- Reaktionen
- 105.605
- Checks
- 101
Zu mir hat mal jemand gesagt "eigentlich bist du gar nicht so scheiße wie im Forum"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche ja, manche neinMir geht es aber speziell um User die einem aufgefallen sind. Egal ob positiv, oder negativ
Ob man seine vorgefasste Meinung dann ändern „kann“
Eben durch die KommunikationManche ja, manche nein
ich hatte noch nie eine vorgefasste Meinung, bilde sie mir immer mit der Zeit, bzw. mit/ aus einer vorangegangenen Kommunikation
Klar kann man. Anfangs scheinbar nett, dann kommst drauf, was für ein Ekel.... /Mir geht es aber speziell um User die einem aufgefallen sind. Egal ob positiv, oder negativ
Hallo
Ich hoffe ihr versteht was ich zu sagen versuche:
Es gibt ja durch die Treffen die Möglichkeit, sich auch außerhalb vom Forum kennenzulernen.
Durch das schreiben im Forum, bekommt man eventuell ein komplett falsches Bild von Usern.
Ich würde es spannend finden, wenn man sich „zufällig“ trifft, ohne zu wissen wer der andere ist.
Wie würde man die User dann sehen?
Komplett anders als beim Schreiben, oder genauso, oder ein Mittelding?!
Oder ist eine Person die ihr schon getroffen habt, im real Life anders, als ihr beim Schreiben den Eindruck hattet?
Bin auf eure Meinungen gespannt, wenn möglich bitte ohne Beleidigungen. Danke
Mir geht es aber speziell um User die einem aufgefallen sind. Egal ob positiv, oder negativ
Eben durch die Kommunikation
Wenn du die Person real triffst, bleibt deine vorgefasste Meinung?
Manche ja, manche nein
ich hatte noch nie eine vorgefasste Meinung, bilde sie mir immer mit der Zeit, bzw. mit/ aus einer vorangegangenen Kommunikation
Zu mir hat mal jemand gesagt "eigentlich bist du gar nicht so scheiße wie im Forum"
Ich bin, so wie ich bereits einmal in einem anderen Thread geschrieben habe, der Ansicht, dass der Meinungsaustausch in Foren natürlich viele Defizide wie - Mimik, Körpersprache, Tonfall und allen sonstigen Eindrücken - aufweist. Im realen bleibt man das einer Person beim Gespräch nicht schuldig. Vorausgesetzt das Gegenüber ist aufmerksam, macht es sicher einen großen Unterschied zum geschriebenen Wort. Respektive ist man in einem Forum, wo natürlich jeder mitdiskutieren kann, der Meinung vieler Teilnehmer ausgesetzt, während man bei einer realen Kommunikation ja nicht immer einen Gruppenvortrag hält, sondern sich auch mal einzeln mit den jeweiligen Gesprächspartnern unterhält.Wie würde man die User dann sehen?
Oder ist eine Person die ihr schon getroffen habt, im real Life anders, als ihr beim Schreiben den Eindruck hattet?
Interessanter Gedanke...Hallo
Ich hoffe ihr versteht was ich zu sagen versuche:
Es gibt ja durch die Treffen die Möglichkeit, sich auch außerhalb vom Forum kennenzulernen.
Durch das schreiben im Forum, bekommt man eventuell ein komplett falsches Bild von Usern.
Ich würde es spannend finden, wenn man sich „zufällig“ trifft, ohne zu wissen wer der andere ist.
Wie würde man die User dann sehen?
Bin auf eure Meinungen gespannt, wenn möglich bitte ohne Beleidigungen. Danke
eigentlich wäre das hier (im Internet ) auch so ... fast unabhängig von der Plattform. warum denkst du, dass man hier sofort über Sex sprechen muss?Besides...geht es primär im echten Leben nicht gleich um den Sex somit ist es auch einfacher ein Thema außerhalb des Bettgeflüsters zu finden