitmanagement berücksichtigt.

Der Begriff "Camboy" ist mir relativ neu. Ich glaube aber nicht, dass er wegen seinem Gewicht im Innersten seines Herzens ein Camboy sein will.
 
Heute wieder einmal ein Erlebnis im Urlaub gehabt... Weil die Erika gerade einen Hausbesuch machte, wich ich auf das Chinastudio in der Lassallestraße aus. Ein Gleitgel hat sich die Chefin reingschmiert ghabt und der ganze Akt dauerte keine 10 Minuten. Nicht einmal die Schwellkörper bei meinem Glücksbringer kamen richtig in Fahrt dabei.

Jetzt weiß ich erst, was ich an "meiner" Chinesin hab.
 
Und ich dachte, bei mir sei der Boden dreckig...

Ich wollte extra in ein verruchtes Lokal reingehn, wo der Boden noch dreckig ist, die Schwänze kasln und die Futna noch gen Himmel stinken. Aber Fehlanzeige. In der Ottakringer Straße 124 dürfte es fast so ordentlich wie in jedem anderen Puff in Wien zugehen. :mrgreen: Nur der Gestank von der Bauerei Ottakring drang mir durch die Nase. Das hat wohl die Maische an sich, wenn man Bier braut.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als selbstdiagnostizierter Alkoholiker sage ich dazu:

Alkohol kann niemals als gesund gelten!

Vielleicht mögen die einen oder anderen Bestandteile im Wein als gesundheitsfördernd gelten, aber da kann ich doch dann dazu nicht sagen, dass Alkohol per se gesund sei.
 
Wie der Musalek das schon alles seit langem völlig richtig zum Alkohol erkannt hat:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wie der Musalek das schon alles seit langem völlig richtig zum Alkohol erkannt hat:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Eins, zwei, Sauferei:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

"Mo-Do" (leider schon verstorben) dem seinem bekannten Lied nachempfunden worden.
 
Es kommt selten vor, aber hin- und wieder höre ich etwas und bin sofort fasziniert...gestern bei einem Ö1-Journal passiert...

...Sephardische Volksmusik...bitte sehr...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben