Tot durch Schaumparty

u4 hat ja sooo viel Eintritt ... oder täusch ich mich?

ein weiter Grund nicht in Diskotheken zu gehen ... ich seh nciht ein, dass ich bei den überteuerten Getränkepeisen, schlechter Musik und proletiodem volk auch noch Eintritt zahlen soll ...

u4 hat ja sooo viel Eintritt ... oder täusch ich mich
8€ oder 9€, nicht gerade billig, aber zahlst Heute eh in fast jeder Disco.

überteuerten Getränkepeisen, schlechter Musik und proletiodem volk/quote]also wenn mir die Musik nicht gefällt dann würde mich auch nichts dorthin bewegen!
Aber ich schau schon, dass ich nur in Lokale geh wo mir die Musik auch gefällt.
Naja und die Getränkepreise sind zwar teilweise heftig aber da ich mich eh nicht bis zur Besinnungslosigkeit besaufen sondern noch mit dem Auto heimfahren will ..... ;)

Aber was mich in Discos wirklich nervt sind die Klofrauen, die sie nun überall vor den WCs sitzen haben und die dich mit vorwurfsvollem Blick anstarren wennst nicht das Münzenschüsselchen auf ihren Tisch klimpern läßt.

Wenn ich schon 8-10 Euro Eintritt sowie die nicht gerade billigen Getränkepreise bezahle, dann erwarte ich saubere Toiletten, und keine Klofrau die mich vorwurfsvoll anschaut wenn ich nicht nach den kleinen Münzen zu kramen anfange.

Und wenns mit dem Eintritt für saubere Toiletten nicht reicht, dann sollen sie ihn eben um nen Euro anheben, is mir auch wurscht, aber ich werd sichernicht ständig auf dem "Häusl" nach Kleingeld kramen. :twisted:

lg Mike

u4 hat ja sooo viel Eintritt ... oder täusch ich mich?

ein weiter Grund nicht in Diskotheken zu gehen ... ich seh nciht ein, dass ich bei den überteuerten Getränkepeisen, schlechter Musik und proletiodem volk auch noch Eintritt zahlen soll ...

Da schliese ich mich Dir voll an. Ich war bis jezt in meinem ganzen Leben nur 3 mal in einer Disko. Jedesmal hatte ich danach Ohrenklingeln, auch schmerzten mir meine Augen wegen dem Blizlicht. Und als ich etwas bestellen wollte, hat mich keiner verstanden. Ich werde nie mehr in eine Disco gehen. :nono: Denn das hat mir gereicht. Ein schönes ruhiges Caffee im grünen ist da schon besser. :mrgreen:

für mich ist die lautstärke und das licht kein problem...unsere bandproben sind auch laut und mit grellem licht gestalltet...mein problem in discos, sind leute die keine kontrolle über sich haben!
leute die einfach nur euphorisch reagieren und vor lauter hingebung nicht wissen was sie tun!
aus sich selbst raus zu gehn ist schön und gut...aber alles mit maß und ziel = )

lg
~forfake~

in keine...bin kein disco geher...ich bin ein relaxer...disco bedeutet für mich stress und hecktik.
sollte ich in eine disco gehen, dann als musiker...aber sicher nicht als konsument!

mein lieblingslokal ist der night fly's club im ersten bezirk - dorotheagasse...eine cocktail bar mit herlich feinen sachen = ) englisch eingerichtet und eine sehr große whiskey auswahl!!!ruhige kubanische musik und klassiker aus den 20er, 30er jahren...
da brauch ich keine discos = )

lg
~forfake~

Das hört sich aber schwer nach einem "ein Glas Leitungswasser 10 € Laden" an...mich findet man üblicherweise im Rock-Corner wenn ich in Wien unterwegs bin...

nein nein...leitungswasser ist umsonst...
die cocktails kosten zwischen 6 und 10 euro...sind aber mit abstand die besten in wien !!!

wenn ich auf rock-locations aus bin...ab und zu...dann bin ich entweder im rockpub oder am schlachthof!!!

nein nein...leitungswasser ist umsonst...
die cocktails kosten zwischen 6 und 10 euro...sind aber mit abstand die besten in wien !!!

wenn ich auf rock-locations aus bin...ab und zu...dann bin ich entweder im rockpub oder am schlachthof!!!

Das sind ja ganz schöne Preise. Was kostet Dir denn dann so ein Abend?

also wenn wirklich von 9 bis 3 bleib und ein genießer bin, sprich so um die 4 - 5 gute whiskey und 2 zigarre beträgt das so um die 50 euro...das gönn ich mir alle 6 wochen oder so = )

wenn man nur zum quatschen hingeht ist man mit 3 coktails um 18 bis 22 euro doch relativ billig noch dran, wenn man bedänkt dass es die besten sind und wasser gratis ist = )

lg
~forfake~

Nunja, das hört sich zwar teuer an, aber alle 6 Wochen sich mal zu vergnügen, die Sorgen und den Stress für ein Paar Stunden zu vergessen, hört sich doch echt gut an.

Zurück
Oben