D
Gast
(Gelöschter Account)
Werd einfach Glöckner.ich hab kein geld.
ich bin nicht nett
hilfreich? gegenüber frauen?
ne fix ned......
ich werd mönch sniff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd einfach Glöckner.ich hab kein geld.
ich bin nicht nett
hilfreich? gegenüber frauen?
ne fix ned......
ich werd mönch sniff
Und dann gibt's noch die aus Silikon innen wie außen
Wie konnte ich das nur vergessen?Und dann gibt's noch die aus Silikon innen wie außen
Mit meiner Traumfrau bin ich verheiratet...Mich würde mal Interessieren wie eure Traumfrau aussieht nach der ihr euch Umdreht oder sie gerne im Bett hättet. Meine Vorstellung steht schon mal fest: mir gefällt eine Schlanke bzw. leicht mollige Gestalt mit eher größeren Brüsten, längere Haare in natürlicher Farbe. Zum umdrehen würed ich engere Jeans die den Popo schön zur Geltung bringen vorziehen vielleicht ein leichter Cameltoe wäre der absolute Hammer. Für´s Bett hätte ich gerne eine rasierte bzw. leicht behaarte Muschi und eine leicht dominanten Typ oder auch einen fröhlich quirlige Person. Ich weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Mich würde mal Interessieren wie eure Traumfrau aussieht
Hi,
keine Ahnung .... sie sieht aus, wie sie aussieht ....
LG Tom
Eine traumhafte Geschichte.Bei soviel Hingabe und Euphorie merkt man du hast Schmetterlinge im Bauch wenn du sie dir vor deinem inneren Auge vorstellst.
..... Kühlschrank,...Was für innere Werte, Leber Lunge Gedärm !
Wieso?Ich weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Bei soviel Hingabe und Euphorie merkt man du hast Schmetterlinge im Bauch wenn du sie dir vor deinem inneren Auge vorstellst.
Genau so einen Mann hab ichMein Traummann sollte mich lieben wie ich bin, mich zum Lachen bringen, mich faszinieren
So wirklich festgelegt auf eine bestimmte "Traumfrau" scheinst du ja nicht zu sein: Dir ist im Prinzip fast jede recht, die nicht gerade grüne Haare hat....Meine Vorstellung steht schon mal fest: mir gefällt eine Schlanke bzw. leicht mollige Gestalt...Haare in natürlicher Farbe...rasierte bzw. leicht behaarte Muschi und eine leicht dominanten Typ oder auch einen fröhlich quirlige Person...
Eine traumhafte Geschichte.
Anhang anzeigen 10272448Eine Traumfrau gibt es nur in Träumen.
Kannst dann bitte auch 1 Quasimodo Ava nehmen ? Dann kennen wir uns sofort aus...ich seh aus wie quasimodo.
ich bin raus .
Deine Traumfrau ist schlank oder mollig, mit knallenger Jeans, aber rundem Po und natürlich rasiert oder auch beharrt … !Mich würde mal Interessieren wie eure Traumfrau aussieht nach der ihr euch Umdreht oder sie gerne im Bett hättet. Meine Vorstellung steht schon mal fest: mir gefällt eine Schlanke bzw. leicht mollige Gestalt mit eher größeren Brüsten, längere Haare in natürlicher Farbe. Zum umdrehen würed ich engere Jeans die den Popo schön zur Geltung bringen vorziehen vielleicht ein leichter Cameltoe wäre der absolute Hammer. Für´s Bett hätte ich gerne eine rasierte bzw. leicht behaarte Muschi und eine leicht dominanten Typ oder auch einen fröhlich quirlige Person. Ich weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Und was ist mit mir?! Unter Traumhaft ist im Lexikon mein Foto!!!Eine Traumfrau gibt es nur in Träumen.