G
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist es völlig egal ob wer raucht oder nicht.
Deine Antwort war also nicht auf die Allgemeinheit bezogen? Sondern nur auf das Ballereignis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist es völlig egal ob wer raucht oder nicht.
Beim Tuntenball waren aber keine Kinder^^
Intern ist der Begriff "Transe" ja nicht ganz so beliebt, aber allgemein wohl noch besser bekannt als z.B. X-G (=cross-gender).
Wie auch immer: Wer Trans* oder Cross* oder "Damensachenauchmalanzieher" kennenlernen oder sich selbst wie vorgenannt bezeichnet und kennengelernt werden will, sollte das mal HIER oder am TReffpunkT X-G (Link findest unten in der der Signatur) bekanntgeben
Entweder im vorhandenen Thread X-G´s daTing-coRner oder gerne auch in einem eigenen.
Freue mich auf viele Kontaktfindende
PS: Natürlich kannst auch deine besten Fotos in unserer Galerie zeigen
der hat sich nicht "durchgesetzt", sondern das ist der psychiatrische begriff für geschlechtsabweichung wörter mit dys- sind selten etwas gutes.Bei Transsexualität hat sich auch schon der Begriff Geschlechtsdysphorie durchgesetzt.
der hat sich nicht "durchgesetzt", sondern das ist der psychiatrische begriff für geschlechtsabweichung wörter mit dys- sind selten etwas gutes.
dass dies die Leute
dazu animeren könnte, mehr zu überlegen bzw. sich zu informieren...
ich möchte in der regel nicht so deutlich unterscheiden, weil es übergangsstufen gibt. oder weil jede/r auf ihre/seine art damit umgeht. -- ich sag zu allen transgender, nur um ein wort zu haben. das angestrengte definieren und unterscheiden kenne ich schon seit 25 jahren habs aufgegeben
Dank an Confetti, sie hat mir mit ihren Beiträgen etwas weitergeholfen.
Thema: "transen(-)treffen"
Deswegen gleich mal in der Signatur klicken, eintreten, posten und Foto in die Galerie laden, dann klappt das auch mit dem Treffen, oder so
ch habe leider noch nie einen kennen gelernt,würde es aber gerne mal
ich habe leider noch nie einen kennen gelernt,würde es aber gerne mal