Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit nur Drive für unterwegs am Handy. Die externe Datensicherung befindet sich auf einer verschlüsselten mobilen Festplatte in der Firma. So Gott will und ich in 9 Jahren die Pension antrete, daher nicht mehr in der Firma bin, steige ich dann auf OneDrive oder Ähnliches um. Wird allerdings auch nur mit verschlüsselten Daten gefüttert.

Willst Du OneDrive leicht zur Datensicherung verwenden?

Das tue ich bereits.
Nur blöderweise legt das Ding seit ein paar Tagen ständig neue Dateien an, statt in die eine Datei (Word-Document) zu speichern, die ich bearbeite. Fällt dir ein Grund ein, warum dem so sein könnte? :unsure:
 
Soweit ich mich daran erinnere, war Gorn ebenso ein Captain von einem anderen Raumschiff. Der sah jedoch reptilienartig und wie ein Nashorn auf 2 Beinen aus, deshalb vielleicht die Bezeichnung "Gorn".

Die 'Gorn' als Reptilienwesen (von denen war 'der Gorn' einer) feiern in der neuen Serie ein 'Comeback'. In der ersten Staffel war keines von ihnen zu sehen, um einen 'Cliffhanger' zu erzeugen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Die 'Gorn' als Reptilienwesen (von denen war 'der Gorn' einer) feiern in der neuen Serie ein 'Comeback'. In der ersten Staffel war keines von ihnen zu sehen, um einen 'Cliffhanger' zu erzeugen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

A Cliffhanger? Ich liebe Cliffhanger! Speziell den Cliffhanger, der damals in den gefährlichen Dolomiten gedreht wurde.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
A Cliffhanger? Ich liebe Cliffhanger! Speziell den Cliffhanger, der damals in den gefährlichen Dolomiten gedreht wurde.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genialer Film!
 
Ich lieb mei Chinesarin um alles mehr, als alle bisherigen Freundinnen im Leben.

Das sollte einmal gesagt sein. ;)

Die Petra hat sich zwar nach Strich und Faden durchficken, von oben bis unten abschlecken lassen, aber irgendwie hatte sie einen leichten Poscha. Nach dem Ende unserer Beziehung fand sie ein neues Hobby: Den Fußballspielern von Bayern München beim Training zuschauen und dort kostenlos im Auto übernachten.

Als sie das mir sagte, frug ich sie vollkommen erstaunt: "Entschuidigung, owa gehts da no gaunz guad? Dass Du mit Geld niemals gut umgehen konntest, war mir seit jeher bewusst, aber nicht einmal ich als Sparefroh würde so was machen."

Die Petra war schon immer irgendwie so komisch und wollte ihren "Mann" stehen, weil ihr das ihr Papa der Petr offensichtlich so beigebracht hat. Als sie einmal in einem rasanten Tempo mit ihrem Auto am Grünen Berg bergauf gegen den Randstein fuhr, sagte ich zu ihr: "Du brauchst mir nicht zu beweisen, dass Du alles kannst, was ein Mann kann. Ich find Dich auch so begehrenswert."

Immerzu wollte sie mir beweisen, dass sie "genauso gut" wie ein Mann sein kann. Bis ich ihr dann eines Tages die Johanna von Koczian vorgespielt hab. Danach haben wir beide gelacht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einen großen Dank noch einmal an @Mitglied #555497 Obwohl er nichts dafür kann.

"Bridge to your Heart" ist ein echter Ohrwurm, den ich auf meine Liste schrieb! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gefällt mir derzeit sogar besser, als die ganzen Sachen von Mauro Farina & Giuliano Crivellente.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben