K
Gast
(Gelöschter Account)
Guter bericht! Problem ist ein gogl verliebt sich in eine sw! Ein absolutes nogo gefühle zu einer sw! Ich hoffe irgendwann über das böse erwachen auch zu lesen!! Ich wünsche es aber nicht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschichtliches basiswerk ... ( wieder in jungen jahren gelesen ) joachim c fest hitler biographie .... neuere kershaw ... liegt am nachtkastl ... weiters empfehlenswert ...wie es überhaupt zu dieser katastrophe kommen konnte (ww1) die schlafwandler ...( aus der sicht gesamteuropas ) ... oder der rauchensteiner... aus der perspektive österreich ungarns .... mit gefällt diese aufarbeitung der geschichte ... es ist vieles do absurd das man meinen möchte ... dies ist alles ein erfundener roman .... aber leider alles geschehene geschichte .... da sind wir wieder bei meinem faible der Abgründe der menschlichen existenz in all ihren facetten ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guter bericht! Problem ist ein gogl verliebt sich in eine sw! Ein absolutes nogo gefühle zu einer sw! Ich hoffe irgendwann über das böse erwachen auch zu lesen!! Ich wünsche es aber nicht !!
Nach den aufregungen der letzten tage lese ich die kapuzinergruft fertig ... morgen geht der alltag mit arbeit wieder voll los ....
Doku: BiographieExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ödön von horvath hats auch in paris erwischt ... ganz ganz tragisch ... ist er von einem ast erschlagen worden ... der ist jedoch in wien begraben ....
Geb recht er hat eine wunderbare sprache ...
aber da wir auch über geschichte uns etwas unterhalten ... ich hab als junger mensch nie verstanden was der otto habsburg mit seiner paneuropäischen union wollte ... kurz gefasst der vielvölkerstaat mit all seinen mängeln ist die basisidee der europäischen union .... fast allen Nachfolgestaaten von österreich-ungarn ist schlechtes ,auf grund des nationalismus widerfahren ...
Roth beschreibt schön wie einfache dinge wie ein kaffeehaus ein bahnhof etc. überall in der monarchie gleich sind und somit überall im reich vertrautheit schafft ...somit fühlt man sich überall daheim ... auch wenn die sprache eine andere ist ...( gedanken aus der kapuzinergruft)
Jetzt geh ich noch einen schritt weiter ... viele unserer damen die uns ein schönes stündchen schenken kommen aus gegenden in der bis vor nicht all zu langer zeit deutsch gesprochen wurde (siebenbürgen-transsylvanien)
Ich bin wirklich so deppert und hab manche gefragt ob sie das nicht wüssten ... da dürft in der schule nix erzählt worden sein ... oder ich bin auf den kopfgefallen und stell die falschen fragen im etablissment dem ort der wohllust und der sünde
ich glaub jetzt weiss ich warum mich die sw so mögen ... ich red für sie so einen blödsinn daher das sie glauben der herr is ein wenig von der rolle zu dem müssen wir lieb sein weil man weiss nicht was der sonst noch anstellt ...
Ich glaube nicht "von der rolle" eher einen den man um "den finger wickeln kann!" in fachkreisen nennt man das "spazi, liebling usw. Speziell bei chinadamen ist " mann" gleich ein liebling! Und man ist natürlich bemüht mit allen mitteln den kunden zu halten, bringt doch geld und das zählt!sollte nur ein kleiner tip von mir sein!
Lieber tori !
Jetzt seit ihr mir schon ein wenig abgegangen ... hab heut ... mal in oö ein kleines wunderbares stündchen erleben dürfen ... muss mich mal sammeln ... eine reise nach russland möcht ich auch mal machen ... eigentlich interessieren mich dort die menschen am meisten ( einfach den normalen alltag miterleben )
In petersburg möcht ich mal das kirov-marrinsky ballet sehen ... (schon ein paar mal in wien und div. andere orte ) und natürlich die eremitage ( grösste impressionisten sammlung ausserhalb frankreichs ...)
Und einmal mit einem russen wodka saufen bis zum umfallen