Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das von Blass könnte interessant sein. Was/Wieviel steht da über 'Metropolis' drin?
Muss ich nachsehen, habe ich jetzt nicht in der Nähe....
...aber in diesem Buch handelt es um die 20er/Anfang 30er und da wird sicher ausführlich über Fritz Lang und auch "Metropolis" oder "Eine Stadt sucht einen Mörder - M" sowie "Berlin - Alexanderplatz" mit Heinrich George etc. geschrieben sein.
 
"Erlebnis Hintern" im EF ansehen:



Wie im ORF. Lauter Wiederholungen. :mrgreen:
Schwoooooch, seeeehr schwoch!!:yawn:

"Erlebnis Bühne" auf "Erlebnis Hintern" ist ja unglaublich witzig! Mindestens ein Doktorat ist für diese unglaublich lustige Pointe notwendig!🤪
"Lauter Wiederholungen": Luuuuuuuustig!! Willst du nicht dem Niavarani das "Simpl" abkaufen, so wie du lustig bist!!:confused:

Wir san sehr lustig!:rolleyes:.....der "Farkas" ist nix dagegen!!....du bist dir beim Schreiben sicher wieder einmal witzig und lustig vorgekommen!:rolleyes:.....najooo.....

Ergebnis: "Genügend"!....grod noch lercherlwitzig!:rolleyes:....najoooo.....

..........heute wieder Kuhgaki in NÖ wegräumen?:hahaha:
 
Nein, nur kleiner Putztag war soeben. ;) Morgen kommt der Rest an die Reihe. Bei gemäßigteren Temperaturen.
Na, und?....wen interessiert des?:rolleyes: .....Dann putzt hoit!:schulterzuck:......wirst scho viel zu putzen haben, musst "ausmisten"! Deine Wohnung und ein Saustall wird eh kein Unterschied sein!:hahaha:aber für dich Niederösterreicher ist das eh kein Unterschied! :hahaha: .....wüst net schreiben, wann du auf das Klo gehst? atmest?....."gemäßigtere Temperaturen": wenn es kühler ist, fertig!......bist der "Belcredi"?....Sama der "Friedrich Schiller"?:rolleyes:najooooo.....der Gscheade is`a Wahnsinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwoooooch, seeeehr schwoch!!:yawn:

"Erlebnis Bühne" auf "Erlebnis Hintern" ist ja unglaublich witzig! Mindestens ein Doktorat ist für diese unglaublich lustige Pointe notwendig!🤪
"Lauter Wiederholungen": Luuuuuuuustig!! Willst du nicht dem Niavarani das "Simpl" abkaufen, so wie du lustig bist!!:confused:

Wir san sehr lustig!:rolleyes:.....der "Farkas" ist nix dagegen!!....du bist dir beim Schreiben sicher wieder einmal witzig und lustig vorgekommen!:rolleyes:.....najooo.....

Ergebnis: "Genügend"!....grod noch lercherlwitzig!:rolleyes:....najoooo.....

..........heute wieder Kuhgaki in NÖ wegräumen?:hahaha:

Na, und?....wen interessiert des?:rolleyes: .....Dann putzt hoit!:schulterzuck:......wirst scho viel zu putzen haben, musst "ausmisten"! Deine Wohnung und ein Saustall wird eh kein Unterschied sein!:hahaha:aber für dich Niederösterreicher ist das eh kein Unterschied! :hahaha: .....wüst net schreiben, wann du auf das Klo gehst? atmest?....."gemäßigtere Temperaturen": wenn es kühler ist, fertig!......bist der "Belcredi"?....Sama der "Friedrich Schiller"?:rolleyes:najooooo.....der Gscheade is`a Wahnsinn....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon ein bisserl, gö? :mrgreen:
 
Weil sich irgendwelche schwindligen hippies damit abgedichtet haben und der anslinger die richtige partie geheiratet hat :mrgreen:....fast so wie der assinger

Dann mach ich mir eben meine eigene Dichtung:

Blieee, blaaa, blubbb...
Auf der Mauer, auf der Lauer...

Sitzt ne Wanze...

Sieh dir mal die Wanze an...
Wie die Wanze tanzen kann...

Blieee, blaaa, blubbb...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben