Euer Traum-Mann

Mein Traummann hat genau die richtige Portion Stärke, die rechte Verletzlichkeit, reichlich Zärtlichkeit und Gefühl, Loyalität und Intellekt. Das rechte Maß an Eigensinn, sodass es nie langweilig wird und die heißesten Küsse.

Ah ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
nach atv/orf "wer will mich"-sendungs manier wäre die frage nun: "wie lang war ihre längste Beziehung?"
die frage nach dem "warum" spart man sich, denn das (v)erklärt sich von selbst.

nach atv/orf "wer will mich"-sendungs manier wäre die frage nun: "wie lang war ihre längste Beziehung?"
die frage nach dem "warum" spart man sich, denn das (v)erklärt sich von selbst.

Meine bisher längste Beziehung war nicht mit meinem Traummann. Der hatte viel zu kleine Eier. Die Wichtigkeit des richtigen Hodenmaßes war mir zu der Zeit noch nicht bekannt. Aktuell passt aber alles. Ich blicke also hoffnungsfroh in eine fantastische Zukunft.

Meine bisher längste Beziehung war nicht mit meinem Traummann. Der hatte viel zu kleine Eier. Die Wichtigkeit des richtigen Hodenmaßes war mir zu der Zeit noch nicht bekannt. Aktuell passt aber alles. Ich blicke also hoffnungsfroh in eine fantastische Zukunft.
Alles eine Frage der Temperatur (wenn's um die Reproduktion geht).
Ästhetik ist der Natur eher wurscht.

Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?

Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Als vor 68 Jahren meine Frau zum ersten Mal über das Heiraten nachdachte, spielten solche Äusserlichkeiten keine massgebliche Rolle.
lhr Traum-Mann sollte viel mehr
zuvorkommend und anschmiegsam,
rückschitsvoll ehrlich und dankbar,
gescheit, gebildet und witzig,
sportlich und erblich unbelastet
und in der Lage sein, für seine Familie zu sorgen.

Hatte mir dabei nichts gedacht, hat mich nur interessiert. Aber stimmt, ich habe meine Vorlieben nicht geschrieben. Sorry.

Haarfarbe: Egal
Haarlänge: Lang, Zopf wäre schön
Augenfarbe: Blau oder braun
Größe: min 180 cm
Gewicht: 80-90 kg
Figur: Sportlich
Muskeln: Gerne aber nicht zu viele
Brusthaare: Ja
Schamhaare: Nein
Große oder kleine Hoden: Normal
Penislänge: Normal
Penisumfang: Normal
Mit oder ohne Vorhaut: Ohne
Piercing: Gerne
Sonstiges:
Der Kraken aus Piraten der Karibik tuts nicht?

Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Was hast du dir erwartet mit so einer Wunschliste? Wär i a mann könntest betteln bis umfallst, auch wenn deine gewünschten Parameter genau auf mich zutreffen würden. Das is ja vielleicht mit 6 noch niedlich. Aber nicht mehr als erwachsene

Als vor 68 Jahren meine Frau zum ersten Mal über das Heiraten nachdachte, spielten solche Äusserlichkeiten keine massgebliche Rolle.
lhr Traum-Mann sollte viel mehr
zuvorkommend und anschmiegsam,
rückschitsvoll ehrlich und dankbar,
gescheit, gebildet und witzig,
sportlich und erblich unbelastet
und in der Lage sein, für seine Familie zu sorgen.
In der heutigen Zeit ubdenkbar.

Dank Tinder, Insta und Co. ist man als Mann gleich mal weggewischt, wenn man den engen Anforderungskorridor nicht zu 100% einhält.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben