Sex mit Transen mit operierten Titten

Wie gefallen euch die Transen in den Bordellen mit ihren operierten Titten
Wenn erlaubt, etwas Kritik am Titel. Dass Transen etwas operiert haben find ich normal. ...würde ja auch ned schreiben: "Wie gefallen Euch die Männer mit ihren Penisen" oder "die Frauen mit ihren Brüsten" Oder findet Ihr es abnormal, dass Transen etwas operiert haben?

Wenn das Gesamtpaket passt find ich es extrem geil wenn die titten operiert sind.
Wenn eine weibliche Person vor mir steht und dann noch ein Schwanz da is macht mich das schon an …

Ich als Frau muss feststellen dass sie sehr hübsch
Sexy
Geil
Erregend
Nett
Süß aussehen
Wie oft kommst du als Frau in Bordelle um das festzustellen? Bist du eine Prostituierte? Ist das in dem Alter nicht schon schwierig?

Sexy
Geil
Erregend
Nett
Süß aussehen
Und sehr selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen
Ich finde sie sind großartige tolle Menschen und haben es nicht einfach in ihrem Leben

Meine Frage an euch Männer

Was gefällt euch an den Transen

Warum besucht ihr sie gerne

Wer mag davon berichten und es mir erzählen

Wobei ich der Meinung bin dass es viele interessant find
Zu meiner Zeit gab es in Graz eineige Lokal wo man Transen angetroffen hat. Haben eine gute Show abgeliefert. Lokale waren voll aber nich nur von Männern auch sehr viele Frauen, wenn nicht mehr Damen anwesend waren.
Heute trifft man hauptsächlich Transen im Laufhaus. Man sagt das die Transen einen besseren Umsatz machen als die Frauen.

Sexy
Geil
Erregend
Nett
Süß aussehen
Und sehr selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen
Ich finde sie sind großartige tolle Menschen und haben es nicht einfach in ihrem Leben

Meine Frage an euch Männer

Was gefällt euch an den Transen

Warum besucht ihr sie gerne

Wer mag davon berichten und es mir erzählen

Wobei ich der Meinung bin dass es viele interessant finden
Wenn Dich mein Feedback interessiert?
Ich habe inzwischen schon ein paarmal so ein Feedback bekommen von Frauen.
Ich bin jetzt zwar keine Transe wie aus nem Bilderbuch, aber auch nicht hässlich. 😅 Ich gehe jetzt konkret auf das Zitat ein, dass wir tolle Menschen sind:
"Wir sind wie alle anderen Menschen auch. Nicht besser oder schlechter " - Wenn das mal alle verstehen würden, wäre der Menschheit viel geholfen 😉

Die Männer die uns besuchen sind allesamt BI und suchen eben lieber eine weibliche Partnerin um das auszuleben.
Ich glaube mehr ist da nicht dahinter 💓
Grüße an die Runde 🥰

Ich habe einige Transsexuelle kennengelernt. Mich interessiert es sexuell nicht, aber menschlich. Ich habe das immense Glück, meinen Körper so, wie er ist, akzeptieren zu können. Ich wäre lieber eine Frau, aber als Mann komm ich auch klar. Mir tun Menschen von ganzen Herzen Leid, die das nicht können. Einfach, weil ich das Gefühl, im falschen Körper zu sein, auch (ansatzweise) kenne. Und weil ich in etwa nachvollziehen kann, durch welche Höllen die gehen müssen. Ich weiß aus bitterer Erfahrung, was unsre Gesellschaft mit ihnen macht.

Wäre ich rein Männlich selbstdefiniert, dann wäre ich strikt Heterosexuell veranlagt. Soll heißen: Ich kann mit Männern sexuell einfach überhaupt nichts anfangen, auch dann nicht, wenn ich mich selbst weiblich sehe. Manches Mal finde ich das schade, weil mir doch einiges entgeht, aber es ist einfach so. Daher stößt mich auch die Vorstellung sexuell ab, dass die Frau, die ich vor mir habe, in irgend einer Art doch auch ein Mann ist (also einen Penis hat). Es wird einfach nichts.

Was mir bei Transsexuellen Frauen immer wieder auffällt ist, dass sie in ihrem Auftreten sehr viel weiblicher wirken, als andere Frauen. Das beeindruckt mich. Vielleicht ist das so, weil sie sich ihre Weiblichkeit in einem Jahrelangem Kampf erobern mussten. Weil es ihnen nicht in die Wiege gelegt ist, für sie also absolut nicht selbstverständlich ist, weiblich aufzutreten, sondern im Gegenteil eine Errungenschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt zwar keine Transe wie aus nem Bilderbuch, aber auch nicht hässlich. 😅 Ich gehe jetzt konkret auf das Zitat ein, dass wir tolle Menschen sind:
"Wir sind wie alle anderen Menschen auch. Nicht besser oder schlechter " - Wenn das mal alle verstehen würden, wäre der Menschheit viel geholfen 😉
So ist es. Es gibt liebe, eklige, sympathische, unsympathische Menschen, und weil am Ende Transen ja auch nur ganz normale Menschen sind, gibt es das auch alles bei denen. Wäre extrem seltsam, wenn dem nicht so wäre.
Die Männer die uns besuchen sind allesamt BI und suchen eben lieber eine weibliche Partnerin um das auszuleben.
Glaubst Du wirklich, dass das so ist? Du meinst, dass Männer, die sich nicht trauen, mit einem Mann Sex zu haben, sich einen Mann nehmen, der wenigstens aussieht wie eine Frau? (ich betrachte das jetzt von seiner Seite, und bewerte damit ausdrücklich nicht den Status des Transsexuellen Menschen). Die Transsexualität des Partners wäre dann sozusagen eine Ausrede, um sich selbst nicht als schwul oder zumindest Bi sehen zu müssen? Ich war mir da nie ganz sicher, habe es aber vermutet.

