- Reaktionen
- 70.230
KinderüberraschungsgrößeWas ist dann die Traum-Hoden-Größe?
Mozartkugel - Genuss der Verzaubert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KinderüberraschungsgrößeWas ist dann die Traum-Hoden-Größe?
Mozartkugel - Genuss der Verzaubert?![]()
Das würde zum mindestens erklären wieso es Leute gibt, die den Hintern ihrer Hosen in den Kniekehlen tragen.Kinderüberraschungsgröße
nach atv/orf "wer will mich"-sendungs manier wäre die frage nun: "wie lang war ihre längste Beziehung?"Mein Traummann hat genau die richtige Portion Stärke, die rechte Verletzlichkeit, reichlich Zärtlichkeit und Gefühl, Loyalität und Intellekt. Das rechte Maß an Eigensinn, sodass es nie langweilig wird und die heißesten Küsse.
Ah ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
Also eine Überraschung in jedem 7. Ei?Kinderüberraschungsgröße
Und Maulsperre bekommt man auch!Also eine Überraschung in jedem 7. Ei?
nach atv/orf "wer will mich"-sendungs manier wäre die frage nun: "wie lang war ihre längste Beziehung?"
die frage nach dem "warum" spart man sich, denn das (v)erklärt sich von selbst.
Alles eine Frage der Temperatur (wenn's um die Reproduktion geht).Meine bisher längste Beziehung war nicht mit meinem Traummann. Der hatte viel zu kleine Eier. Die Wichtigkeit des richtigen Hodenmaßes war mir zu der Zeit noch nicht bekannt. Aktuell passt aber alles. Ich blicke also hoffnungsfroh in eine fantastische Zukunft.
Ja, für manche Dinge im Leben bedarf es einfach eines ausreichenden Quantums an ErfahrungDie Wichtigkeit des richtigen Hodenmaßes war mir zu der Zeit noch nicht bekannt. Aktuell passt aber alles. Ich blicke also hoffnungsfroh in eine fantastische Zukunft.
Als vor 68 Jahren meine Frau zum ersten Mal über das Heiraten nachdachte, spielten solche Äusserlichkeiten keine massgebliche Rolle.Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Und dann wieder weg-gwischtWichtig ist bloß, ihn dann nicht über Wish zu bestellen.
Der Kraken aus Piraten der Karibik tuts nicht?Hatte mir dabei nichts gedacht, hat mich nur interessiert. Aber stimmt, ich habe meine Vorlieben nicht geschrieben. Sorry.
Haarfarbe: Egal
Haarlänge: Lang, Zopf wäre schön
Augenfarbe: Blau oder braun
Größe: min 180 cm
Gewicht: 80-90 kg
Figur: Sportlich
Muskeln: Gerne aber nicht zu viele
Brusthaare: Ja
Schamhaare: Nein
Große oder kleine Hoden: Normal
Penislänge: Normal
Penisumfang: Normal
Mit oder ohne Vorhaut: Ohne
Piercing: Gerne
Sonstiges:
Lass dich nicht entmutigen.Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Was hast du dir erwartet mit so einer Wunschliste? Wär i a mann könntest betteln bis umfallst, auch wenn deine gewünschten Parameter genau auf mich zutreffen würden. Das is ja vielleicht mit 6 noch niedlich. Aber nicht mehr als erwachseneSchade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Aber du bist schon ein kleiner Macho....Traummann- ich, zu 100%, wer sonst
?
aber nur ein klitzekleiner....klar haare ich, wie jeder gescheite Kater.Aber du bist schon ein kleiner Macho....
Haarst du?
In der heutigen Zeit ubdenkbar.Als vor 68 Jahren meine Frau zum ersten Mal über das Heiraten nachdachte, spielten solche Äusserlichkeiten keine massgebliche Rolle.
lhr Traum-Mann sollte viel mehr
zuvorkommend und anschmiegsam,
rückschitsvoll ehrlich und dankbar,
gescheit, gebildet und witzig,
sportlich und erblich unbelastet
und in der Lage sein, für seine Familie zu sorgen.
Alle unsere fünf Enkelinnen pflegen mit bodenständigen Männern eine beständige Beziehung.In der heutigen Zeit ubdenkbar.
Eindeutig ein Fall für den Urologen wenn sie die Größe erreichenKinderüberraschungsgröße