G
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du den Namen vom Lokal bitte rausnehmen?!
Solltest auch nach deiner Abwesenheit noch wissen, dass man das nicht öffentlich schreibt
Das war leidergottes mehrmals hier zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du den Namen vom Lokal bitte rausnehmen?!
Solltest auch nach deiner Abwesenheit noch wissen, dass man das nicht öffentlich schreibt
Ja, meistens von dirDas war leidergottes mehrmals hier zu lesen
Ja, meistens von dir
Aso! Ja dann kann es natürlich sein, dass ein anderes Bild entsteht, das aber auch negativ sein kann, obwohl im Forum als positiv empfunden.Jetzt kommen wir zum Punkt
Du würdest sie/ihn ja zufällig treffen und dich unterhalten und wüsstest nicht, dass dir die Person im Forum positiv/negativ aufgefallen ist
Um das geht es mirAso! Ja dann kann es natürlich sein, dass ein anderes Bild entsteht, das aber auch negativ sein kann, obwohl im Forum als positiv empfunden.
Das wirst du aber kaum ändern könnenUm das geht es mir
Will ich auch nichtDas wirst du aber kaum ändern können
Hallo
Ich hoffe ihr versteht was ich zu sagen versuche:
Es gibt ja durch die Treffen die Möglichkeit, sich auch außerhalb vom Forum kennenzulernen.
Durch das schreiben im Forum, bekommt man eventuell ein komplett falsches Bild von Usern.
Ich würde es spannend finden, wenn man sich „zufällig“ trifft, ohne zu wissen wer der andere ist.
Wie würde man die User dann sehen?
Komplett anders als beim Schreiben, oder genauso, oder ein Mittelding?!
Oder ist eine Person die ihr schon getroffen habt, im real Life anders, als ihr beim Schreiben den Eindruck hattet?
Bin auf eure Meinungen gespannt, wenn möglich bitte ohne Beleidigungen. Danke
Stimmt. In der anonymen, virtuellen Welt geben sich Leute einfach anders als im echten Leben. Warum auch immer.Man hat diese Situation ja auch ein bissel bei Stammtischen, wenn man neu ist. Man quatscht ein bissel mit den Leuten und fragt irgendwann, wie sie denn im EF heißen.
Prinzipiell kann ich sagen, ich war bis jetzt durchwegs positiv überrascht. Auch so mancher EF-Streithansl entpuppt sich im Real Life als nett und umgänglich.
Der Eindruck allein durch das EF kann ganz schön täuschen
Weil man sich besser darstellen hervorheben möchte aus dem pool der mitglieder um die mitvaginas zu beeindrucken..?Stimmt. In der anonymen, virtuellen Welt geben sich Leute einfach anders als im echten Leben. Warum auch immer.
Die Gründe mögen unterschiedlich sein, das ist vielleicht einer davon.Weil man sich besser darstellen hervorheben möchte aus dem pool der mitglieder um die mitvaginas zu beeindrucken..?
Oder ist eine Person die ihr schon getroffen habt, im real Life anders, als ihr beim Schreiben den Eindruck hattet?
Von dir gibt's aber auch keine geringe Menge an text ...mir cumt vor ich hab schon mal was gelesen...wo's gutes Eis gibt zb..Ja, meistens von dir
Weil man sich besser darstellen hervorheben möchte aus dem pool der mitglieder um die mitvaginas zu beeindrucken..?
ich hab jetzt danach gesucht, der Name wurde nur in Zusammenhang mit einzelnen, quasi "privaten" besuchen erwähnt. bitte nimmst raus, es ist nicht in Ordnung, ein Stammilokal zu nennen.Das war leidergottes mehrmals hier zu lesen
Von dir gibt's aber auch keine geringe Menge an text ...mir cumt vor ich hab schon mal was gelesen...wo's gutes Eis gibt zb..
Schlange hab ich auchUnd das sie ne Schlange is.......äh, hat
Viele, aber nicht alle. Man kann dann spekulieren, wieso dass so ist. Ev kommen Antworten raus, die einem nicht gefallen.Stimmt. In der anonymen, virtuellen Welt geben sich Leute einfach anders als im echten Leben. Warum auch immer.