Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.G. Daily rulez!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Powered by SAW. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hört sich für mich noch immer wie die rauhe Stimme von Bonnie Tyler an.
 
An Albert "die Stimme" One (leider schon verstorben) fresse ich wohl lebenslang einen Narren...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieses Lied von Ing. Mauro Farina gefällt mir so sehr, dass ich es gar nicht oft genug zeigen kann. ;)
 
Da Divine gfoit ma owa no vü bessa mit dieser Aggressivität. Ebenso von SAW. Man glaubt es kaum, dass die auch viel härter konnten!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gehts gleich mit vollem Karacho los, ohne, dass man sich darauf vorbereiten kann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und die Durwechsel sind auch nicht von Pappe. Voll cool!
 
Letzens hab ich wieder die Alltagsgeschichten von der Spira im Fernsehen gesehen.

Was ist denn bitte das für ein obergscheiter und lustiger Dillo? Vermutlich ein langjähriger Notstandshilfeempfänger.

Sie gefällt mir auch irgendwie. Hilft grad dem Freund aus der Patsche. Was sie beruflich (im Pelzmantel) macht? Jobben. :mrgreen:
 
Letzens hab ich wieder die Alltagsgeschichten von der Spira im Fernsehen gesehen.

Was ist denn bitte das für ein obergscheiter und lustiger Dillo? Vermutlich ein langjähriger Notstandshilfeempfänger.

Sie gefällt mir auch irgendwie. Hilft grad dem Freund aus der Patsche. Was sie beruflich (im Pelzmantel) macht? Jobben. :mrgreen:

Lebende Karikaturen...
 
Lebende Karikaturen...

Ja wirklich. ;)

Die Folge über den Prater hat mir so gefallen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja wirklich. ;)

Die Folge über den Prater hat mir so gefallen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Frage: 'Sind Sie oft da?'
Antwort: 'Von morgens bis abends den ganzen Tag!'

:mauer:
 
Frage: 'Sind Sie oft da?'
Antwort: 'Von morgens bis abends den ganzen Tag!'

:mauer:

I war einmal vor ca. 30 Jahren so deppat und hab eine aus dem Autofenster gfragt, wo denn der Babystrich sei. Weil i mi halt keine anreden traut hab. Die Dame war aber recht nett und hat gsagt: "Babystrich gibts do kan. ;)".
 
Okay - und was wolltest am Babystrich? :roll: :unsure:

Budan. Aber mittlerweile gefallen mir auch Frauen mit Falten im Gesicht. Kommt drauf an.

Meine "Freundin" aus Fushun (nicht zu verwechseln mit Foshan) war der beste "Griff" des Lebens. Auf sie kann ich mich hundertprozentig verlassen. Viel besser, als jede fixe Beziehung. Einer anderen hätte ich niemals 10.000 Euro für die Pension in China geborgt.

Hat trotz des vielen Duschens eine seidige Haut wie eine 15-Jährige, zählt jedoch schon 55 Lenze. Im Gesicht schaut sie wie 30 aus und wenns drauf ankommt, macht sie den besten Girlfriend-Sex der Welt. Ganz abgesehen von ihrer Empathie und den menschlichen Qualitäten. Unlängst hat sie mich nach 5 Jahren wieder einmal gefragt, ob sie bei mir putzen solle, da ich jegliche körperliche Anstrengung verabscheue. Du bist doch nicht meine Putzfrau, sagte ich zu ihr. Das war keine Kundenbindung, sondern am Vormittag kommen eh nur wenig Kunden.

Einmal möchte ich mit ihr jedenfalls nach Shenyang fahren. Spätestens in der Pension. Kein Problem für sie. Da gehts nicht ums Ficken, sondern um die Sehenswürdigkeiten. Auch ihrem Sohn als erfolgreichen Geschäftsführer einer Karaoke-Bar möchte ich einmal die Hand schütteln und "Ni hao" zu ihm sagen. Die is scho a richtige Weanarin wordn und erklärt den Türken, wie sie am besten zur MA 35 in der Dresdner Straße kommen.