Ich habe mir tatsächlich schon Mal die Frage gestellt, was wäre wenn...

...ich wäre nicht vergeben und würde mit einer fremden sympathischen und hübschen Frau ins Gespräch kommen. Sie mir dann irgendwann beichtet, dass sie untenrum einen Penis hat.
Die Lust täte mir glaub ich nicht vergehen. Für mich wärs immer noch eine Frau. Männlichkeit oder Weiblichkeit ist für mich viel mehr als Penis oder Muschi.

Glaubst Du wirklich, dass das so ist? Du meinst, dass Männer, die sich nicht trauen, mit einem Mann Sex zu haben, sich einen Mann nehmen, der wenigstens aussieht wie eine Frau? (ich betrachte das jetzt von seiner Seite, und bewerte damit ausdrücklich nicht den Status des Transsexuellen Menschen). Die Transsexualität des Partners wäre dann sozusagen eine Ausrede, um sich selbst nicht als schwul oder zumindest Bi sehen zu müssen? Ich war mir da nie ganz sicher, habe es aber vermutet.
Nein, ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, oder? Ich hoffe nun mal, dass man sich natürlich Zuerst mal in den Menschen verliebt 😉
Und beim Thema Sex stoßen wir hier wieder auf dieses seltsame Feld der Bisexualität. Vielen ist immer noch nicht klar, was das eigentlich so richtig bedeutet in Bezug auf Transfrauen. Ein schwuler Mann würde niemals Sex mit mir haben wollen. Ein Heterosexueller ebensowenig. Das ist zumindest meine Überzeugung. Habe das selbst ja schon so erlebt...
Auch wenn es sich für die "Ich bin ja eigentlich hetero, ABER" Fraktion vielleicht seltsam anfühlt, für mich ist das eindeutig Bi. Was ja nicht schlimm ist. Ich bin auch bestimmt keine Notlösung, denn ich bin die absolute Minderheit 🙈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir tatsächlich schon Mal die Frage gestellt, was wäre wenn...

...ich wäre nicht vergeben und würde mit einer fremden sympathischen und hübschen Frau ins Gespräch kommen. Sie mir dann irgendwann beichtet, dass sie untenrum einen Penis hat.
Die Lust täte mir glaub ich nicht vergehen. Für mich wärs immer noch eine Frau. Männlichkeit oder Weiblichkeit ist für mich viel mehr als Penis oder Muschi.
Müsste viel mehr geben wie Dich 💓🥰

Nein, ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, oder? Ich hoffe nun mal, dass man sich natürlich Zuerst mal in den Menschen verliebt 😉
Und beim Thema Sex stoßen wir hier wieder auf dieses seltsame Feld der Bisexualität. Vielen ist immer noch nicht klar, was das eigentlich so richtig bedeutet in Bezug auf Transfrauen. Ein schwuler Mann würde niemals Sex mit mir haben wollen. Ein Heterosexueller ebensowenig. Das ist zumindest meine Überzeugung. Habe das selbst ja schon so erlebt...
Natürlich. Das Setup, an das ich gedacht habe, war Laufhaus. Da sollte "Liebe" ja keine Rolle spielen, da geht es einfach nur um Sex. Da wählt man, nach was einem Sinn und Schwanz steht.

Im realen Leben sieht die Sache natürlich anders aus: Man lernt jemanden kennen, und es funkt, und man will ihn. Nur trotzdem stelle ich mir die Situation schwierig vor. Ich glaube, ich wäre einfach mit einem Transmädchen überfordert. Ich wäre ernüchtert, aber ich würde ihr nicht weh tun wollen. Ich hoffe für beide, dass ich nie in die Situation komme.

Im Gegensatz zu Transsexualität, die ich in Ansätzen verstehen kann, ist mir Bisexualität einfach vollkommen fremd. Ich kann - auf emotionaler Ebene - überhaupt nicht nachvollziehen, wie man etwas anderes als eine Frau begehren kann. Vom Verstand her ist das natürlich klar, aber der Vestand hilft bei Gefühlen nicht weiter.
Auch wenn es sich für die "Ich bin ja eigentlich hetero, ABER" Fraktion vielleicht seltsam anfühlt, für mich ist das eindeutig Bi. Was ja nicht schlimm ist. Ich bin auch bestimmt keine Notlösung, denn ich bin die absolute Minderheit 🙈
Klar bist Du die Minderheit, und für viele wahrscheinlich sogar genau das, was sie immer wollten, aber vor Dir nie gefunden haben (und, wenn das, was Dein Avatar zeigt, Du bist, dann bist Du auch noch hübsch).

Wobei ich glaube, dass es relativ viele Menschen gibt, die eine gewisse Trans-Veranlagung haben. Aber halt nur wenige, die es wagen, abseits vom Fasching so zu sein oder gar offen so zu leben. Es braucht viel Mut, und es kostet unglaublich viel Kraft.

Ich finde Transfrauen am schönsten, wenn sie eher "zart" bzw. "mädchenhaft" sind, stehe ohnehin nicht unbedingt auf DD-Oberweite oder so. Wobei es immer das Gesamtpaket ist, das mich anspricht oder nicht anspricht.

Bi-Neigungen sind bei mir definitiv vorhanden, Analverkehr unter Männern (oder passiv mit TS) strebe ich nicht unbedingt an - lass mich aber gerne von mir selbst überraschen. :p

Zurück
Oben