Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein wenig in die kunst übers lesen reingerutscht ... meine erste biographie war michelangelo mit 14 ... dann kam gogh ... lautrec ... alles menschen mit extremen leben und empfindungen ... gogh hat zu lebzeiten nie ein bild verkauft und blieb seinem lebenswahnsinn treu ...
lautrec mahlte die nutten in paris weil er liebe suchte ... buonarotti war der perfektion verfallen und das mit seinem unermesslichen genie ....
Bei den meisten künstlern seh ich nicht nur die bilder sondern den menschen in all seiner emotionalen bandbreite ... die tränen, das lachen, den wahnsinn ...
Ich hab mir mehrere male den berühmten film alexis zorbas ( nikos kazantakis) angesehen und ein satz gab mir lange zu denken ...
„Der mann braucht den wahnsinn „
In diesem satz steckt vie weisheit .... ohne die verwegenheit dieses bischen unvernunft ... bleiben im leben manche dinge unereicht ... anders geht schief aber was solls ...
 
Ich bin ein wenig in die kunst übers lesen reingerutscht ... meine erste biographie war michelangelo mit 14 ... dann kam gogh ... lautrec ... alles menschen mit extremen leben und empfindungen ... gogh hat zu lebzeiten nie ein bild verkauft und blieb seinem lebenswahnsinn treu ...
lautrec mahlte die nutten in paris weil er liebe suchte ... buonarotti war der perfektion verfallen und das mit seinem unermesslichen genie ....
Bei den meisten künstlern seh ich nicht nur die bilder sondern den menschen in all seiner emotionalen bandbreite ... die tränen, das lachen, den wahnsinn ...
Ich hab mir mehrere male den berühmten film alexis zorbas ( nikos kazantakis) angesehen und ein satz gab mir lange zu denken ...
„Der mann braucht den wahnsinn „
In diesem satz steckt vie weisheit .... ohne die verwegenheit dieses bischen unvernunft ... bleiben im leben manche dinge unereicht ... anders geht schief aber was solls ...

Die absolute Kunst bleibt für mich betrachtet in Johann Strauß begründet.

Seine Kompositionen hören sich wie aus dem Leben gegriffen an. Einfach absolut perfekt ohne Makel arrangiert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Deswegen sind ja auch soviele berühmte Dirigenten scharf drauf, die Stücke vom Strauß zum Neujahrskonzert zu dirigieren.
 
Mein Lebenslauf ist allerdings Lieb und Lust. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #287932 ich bezeichne mich öfters und gerne mit dodl, depp oder ähnlichem da ich über meine dummheiten und über mich selber herzlich lachen kann ... ich bin kein masochist der dahindarbt ....
 
Die walzer sind fabelhaft ... seit meiner kindheit wird zum jahreswechsel um mitternacht der donauwalzer gespielt und getanzt ... das neujahrskonzert ist auch pflicht ... in meinem alter haben sich auch schon einige dirigenten die ehre gegeben aber am schönsten war es mit dem alten konzertmeister willi boskovsky ...
 
@Mitglied #287932 ich bezeichne mich öfters und gerne mit dodl, depp oder ähnlichem da ich über meine dummheiten und über mich selber herzlich lachen kann ... ich bin kein masochist der dahindarbt ....

Menschen, die trotz aller Unbillen noch über sich selbst lachen können, sind mir immer sympathisch. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....vom Ficken ( Molly mit dickem Hintern:lecken::blasen:doggy, dann faul, wixen lassen mit Titten grapschen:hahaha:....)& Einkaufen nach Hause gekommen, jetzt geduscht und Hausmantel....."Kommissar Rex" gleich ansehen im "SAT1GOLD":hurra:....jetzt "Das Strafgericht" im RTLPLUS ansehen.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.....vom Ficken ( Molly mit dickem Hintern:lecken::blasen:doggy, dann faul, wixen lassen mit Titten grapschen:hahaha:....)& Einkaufen nach Hause gekommen, jetzt geduscht und Hausmantel....."Kommissar Rex" gleich ansehen im "SAT1GOLD":hurra:....jetzt "Das Strafgericht" im RTLPLUS ansehen.....

Du kommst mir allerweil wie ein Pascha bei Tee und Zigarrenrauch im Ohrensessel vor, der sich von vorn bis hinten bedienen lässt. :mrgreen:

"Das Strafgericht" in RTLplus? Hört sich wie eine Gerichtssendung von der Barbara Salesch an.
 
Freitag ist tag des plaisiers ... ich durfte heute auch schon ... eine schlanke ranke ... wieder a liebes madel ... ich bleib immer hängen bei den damen ... diese hat potenzial zu meiner herz/zipf dame zu werden ... und das in oö .. bzw linz ... in linz sperren 2-3 puffs zu ... wir haben die doppelten preise von wien ..
 
