Traum Typ

Mich würde mal Interessieren wie eure Traumfrau aussieht nach der ihr euch Umdreht oder sie gerne im Bett hättet. Meine Vorstellung steht schon mal fest: mir gefällt eine Schlanke bzw. leicht mollige Gestalt mit eher größeren Brüsten, längere Haare in natürlicher Farbe. Zum umdrehen würed ich engere Jeans die den Popo schön zur Geltung bringen vorziehen vielleicht ein leichter Cameltoe wäre der absolute Hammer. Für´s Bett hätte ich gerne eine rasierte bzw. leicht behaarte Muschi und eine leicht dominanten Typ oder auch einen fröhlich quirlige Person. Ich weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Mit meiner Traumfrau bin ich verheiratet...

Ich weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Wieso?
Deine Utopie ist nicht so wahnsinnig anspruchsvoll und sicher keine schwer zu entdeckende Frau.
Wenn das alles ist kann es nicht so schwierig sein.

Z.B. glatt oder leicht rasiert. Da kann man die Buschigste nehmen und dann doch genau wie von Dir erträumt in 10 min. ;)

Ähm, was spricht gegen Deine Frau (Galerie)?

Zu den viel beschriebenen Werten:
Ich habe meine Taumfrau erst ausschließlich durch ihr Äußeres entdeckt und dann kennengelernt.
Ihren Chrarakter und ihre inneren Werte konnte ich da nicht erkennen!
Aber sie hatte äußerlich all das, was ich immer wollte.

Als ich dann später zusätzlich diese inneren Werte und ihren Charakter erkannte,
habe ich sie so schnell es ging geheiratet.

Man muss auch warten können und Geduld haben, um soviel wie möglich zu ergattern. ;)

...Meine Vorstellung steht schon mal fest: mir gefällt eine Schlanke bzw. leicht mollige Gestalt...Haare in natürlicher Farbe...rasierte bzw. leicht behaarte Muschi und eine leicht dominanten Typ oder auch einen fröhlich quirlige Person...
So wirklich festgelegt auf eine bestimmte "Traumfrau" scheinst du ja nicht zu sein: Dir ist im Prinzip fast jede recht, die nicht gerade grüne Haare hat. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal Interessieren wie eure Traumfrau aussieht nach der ihr euch Umdreht oder sie gerne im Bett hättet. Meine Vorstellung steht schon mal fest: mir gefällt eine Schlanke bzw. leicht mollige Gestalt mit eher größeren Brüsten, längere Haare in natürlicher Farbe. Zum umdrehen würed ich engere Jeans die den Popo schön zur Geltung bringen vorziehen vielleicht ein leichter Cameltoe wäre der absolute Hammer. Für´s Bett hätte ich gerne eine rasierte bzw. leicht behaarte Muschi und eine leicht dominanten Typ oder auch einen fröhlich quirlige Person. Ich weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Deine Traumfrau ist schlank oder mollig, mit knallenger Jeans, aber rundem Po und natürlich rasiert oder auch beharrt … 🤦🏻!
Kleine Tipp: Werde doch Trainer einer Frauenfußballmannschaft, da ist bestimmt immer das Richtige, wenn du dich mal wieder nicht entscheiden kannst, dabei!

Ach nee, die sind ja alle lesbisch …
:ironie:

Zurück
Oben