Transen!!!

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
800
Liebes Forum!

Damit endlich die Diskussion aus dem OÖ Raum verschwindet eröffne ich hier ein neues Thema!

TRANSEN!!!

Die bisherigen Meinungen könnt ihr im OÖ Raum nachlesen!

Mich würde interessieren ob wirklich die Minderheit so denkt wie ich, oder gibt es doch mehr die eine Transe abstossend finden?!?!

Freu mich jetzt schon auf zahlreiche Einträge!

CU

MAX :poppen:

Hmm. Schwer zu sagen. Ich finde es nicht total abstoßend, kann mich aber auch nicht wirklich dafür begeistern. Stehe dem ganzen also relativ neutral gegenüber.......

.....das heißt es ist doch so daß das Leben in vielen Bereichen aus Steigerungen besteht, zb. erstes Auto ist ein Ford Fiesta heute ist ein 5er BMW schon fast zu langsam und so. Beim Sex ist es ja ähnlich. Als wir zum ersten mal mit einem Mädel im Bett waren war die Missionarstellung (nix gegen die MS hat ja oft auch was schönes) möglicherweise mit viel Würgerei und patschert anstellen schon Waaaahnsinn, heute sollte noch das und jenes dabei sein daß es echt super geil ist. Viele streben nach einem 3er, 4er, was weiß ich, mit Bi-Frauen mit dabei etc. So betrachtet könnte vielleicht eine Transe mit im Spiel die absolute Geilheitssteigerung sein. Oder vielleicht auch nicht. Ich meine die Sache auf die Spitze zu treiben macht ja manchmal den wahren Kick aus.....

....habs wie gesagt noch nicht ausprobiert. Käme vielleicht auf die Situation drauf an. Daher würde ich es nicht von Anfang an kategorisch ablehnen.

Mich würde interessieren ob wirklich die Minderheit so denkt wie ich, oder gibt es doch mehr die eine Transe abstossend finden?!?!

mir fällt kein grund ein warum ich so empfinden sollte.
in welcher situtation findest du sie abstoßend, wenn du ihnen auf der straße begegnest, mit ihnen shoppen gehst, mit ihnen in der badewanne sitzt, du sie küsst?
oder reicht es, wenn jemand nur von transsexuellen spricht? :roll:
und: möchtest du nur von gleichgesinnten hören oder dieser abneigung auf den grund gehen?

ich könnte jetzt eine lange philosophische litanei hinunter tippen - aber (zum glück für "alle" ;) ) fasse ich mich sehr gerne kurz :mrgreen:

es gibt mehr als nur schwarz und weiß.
ein extrem an und für sich ist nicht lebensfähig.

die antworten auf eine frage beantworten den kontext nicht die frage an sich.

lest mal seine postings im oberösterreich forum ... dann wisst ihr mehr über den "netten menschen". wundert euch im übrigen nicht, wenn er eine woche nicht antwortet ... er kann jetzt leider eine woche nicht ins forum.

moni

und an herrn huber: scheints einfach zu einer minderheit zu gehören, das leben ist hart
kannst dich solidarisch mit den "transen" zeigen, die gehören ja schliesslich auch zu einer :mrgreen:
um noch was zum thema beizutragen: ich fühle mich von transen weder angezogen noch abgestossen - sie lassen mich einfach kalt.

was ich aber auf den tod nicht ausstehn kann, sind leute, die andere runtermachen, weil sie "anders" sind!!

na geh, ich hatte mich schon so gefreut auf eine antwort vom huber...
meine ganzen hoffnungen liegen jetzt auf schizo :mrgreen:

aber geh, gedulde dich eine woche, dann ist huber wieder da und ich bin mir sicher, er wird sich zu wort melden. :mrgreen:

lg moni

was ich aber auf den tod nicht ausstehn kann, sind leute, die andere runtermachen, weil sie "anders" sind!!

Wie bitte? Soll das etwa heissen, dass ich keinen Thread aufmachen darf mit dem Titel "Markus Huber und Schizo: dumm und dümmer?"??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Thema Transen kann ich nur sagen: geeeil ! Es ist dieses ( mir nicht mehr ) Unbekannte,die Art wie sie sich bewegen,diese immitierte weiblichkeit,diese Geilheit die über mich kommt wenn ich nur daran denke,denn eine Transe weiß was Männer mögen! Ich würde jeden/er aufgeschlossenen/er raten es einmal zu versuchen.

du hast es echt immer no ned geschnallt gelle???
es geht ned darum dass du sie abstossend findest, des is dei gutes recht... es geht darum wie du sie bezeichnest... es gibt auch sachen die ich abstossend finde, deswegen- auch wenn i de letzte bin die sich samthandschuhe anzieht - bezeichne ich menschen aufgrund ihrer sexualität bzw. ihrer anatomie ned abwertend...

