- Reaktionen
- 1.829
Kennst du jeden User vom Forum?
Es gibt genug, die mir noch nie untergekommen sind
Das hört sich in meinen Ohren wie a Drohung an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du jeden User vom Forum?
Es gibt genug, die mir noch nie untergekommen sind
.fällt das unter sexuelle Belustigung ..oder wirds dem wirt angelastet...und de weiberleit werdn angebaggert
Hast du und @Mitglied #598551 auch noch etwas zum Thema beizutragen?.fällt das unter sexuelle Belustigung ..oder wirds dem wirt angelastet...
Du ich rühr für mich die Werbetrommel Werbung wirkt im ef.....Hast du und @Mitglied #598551 auch noch etwas zum Thema beizutragen?
Man bekommt auf dem geschriebenen Weg generell ein falsches Bild, da ja Text basierend, nur inhaltliche Information getauscht wird, es fehlen Gestik, Mimik, Geruch, Sympathie wird falsch interpretiert.
Nein@Mitglied #505578 kennst du masaro persönlich?
GB....Ich glaub sie mag uns
Nein eigentlich leider wahrscheinlich....@Mitglied #505578 kennst du masaro persönlich?
Hasst du puto ?
Hasst du puto ?
..und bin ich in etwa so wie schreib... Bitte jetz kan Roman vom simmel....Meiner Erfahrung nach ist das (virtuelle) Bild nicht immer falsch, aber eben - wie du sagst - meist unvollständig.
Wenn sich die Realität vom virtuellen Eindruck grundlegend unterscheidet, bin ich immer etwas skeptisch, warum das denn so ist.
Natürlich gibt es Menschen (wohl gar nicht wenige), die sich schriftlich nicht so geben können, wie sie sind.
Aber wenn die Eindrücke bei virtuell und real (zumindest großteils) übereinstimmen, habe ich das stets positiv empfunden, nämlich als Zeichen der Authentizität.
..und bin ich in etwa so wie schreib...
Bitte jetz kan Roman vom simmel....
yes die hat aber bald blecherne Hochzeit...du hast a schwesta?
..und bin ich in etwa so wie schreib... Bitte jetz kan Roman vom simmel....
Mach mal Urlaub in den missantropen ...Ich finds gut, dass Leutz ihre negativen Seiten hier so ausbreiten...und herzeigen....da weiss man dann, nö, den würd ich nicht treffen wollen...
Weil ja, face to face kommt die nette Maske rauf, aber sei mal mit so einem typen länger zusammen...
Ich mag halt leider nur Gutmenschen, den Rest tu ich mir einfach nicht an.
Man schaut sich die Leut hier vom schreiben her ja auch länger an (Interaktion mit anderen, Werteverständnis, gutes Herz, Charakter) und kann denjenigen dann schon etwas einschätzen.
Falsche Eindrücke...glaub ich nicht, dass die entstehen....ausser man misst dem 1. Eindruck zuviel Bedeutung zu...
SEXHUNDERTUNDSIEBENSEITENSCHEISSE....Ich finds gut, dass Leutz ihre negativen Seiten hier so ausbreiten...und herzeigen....da weiss man dann, nö, den würd ich nicht treffen wollen...
Weil ja, face to face kommt die nette Maske rauf, aber sei mal mit so einem typen länger zusammen...
Ich mag halt leider nur Gutmenschen, den Rest tu ich mir einfach nicht an.
Man schaut sich die Leut hier vom schreiben her ja auch länger an (Interaktion mit anderen, Werteverständnis, gutes Herz, Charakter) und kann denjenigen dann schon etwas einschätzen.
Falsche Eindrücke...glaub ich nicht, dass die entstehen....ausser man misst dem 1. Eindruck zuviel Bedeutung zu...