Freitag ist tag des plaisiers ... ich durfte heute auch schon ... eine schlanke ranke ... wieder a liebes madel ... ich bleib immer hängen bei den damen ... diese hat potenzial zu meiner herz/zipf dame zu werden ... und das in oö .. bzw linz ... in linz sperren 2-3 puffs zu ... wir haben die doppelten preise von wien ..

In einem China-Puff in Wien kostet die Stunde normalerweise 100 Euro. Für mich krieg ich das ganze Programm für 24 Stunden (zeitlich nicht begrenzt) um genau den gleichen Preis bei mir daheim in meiner Wohnung. Dabei steht nicht das Sexuelle, sondern das Zwischenmenschliche im Vordergrund.

Man bemerkt also - @Mitglied #505226 -, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Außerdem wäre ich überhaupt nicht zufrieden, wenn ich mich um ein Boot auf der Adria kümmern müsste. Dazu bräuchte man einen vertrauensvollen Hausdiener, der auch Deine finanziellen Kompetenzen übersteigen würde.
 
OÖ in der regel 1/2 stunde 100€ .. hab ich heut gemacht weil ich mir nix erwartet hab ... aber für mich ist eine halbe stunde eine hudelei ... das überfordert meine sinne ... bin dann eh fast 1 1/2 geblieben (ohne aufpreis ) da wie gesagt ... hängengeblieben
 
OÖ in der regel 1/2 stunde 100€ .. hab ich heut gemacht weil ich mir nix erwartet hab ... aber für mich ist eine halbe stunde eine hudelei ... das überfordert meine sinne ... bin dann eh fast 1 1/2 geblieben (ohne aufpreis ) da wie gesagt ... hängengeblieben

Eine halbe Stunde war für mich immer zuwenig. Lieber 1 Stunde, um keinen Zeitdruck zu haben.

Es kamen schon so seltsame Konstellationen zustande... Die eine wollte mich regelrecht vergnusszwergeln und die andere suchte möglichst das Weite.

Eines haben sie jedoch alle gemein: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;)



 
Beim erstbesuch in oö ist mir ne stunde zu teuer ( bin mistrauisch da ich immer glaub die is unfreundlich -ich irre mich jedes mal )in wien ist mind. 1 std und bei schon bekannter netten dame mind 2std..
Überleg auch schon hotel da ich das rundherum angenehmer ist ...
Die heutige dame wollt gar nicht mehr zum kuscheln aufhören (nicht sex)... wenn ich das erzähl was da heut wieder los war ... muss mich eh zammreissenn und halt den mund ..
 
Beim erstbesuch in oö ist mir ne stunde zu teuer ( bin mistrauisch da ich immer glaub die is unfreundlich -ich irre mich jedes mal )in wien ist mind. 1 std und bei schon bekannter netten dame mind 2std..
Überleg auch schon hotel da ich das rundherum angenehmer ist ...
Die heutige dame wollt gar nicht mehr zum kuscheln aufhören (nicht sex)... wenn ich das erzähl was da heut wieder los war ... muss mich eh zammreissenn und halt den mund ..

Von Deinem Verdienst her musst Du beinahe ein Professor sein. Ein Anderer könnte sich diese Freizeitaktivitäten nicht in diesem Maße leisten.

Wos sogt eigentlich Dei Frau dazua?
 
Nach wien komm ich nicht so oft ... und in oö muss mich die dame schon sehr ansprechen um sie aufzusuchen ...
ich hab mir so ca 1 x im monat ein zwei tage verreisen ausverhandelt um den kopf frei zu bekommen .. werden wir sehen wie sich das umsetzten lässt .... generell steh ich nicht unter dem berühmten schlapfen ... bin eigentlich immer viel unterwegs ... ohne viel erklärung ... nur jetzt muss ich bei meinen aktivitäten ein wenig schwindeln ... War eh fast 20 jahre brav und aus den dir bekannten umständen gibts halt mal jetzt den berühmten ausreisser ... werd mich möglicherweise eh wieder beruhigen ... momentan mag ich aber nicht ...
 
Wiederholter Tipp: Amira in der Ybbsstraße im Nelly-Studio. Die schmust volle Wäsch mit den Kunden und ist noch relativ neu im Geschäft. Ich hab sie deswegen gern, weil sie sich von mir nicht so sehr bestiegen fühlt.

Kannst ihr auch folgendes Lied vom Bobby Orlando vorspielen. ;) Das taugt den Ungarinnen und auch den Japanerinnen, dieser Italo Disco. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zum heutigen Abschluss höre ich mir noch das Meisterstück von den prägnanten Holländern an. ;)

Genau in dieser Version, wie ich sie noch auf Kassette/Festplatte habe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben