Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, ich bims dein Freund T.
Heute war ich bei der Freundin. Ich hab ein leckeres Brathuhn vom Billa mitgenommen und Sie hat uns Leis gekocht. Dann bin Ich mit dem Zug hin und her und hin und her und hin und her und hin und her gefahren. Derartig erlebnisoffen ist auch mein beruflicher Alltag.😀

Jetzt schau ich mich im Fernsehen an.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo, ich bims dein Fleund T.
Heute wal ich bei del Fleundin. Ich hab ein leckeles Blathuhn vom Billa mitgenommen und Sie hat uns Leis gekocht. Dann bin Ich mit dem Zug hin und hel und hin und hel und hin und hel und hin und hel gefahlen. Delaltig ellebnisoffen ist auch mein beluflicher Alltag.😀
Passt :up: :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@admin

Lieber Admin!:)

Ich kann mit meinen Freunden @Mitglied #4975 und @Mitglied #657402 hier nicht mehr spielen, weil sie in diesem Thread gesperrt worden sind.:cry:
Es ist sicher nichts Tragisches hier passiert.

Mein Bittgesuch an den Admin: 😟

Ich ersuche um Entsperrung meiner Freunde Toreth & Koshirae in diesem Thread, sodass wir hier wieder weiter spielen können.☺️

Danke!

LG

Martin
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra: :hurra: :hurra:


@Mitglied #4975

Wos is`Gscheada?
Bist wieder voller Kuhgaki??:hahaha:
Gehst du noch immer zur Chinesin? Wechselst gar nicht? :hmm:


@Mitglied #657402

Hast du jetzt Ende des Semesters Prüfung gehabt? Note?
Was lernst du derzeit?

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bereits geschehen ;-)

Mich würde mal interessieren, weshalb ich hier eigentlich gesperrt wurde...

Und ich wage mal zu behaupten: die technischen Eigenschaften von Kampfflugzeugen (was meine letzten Beiträge hier waren) sind nichts politisches...oder gesellschaftliches...

Hast du jetzt Ende des Semesters Prüfung gehabt? Note?
Was lernst du derzeit?

:hmm:

Nein. Hatte eine Krise mit einer Seminararbeit.
Ende des Monats ist ein Termin für die Logik-Prüfung.
Alles andere auf später verschoben.

Btw.: Wie war das, mit Diebstahl in 'meinen Kreisen'????? :unsure:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra: :hurra:
 
Mich würde mal interessieren, weshalb ich hier eigentlich gesperrt wurde...

Und ich wage mal zu behaupten: die technischen Eigenschaften von Kampfflugzeugen (was meine letzten Beiträge hier waren) sind nichts politisches...oder gesellschaftliches...



Nein. Hatte eine Krise mit einer Seminararbeit.
Ende des Monats ist ein Termin für die Logik-Prüfung.
Alles andere auf später verschoben.

Btw.: Wie war das, mit Diebstahl in 'meinen Kreisen'????? :unsure:
Nein, sag jetzt nix mehr, egal aus welchem Grund du gesperrt warst, ist vorbei......jetzt machen wir keinen Wirbel hier....:muted:

Oje, Was war mit deiner Seminararbeit?:hmm:

"Diebstahl": PN!...nix Politisches hier!:muted:
 
Nein, sag jetzt nix mehr, egal aus welchem Grund du gesperrt warst, ist vorbei......jetzt machen wir keinen Wirbel hier....:muted:

Wenn ich nicht weiß, was ich nicht sagen schreiben soll, tu ich mir recht schwer damit.

Oje, Was war mit deiner Seminararbeit?:hmm:

Thema wurde nicht genehmigt und ich musste über ein verlängertes Wochenende was komplett neues aufstellen und schreiben.

Philosophie...
Aristoteles, Kant, Platon, wer auch immer...erklären dir auf tausenden Seiten die ganze Welt und das ganze Leben...und wir sollen uns eine einzige Frage dazu überlegen und die kurz und knapp beantworten...:grantig:


"Diebstahl": PN!...nix Politisches hier!:muted:

Diebstahl ist keine Politik, sondern eine Straftat. (Hoffe ich zumindest)
 
Wenn ich nicht weiß, was ich nicht sagen schreiben soll, tu ich mir recht schwer damit.



Thema wurde nicht genehmigt und ich musste über ein verlängertes Wochenende was komplett neues aufstellen und schreiben.

Philosophie...
Aristoteles, Kant, Platon, wer auch immer...erklären dir auf tausenden Seiten die ganze Welt und das ganze Leben...und wir sollen uns eine einzige Frage dazu überlegen und die kurz und knapp beantworten...:grantig:




Diebstahl ist keine Politik, sondern eine Straftat. (Hoffe ich zumindest)
Ja, das ist schon richtig, du kannst ja beim Mod, der dich gesperrt hat, nachfragen, damit du dich auskennst zukünftig.

Naja, 1 Frage überlegen und beantworten, kommt mir jetzt nicht zu schwer vor......Beispiel "Kategorischer Imperativ" kannst du mit Jesus, der ja auch Philosoph war, gut verbinden und erklären und mit "Cicero", wie man einen Staat gerecht aufbaut, auch verbinden.
Also ich glaube, dass so eine Aufgabe machbar ist.
 
Ja, das ist schon richtig, du kannst ja beim Mod, der dich gesperrt hat, nachfragen, damit du dich auskennst zukünftig.

Hab ich schon, ohne Antwort zu bekommen.


Naja, 1 Frage überlegen und beantworten, kommt mir jetzt nicht zu schwer vor......Beispiel "Kategorischer Imperativ" kannst du mit Jesus, der ja auch Philosoph war, gut verbinden und erklären und mit "Cicero", wie man einen Staat gerecht aufbaut, auch verbinden.
Also ich glaube, dass so eine Aufgabe machbar ist.

Ja, nur leider gings nicht um Jesus oder Cicero, sondern um den Text einer Frau, die auf 20 Seiten nichts anderes tut, als sich selbst zu widerlegen. Da einen Ansetzpunkt zu finden, war echt mühsam... :haha: :roll:
 
Hab ich schon, ohne Antwort zu bekommen.




Ja, nur leider gings nicht um Jesus oder Cicero, sondern um den Text einer Frau, die auf 20 Seiten nichts anderes tut, als sich selbst zu widerlegen. Da einen Ansetzpunkt zu finden, war echt mühsam... :haha: :roll:
Wieso von einer komischen Frau und nicht von einer bekannten Persönlichkeit, Beispiel ein Auszug von Senecas "De brevitate vitae" und darüber schreiben und Vergleiche ziehen mit "Horaz"?...heutzutage muss alles blöd gemacht werden, sogar der Philosophie-Unterricht, nicht zu fassen!! :grantig:Blöde Zeit!....das ist ja in Geschichte auch so: Zu meiner Zeit gab es ganz normale stereotypische Vorlesungen, heutzutage lese ich absurde Vorlesungen.....da kannst die normalen sinnvollen Vorlesungen suchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben