Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....echt interessant!.......aber eventuell "links-owekanzelnd"?:vorsichtig:

Naja. Wird wohl eher den opportunistischen Part hervorkehren. Ganz so glorreich kann der Beitrag der Habsburgermonarchie am Untergang Napoleons nicht gewesen sein. Eher 'das Zünglein an der Waage'...

naja da wird etwas passiert sein, betrunken, Pöbelei....was ist daran eigentlich so besonders?:hmm:

Sowas in der Art wird es wohl gewesen sein...aber wozu die Bim blockieren? Fahrerflucht mit einem 71er am Ring...?
 
Naja. Wird wohl eher den opportunistischen Part hervorkehren. Ganz so glorreich kann der Beitrag der Habsburgermonarchie am Untergang Napoleons nicht gewesen sein. Eher 'das Zünglein an der Waage'...



Sowas in der Art wird es wohl gewesen sein...aber wozu die Bim blockieren? Fahrerflucht mit einem 71er am Ring...?
Wieso???...Habsburg hat doch gegen Napoleon gekämpft!..."Austerlitz" soweit ich weiß....also so nix war das nicht....gegen Napoleon haben ja alle verloren bis zum Schluss, nicht nur Habsburg....:lehrer:

Ich glaube gar nicht, dass die Polizei die Bim aufhalten will, sondern aus praktischen Gründen auf den Gleisen dort steht, um den Verkehr nicht zu behindern..... :hmm:
 
Wieso???...Habsburg hat doch gegen Napoleon gekämpft!..."Austerlitz" soweit ich weiß....also so nix war das nicht....gegen Napoleon haben ja alle verloren bis zum Schluss, nicht nur Habsburg....:lehrer:

Ach, da hat jedes Land mindestens dreimal die Seiten gewechselt...bis auf die Briten... :smuggrin:

Österreicher und Preußen marschierten schon mit Napoleon in Russland ein...:smuggrin:

Ich glaube gar nicht, dass die Polizei die Bim aufhalten will, sondern aus praktischen Gründen auf den Gleisen dort steht, um den Verkehr nicht zu behindern..... :hmm:

Das ist dann gründlich misslungen: da standen mindestens vier Straßenbahnen im Stau...:smuggrin:
 
Ach, da hat jedes Land mindestens dreimal die Seiten gewechselt...bis auf die Briten... :smuggrin:

Österreicher und Preußen marschierten schon mit Napoleon in Russland ein...:smuggrin:



Das ist dann gründlich misslungen: da standen mindestens vier Straßenbahnen im Stau...:smuggrin:
irgendetwas muss ja dort passiert sein....wieso weißt du "4 Straßenbahnen"?...Also weißt du was dort passiert ist!!....Was war dort bei der BIM??:unsure:
 
irgendetwas muss ja dort passiert sein....wieso weißt du "4 Straßenbahnen"?...Also weißt du was dort passiert ist!!....Was war dort bei der BIM??:unsure:

Ich war in der Bim hinter dem 71er und hinter der standen auch schon 2 oder 3. Die Polizisten standen mit ein paar dubiosen Typen neben dem 71er. Was genau passiert war, war nicht mehr ersichtlich. Zuerst die Durchsage, es käme zu einem Aufenthalt, dann habens alle rausgeschmissen.
Ich kann mir irgendwie weder vorstellen, dass die da gezielt wen rausgeholt haben, noch das die so schnell dort sind, um 'akut einzugreifen'. Muss schon ein ziemlicher Zufall sein.
Jedenfalls zu Fuß bis zur Oper und als ich dort ankam, kam der 1er, in dem ich war, auch dort an. :grantig:
 
:winke:

......nach Hause gekommen......"Schindlers Liste" in KINOWELT-Sender ansehen.....



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wieso schreibt da keiner? :hmm:

Ist der Tori beleidigt?🤭
Interessieren wir uns zu wenig für den Tori?:haha:........zu wenig Zuwendung?:haha:
Toris Motto: "My life is the EF"?😆

@Mitglied #4975 Toris Welt::mrgreen:
1706312302903.jpeg



Tori hauen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Anatevka" im CLASSICS nachansehen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben