- Reaktionen
- 118.494
- Checks
- 15
Dort finden aber keine Stammtische stattVon dir gibt's aber auch keine geringe Menge an text ...mir cumt vor ich hab schon mal was gelesen...wo's gutes Eis gibt zb..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort finden aber keine Stammtische stattVon dir gibt's aber auch keine geringe Menge an text ...mir cumt vor ich hab schon mal was gelesen...wo's gutes Eis gibt zb..
ich hab jetzt danach gesucht, der Name wurde nur in Zusammenhang mit einzelnen, quasi "privaten" besuchen erwähnt. bitte nimmst raus, es ist nicht in Ordnung, ein Stammilokal zu nennen.
Du kannst es selber bearbeitenIch hab dies ja schon gemeldet, keine Angst
Indem du bei einem deiner Beiträge auf „Bearbeiten“ klickst
Du kannst es selber bearbeiten
..früher war alles einfacher ...
Indem du bei einem deiner Beiträge auf „Bearbeiten“ klickst
Da steh ich als Nur-Asterix-Lateiner auf der Leitung…Bin ich jetzt wieder "persona desiderata"
Na, eher persona non grata.Bin ich jetzt wieder "persona desiderata"
....hab brandaktuell grad an peilsender montiert....Bin ich jetzt wieder "persona desiderata"
....hab brandaktuell grad an peilsender montiert....
Ins profil ....Wohin?
Ins profil ....
...alles todelsicher sozusagen..quasi..butt ich hob eh nix zu verstecken....leider.....Was es heut so an Technikneuheiten gibt
...bei einem Stammtisch ? Was hätten dort betriebsfremde zu suchen, verloren??
Angeblich werd nur gefressen ..und um die leidigen Kinder gstrittn...In meiner Vorstellung, haben da alle Namensschilder und den Avatar (meist Dick Pics) auf der Brust kleben.
Angeblich werd nur gefressen ..und um die leidigen Kinder gstrittn...