Gute Nacht für heute. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen! Frisch und fröhlich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des kennt mei Freindin a. Die is klüger ois so mauncha Durschnittsösterreicher. Schließlich wahren ihre Eltern ja Lehrer. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die kaunnst ollas frogn. Jedes Land in Europa kennt sie. Und auf der ganzen Welt. Nächstes Jahr macht sie Urlaub in Griechenland. Ich vergönns ihr von Herzen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die schönste Jahreszeit steht bevor: The Indian Summer. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jetzt rührt sich die Regierung endlich ein wenig vom Fleck. Trotzdem noch viel zu lasch. Statt mit der Gießkanne relativ planlos Förderungen auszuschütten, gehört ein richtiger Deckel her. Nach dem Motto Bis hierhin und nicht weiter! Damit diversen Raubrittern endlich das Handwerk gelegt wird.

Naja, mich tangierts peripher. Für 71 Quadratmeter in der Genossenschaftswohnung direkt beim Stadtzentrum sind 420 Euro ziemlich human, um nicht zu sagen fast unschlagbar. Der Erhaltungs- und Verbesserungsbeitrag hat sowieso schon seit Jahren das Maximum erreicht, und heuer hatten wir ausnahmsweise eine kleine Preiserhöhung in Höhe von 10 Euro. Das dablos ich noch grad.

Was mich nach wie vor ärgert (trotz Strompreisbremse), ist die augenscheinlich freche Preisgestaltung meines Stromanbieters. Der kennt überhaupt keinen Genierer. Die eigenen Angestellten sagten sogar darüber, dass dieses Unternehmen die Kunden abzocke. Stand halt im Internet. Andererseits muss man dazu aber auch sagen, dass der Anbieter als Aktiengesellschaft dazu verpflichtet ist, Gewinne zu lukrieren, um Dividenen an die Aktionäre auszuschütten. Stand auch im Internet. Man sollte sich deshalb Aktien von der EVN und OMV kaufen. Dann bist ein gmachter Mann bis ans Lebensende. :mrgreen:

So, jetzt schaun mer einmal kurz, was der Babler wieder redet, um am Laufenden zu bleiben:


Edit:

Fast vergessen. Das (temporäre?) Einfrieren der Kosten für das KTÖ braucht die Regierung gar nicht als großen Wurf darzustellen. Denn das ist sowieso schon längst gesetzlich geregelt:

Die Bundesministerin bzw. der Bundesminister für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie hat jährlich, erstmals ab 1.Jänner 2025, auf Grundlage des von der Bundesanstalt Statistik Österreich verlautbarten Harmonisierten Verbraucherpreisindex oder des an seine Stelle tretenden Index die Preise des bundesweit gültigen Klimatickets mit Verordnung anzupassen, und zwar durch Heranziehung der auf eine Dezimalstelle berechneten Rate der Veränderung des Jahresdurchschnittswertes des Vorjahres gegenüber dem entsprechenden Wert des dem Vorjahr vorangegangenen Jahres. Die so errechneten Beträge sind kaufmännisch auf volle zehn Cent zu runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber um dem Babler ein bisschen den Rücken zu stärken: Burgamasta is echt ka leichter Job.

Mit diesen Worten wird nun der Hintern vor dem PC entfernt und in die frische Luft manövriert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja, natürlich, "Hitler" oder "Himmler" könnten damals, 1927 im Kino gesessen sein und sich gedacht haben oder später in der Reichskanzlei an den Film sich erinnernd: " So wie in "Metropolis" werde ich KZ bauen, wo alle Juden im Gleichschritt marschieren" :haha:...ja, das ist im Bereich des Möglichen.

Schau mal bei 'Kracauer: Von Caligari zu Hitler', letzte Seite von Kapitel 13 'Die Dirne und der junge Mann'...bei mir ist es S. 173, der letzte Absatz. Unfassbar...mir glaubst du's ja eh nicht... :undweg:
 
Die schönste Jahreszeit steht bevor: The Indian Summer. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bob ross: war ausbildner beim militär. so ein typ, wie bei full metal jacket. das kann man sich bei seinen videos kaum vorstellen.
an der linken hand fehlt ihm ein finger, das sieht man nie, weil er da die palette hält. ein tischlerunfall. der typ war ein original, keine frage.
 
:gutenmorgen:
1693645308105.jpeg

Gestern ist wohl wieder der Alkohol dabei gewesen, wenn ich mir so manche Kommentare ansehe! :haha:

Ich, gestern war bei meinem Onkel Spaghettiabend & Karten spielen....

Jetzt "Die Brücke von Kwai" im 3Sat nachansehen, guter Film!:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Etwas für unseren urbanen Martin entdeckt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben