- Reaktionen
- 2.790
Würde es gerne mal mit einer mschen da es mich sehr reizen würde die erfahrung zu sammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nur Zweifel an deiner weiblichen Identität,
als Nutte wird sie die Kolleginnen kennen.Woher weißt du als Frau??? wie Transen in Bordellen aussehen?
Gibt doch keine Tipps wie wir denen auf die Schliche kommenSeltsam, wie vehement der Tröter stets auf sein Geschlecht verweist......
Ein Schelm, wer böses denkt
Gibt doch keine Tipps wie wir denen auf die Schliche kommen
Jemand, der in jedem zweiten Posting davon schreibt, was er als Frau so tut oder täte, bei dem stellt sich meines Erachtens zurecht die Frage, was er denn als Mann so tut.Wie gefallen euch die Transen in den Bordellen mit ihren operierten Titten
Ich als Frau muss feststellen dass sie sehr hübsch
Sexy
Geil
Erregend
Nett
Süß aussehen
Und sehr selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen
Ich finde sie sind großartige tolle Menschen und haben es nicht einfach in ihrem Leben
Meine Frage an euch Männer
Was gefällt euch an den Transen
Warum besucht ihr sie gerne
Wer mag davon berichten und es mir erzählen
Wobei ich der Meinung bin dass es viele interessant finden
Jetzt enttarn die GeileNutte bitte nicht … das könnte ein Forumsbeben biblischen Ausmaßes auslösen …Jemand, der in jedem zweiten Posting davon schreibt, was er als Frau so tut oder täte, bei dem stellt sich meines Erachtens zurecht die Frage, was er denn als Mann so tut.
Habe ich auch schon einige male versucht eine zu finden, leider ohne erfolg hier in Vorarlberg...Würde es gerne mal mit einer mschen da es mich sehr reizen würde die erfahrung zu sammeln
Gut beschrieben und genau deshalb oben meine Frage an die Männerwelt !!!Ja, Wien bei Nacht auf ATV. Eine größere Schmuddelbude habe ich selten gesehen, die Zimmer ein Müllhaufen, das Sexspielzeug nicht sauber und die Bettwäsche voller Dreck und Sperma. Die Herren aus Südamerika und Asien und wahrscheinlich die größte Überwindung für die Polizei bei Kontrollen, wobei die flüchtenden Freier mit Kopf weg und Hände vor das Gesicht der Brüller waren.
Aber witzig, nachdem der Bericht vorbei war und mit Kopfschütteln der Beamten den Ausklang gefunden hat und dieser fragte ob sie jemanden kennen der dort hin geht und dazu steht klingelte mein Handy und ein Freund fragte mich grinsend.
Wer es versäumt hat: Wien bei Nacht | ATV.at
Ich persönlich nehme an das einige Männer aus sehr armen Ländern diesen Trend nutzen um Geld zu verdienen. Ob da wirklich eine natürliche Veranlagung dahinter steckt darf man bezweifeln. Wahrscheinlich eher sehr traurige Geschichten und genauso abstoßend wie die ekelhaften Pseudoluden in der gleichen Dokureihe.
Wenn wir eine finden können wir uns ja zusammen schreiebnHabe ich auch schon einige male versucht eine zu finden, leider ohne erfolg hier in Vorarlberg...
Wenn / oder falls wir eine Finden... Aber die chancen sind nicht groß... leiderWenn wir eine finden können wir uns ja zusammen schreiebn
Ja Phobien werden hier leider gelebt - auch Transsexuelle sind Menschen - bitte vergesst das nichtwieder mal alle so toxisch hier .