Sex mit Transen mit operierten Titten

Transen Sex ist das geilste ever🤩🤩 ist was ganz eigenes und macht mich total rattig. Hab da meine Favoriten und mit denen ist es einfach toll. Wer keinen ausprobiert hat kann nicht mitreden. Und wenn es nicht gefällt ist es auch nicht schlimm. Jeder ist anders👍👍👍

Wie gefallen euch die Transen in den Bordellen mit ihren operierten Titten

Ich als Frau muss feststellen dass sie sehr hübsch
Sexy
Geil
Erregend
Nett
Süß aussehen
Und sehr selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen
Ich finde sie sind großartige tolle Menschen und haben es nicht einfach in ihrem Leben

Meine Frage an euch Männer

Was gefällt euch an den Transen

Warum besucht ihr sie gerne

Wer mag davon berichten und es mir erzählen

Wobei ich der Meinung bin dass es viele interessant finden
Jemand, der in jedem zweiten Posting davon schreibt, was er als Frau so tut oder täte, bei dem stellt sich meines Erachtens zurecht die Frage, was er denn als Mann so tut.

[als Frau | geilenutte]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Wien bei Nacht auf ATV. Eine größere Schmuddelbude habe ich selten gesehen, die Zimmer ein Müllhaufen, das Sexspielzeug nicht sauber und die Bettwäsche voller Dreck und Sperma. Die Herren aus Südamerika und Asien und wahrscheinlich die größte Überwindung für die Polizei bei Kontrollen, wobei die flüchtenden Freier mit Kopf weg und Hände vor das Gesicht der Brüller waren. :)

Aber witzig, nachdem der Bericht vorbei war und mit Kopfschütteln der Beamten den Ausklang gefunden hat und dieser fragte ob sie jemanden kennen der dort hin geht und dazu steht klingelte mein Handy und ein Freund fragte mich grinsend. :D

Wer es versäumt hat: Wien bei Nacht | ATV.at

Ich persönlich nehme an das einige Männer aus sehr armen Ländern diesen Trend nutzen um Geld zu verdienen. Ob da wirklich eine natürliche Veranlagung dahinter steckt darf man bezweifeln. Wahrscheinlich eher sehr traurige Geschichten und genauso abstoßend wie die ekelhaften Pseudoluden in der gleichen Dokureihe.
Gut beschrieben und genau deshalb oben meine Frage an die Männerwelt !!!

Leider wird man hier sehr verarscht , zeigt mir wieder mal , dass viele hier nicht fähig sind zu diskutieren

Schönen Wochenstart wünsche ich dir

Ich finde sie gut ,allerdings würde ich nie für Sex mit einer bezahlen.Macht die Transe das jedoch umsonst:jederzeit.

Wenn die Brüste gut schön gemacht sind und zu ihr passen warum nicht. bei einer Transe ist es der reiz das man quasi oberflächlich vielleicht gesagt beides hat also das weibliche wie männliche. ich für meinen teil mag auch transsexuelle, meine bi seite ist da vl nicht so ausgeprägt und ich mag es zb gar nicht dieses behaarte, das finde ich für meinen teil und das ist meine meinung nicht erotisch für mich, bei einer transsexuelle kann ich mir zu 90% sicher sein keine haar ausser am kopf zu finden.

Hmm, ein Interessantes Thema.
Würde ich schon gerne Mal versuchen mit einer richtigen TS. Die meisten sind sehr gepflegt und achten auf ihr Äußeres. Ein Erlebnis ist es allemal wert. Man lernt nix neues kennen wenn man in der eigenen Komfort Zone bleibt.

Ich mag eine Transe sehr gerne wenn sie wirglich fraulich wirkt und eine liebe Ausstrahlung hat. Die Größe der Brüste sind für mich dabei nicht wichtig. Sie sollte lieb und anschmiegsam sein. Es ist mir auch nicht wichtig ob der Busen operiert ist, mir gefällt es nur nicht wenn er übertrieben und unnatürlich groß ist. Darf gerne süß und zierlich sein..

Zurück
Oben