du hast es echt immer no ned geschnallt gelle???
es geht ned darum dass du sie abstossend findest, des is dei gutes recht... es geht darum wie du sie bezeichnest... es gibt auch sachen die ich abstossend finde, deswegen- auch wenn i de letzte bin die sich samthandschuhe anzieht - bezeichne ich menschen aufgrund ihrer sexualität bzw. ihrer anatomie ned abwertend...
i verstehs auch ned wie ma z.B. kaviar mit sex, erotik in verbindung bringen kann und trotzdem bezeichne ich die fans dieser neigung ned (deinen wortschatz angepasst) als "g´schissener haufen" sondern tät trotzdem oder gerade aufgrund ihrer aussergewöhnlichkeit mit ihnen auf a safterl gehen....
und dei wenn "gott gewollt hätte"..... (siehst schizo, er hat gott ins spiel gebracht, ned die deiner meinung nach beschädigten wiener, i würd des nächste mal alle posting lesen, wenn i wem die stange halten will, ned dass i erm mit der eigenen stange erschlag...sovü auch gleich zum arschkriechen)
dir is schon klar das es auch männer gibt die schon als transen auf die welt gekommen sind , ja?? und nicht erst mit hormonen behandelt wurden.... soviel zu deinem angesprochenen "gott".
aber ich bezweifel das du es jetzt nach meinem posting kapierst, nachdem es ja schon etliche versucht haben zu erklären worum es geht....
aber um das gehts dir ja nicht, du willst ja anscheinend nur deinen geltungsdrang befriedigen und vielleicht noch paar dumpfbacken finden, die auch sagen "na wähhh eklig"
ich hoffe nur das solche "menschen" wie du in der minderheit sind,
damit meine ich nicht diejenigen die transen auch nix abgewinnen können, sondern die minderheiten die sich so über transen auskotzen wie du...
und wenn hier nur die menschen mit hirn antworten, könnten wir sätze wie "ich muss nicht unbedingt mit einer ins bett gehen, aber ich finde sie auch nicht abstossend... warum auch transen sind oft gepflegter als so mancher bauerndöddel" finden....