D
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist eben nicht völlig egal. Du verharmlost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst jemand zu sein der recht haben will. Also gut, gewonnen. Du hast recht, ich unrecht...Es ist eben nicht völlig egal
Ja! Ich muss dir absolut Recht geben!Ich finde diese Art Sex zu praktizieren toll...man berührt sich nicht,es sind keine Finger,Lippen,Zunge im Spiel...einfach nur ein Gummi drüber,fertig...aber man ist safe......
Ich bin nicht patzig. Oder doch? Weiß nicht mal richtig wie es ist patzig zu seinpatzig
Was bleibt mir anderes übrig? Du bist nicht deiner Meinung. Und ich bin nicht deiner Meinung. Wäre es sachlicher wenn wir das "Nein-doch-nein-doch-Spiel" spielen würden?verlässt die Sachebene
Ja... nur sind diese Lecktücher für mich nicht so DIE Option. Hab ich probiert... hab aber gemerkt dass es mir beim Oralsex auch darauf ankommt sie zu riechen, zu schmecken, zu merken wenn sie feuchter wird, dabei locker und ohne Sorgen irgendwelche Säfte zu verteilen oder in den Mund zu bekommen fingern können...Lecktücher sind sicher allenthalben gern gesehen:
Habe es auch nicht als echte Option gesehen.... Motto: Was es nicht alles gibt....Ja... nur sind diese Lecktücher für mich nicht so DIE Option. Hab ich probiert... hab aber gemerkt dass es mir beim Oralsex auch darauf ankommt sie zu riechen, zu schmecken, zu merken wenn sie feuchter wird, dabei locker und ohne Sorgen irgendwelche Säfte zu verteilen oder in den Mund zu bekommen fingern können...
Mit Lecktüchern wird das ganze für mich von einer großen Vorliebe zu einer eher lästigen Pflicht die nicht wirklich Freude macht und bei der konstant nur "Scheiß Tuch! Scheiß Tuch! Scheiß Tuch!" Mantra artig im Kopf abläuft.
Sachlich wäre es, würdest du auf Argumente eingehen. Aber wenn dir nichts mehr einfällt, dann verlässt du halt mal eben schnell die Sachebene und unterstellst mir Rechthaberei. Wozu ist das Forum denn da, wenn man nicht auch ein paar gegensätzliche Argumente austauschen kann?Ich bin nicht patzig. Oder doch? Weiß nicht mal richtig wie es ist patzig zu sein
Was bleibt mir anderes übrig? Du bist nicht deiner Meinung. Und ich bin nicht deiner Meinung. Wäre es sachlicher wenn wir das "Nein-doch-nein-doch-Spiel" spielen würden?
Also habe ich dir recht gegeben. Steh nicht auf Konfrontation. Darauf hab' ich einfach keine Lust. Und dazu hab ich auch keine Motivation. Dazu bin viel zu gelassen (geworden). Da hab' ich lieber meinen Spaß und verschwende meine Zeit nicht mit Streitereien die ohnehin nirgendwo hinführen
Kann man ja eh. Dagegen spricht auch nix. Genau dafür ist es da, das Forum. Ist ja auch nix passiert Aber auf einen gemeinsamen Nenner, einen grünen Zweig kommen wir beide ohnehin nicht.Wozu ist das Forum denn da, wenn man nicht auch ein paar gegensätzliche Argumente austauschen kann?
Meistens schonUnd das wars dann?
Zumindest wenn es um etwas geht, dass mich nicht so interessiert. So wie hierDir hingegen scheint auch das wurscht zu sein.
Kommt darauf an, welcher Gummi das ist. Ich habe erst kürzlich zu einem anderen Hersteller gegriffen und war erstaunt wie geil der war - ohne Scherz. Normale Standardgröße und saueng - auf Tuchfühlung quasi.Für manche Männer ist wahrscheinlich Sex ohne Kondom so wenig reizvoll, weil der Gummi so sehr stört, dass es für die das Risiko wert ist.
Mit Lecktüchern wird das ganze für mich von einer großen Vorliebe zu einer eher lästigen Pflicht die nicht wirklich Freude macht und bei der konstant nur "Scheiß Tuch! Scheiß Tuch! Scheiß Tuch!" Mantra artig im Kopf abläuft.
Ja... nur sind diese Lecktücher für mich nicht so DIE Option. Hab ich probiert... hab aber gemerkt dass es mir beim Oralsex auch darauf ankommt sie zu riechen, zu schmecken, zu merken wenn sie feuchter wird, dabei locker und ohne Sorgen irgendwelche Säfte zu verteilen oder in den Mund zu bekommen fingern können...
Ziemlich schwach.Meistens schon
Das war auch nicht das ThemaDenn wer mit wem und wie vögelt ist mir ziemlich gleich