i verstehs auch ned wie ma z.B. kaviar mit sex, erotik in verbindung bringen kann und trotzdem bezeichne ich die fans dieser neigung ned (deinen wortschatz angepasst) als "g´schissener haufen" sondern tät trotzdem oder gerade aufgrund ihrer aussergewöhnlichkeit mit ihnen auf a safterl gehen....

und dei wenn "gott gewollt hätte"..... (siehst schizo, er hat gott ins spiel gebracht, ned die deiner meinung nach beschädigten wiener, i würd des nächste mal alle posting lesen, wenn i wem die stange halten will, ned dass i erm mit der eigenen stange erschlag...sovü auch gleich zum arschkriechen)

dir is schon klar das es auch männer gibt die schon als transen auf die welt gekommen sind , ja?? und nicht erst mit hormonen behandelt wurden.... soviel zu deinem angesprochenen "gott".

aber ich bezweifel das du es jetzt nach meinem posting kapierst, nachdem es ja schon etliche versucht haben zu erklären worum es geht....
aber um das gehts dir ja nicht, du willst ja anscheinend nur deinen geltungsdrang befriedigen und vielleicht noch paar dumpfbacken finden, die auch sagen "na wähhh eklig"

ich hoffe nur das solche "menschen" wie du in der minderheit sind,
damit meine ich nicht diejenigen die transen auch nix abgewinnen können, sondern die minderheiten die sich so über transen auskotzen wie du...
und wenn hier nur die menschen mit hirn antworten, könnten wir sätze wie "ich muss nicht unbedingt mit einer ins bett gehen, aber ich finde sie auch nicht abstossend... warum auch transen sind oft gepflegter als so mancher bauerndöddel" finden....

na ihr seids leiwand i gfrett mi da ab und ihr nehmts man a woche weg :confused: :mrgreen:
dann leg i halt auch mei hoffnung schizophren an :mrgreen:

...solche "menschen" wie du in der minderheit sind...

diskriminierung - um das jetzt etwas zu verallgemeinern

leider nein - diese menschen werden niemals in der minderheit sein - eher weiterhin weit über 90% der menscheit ausmachen

die "psychische" entwicklung der menschen ist leider ein paar tausend jahre hinterher :roll:

i würd des nächste mal alle posting lesen, wenn i wem die stange halten will, ned dass i erm mit der eigenen stange erschlag...sovü auch gleich zum arschkriechen

@pickats: :) you rock. darf ich das obenstehende zukünftig als sig verwenden?

lest mal seine postings im oberösterreich forum ... dann wisst ihr mehr über den "netten menschen". wundert euch im übrigen nicht, wenn er eine woche nicht antwortet ... er kann jetzt leider eine woche nicht ins forum.
Danke für den Tipp! :confused: :roll: Warum nur eine Woche? :mauer: Du glaubst doch nicht wirklich, dass er sich in der einen Woche besinnt? Der wird es nie lernen, zwei Sachen auseinander zu halten: Inhalt und Art der Kritik!

sie auch nicht abstossend... warum auch transen sind oft gepflegter als so mancher bauerndöddel" finden....[/QUOTE]

1. sind Bauern gepflegt.
2. Bauern sind keine Doddel
.....sag ja auch nicht wiener stinken.... ;)

Ich hatte das auch schon auf meiner Antwortenliste an pickats, weil es nicht sehr gelungen war, habe aber ob der Diskussion, die im Oberösterreichteil geführt wurde, darauf verzichtet.

Der Huber-Irgendwie ist dort viel zu weit gegangen, so dass pickatsens Vergleich entschuldbar gering ist!

Ich hatte das auch schon auf meiner Antwortenliste an pickats, weil es nicht sehr gelungen war, habe aber ob der Diskussion, die im Oberösterreichteil geführt wurde, darauf verzichtet.

Der Huber-Irgendwie ist dort viel zu weit gegangen, so dass pickatsens Vergleich entschuldbar gering ist!

...ja eh man muß immer eine ganze Diskussion hören, um zu verstehen wenn einer den anderen was schönes sagt... :cool:

...ja eh man muß immer eine ganze Diskussion hören, um zu verstehen wenn einer den anderen was schönes sagt... :cool:
Nein, natürlich nicht! Aber es vereinfacht es ungemein! :mrgreen:

Aus dem Zusammenhang gerissen, klingen viele Sätze entweder gut oder sehr daneben.

Wenn Du von einen Politiker hörst: "Es geht aufwärts!" freust Du Dich womöglich, weil Du den Rest eben nicht kennst: "Wir haben einen langen Weg vor uns. Er ist beschwerlich, steil ansteigend und wird Euch viel Geld kosten! Aber immerhin: Es geht aufwärts!"

Hähä! Die einfachsten Beispiele sind doch manchmal die Besten! :mrgreen:

Und ein gutes Beispiel für Inhalt und Art des Rüberbringens!!!

:engel:

PS: Ich finde Transen übrigens voll ok!

Zurück
Oben