Euer Traum-Mann

Charakter und Ausstrahlung übertreffen Schönheit um Längen. Daher muss mein Hasi sanft, intelligent, ein Teammensch sein. Optisch: Ian Somerhalder in mopsig.
und was ist mit dem ersten Eindruck? Deine Einschätzung freut mich und ehrt uns, nur muss man nach meiner Erfahrung vorher die
erste Hürde überwinden… spielen Charme und Aussehen da wirklich nicht mit?

und was ist mit dem ersten Eindruck? Deine Einschätzung freut mich und ehrt uns, nur muss man nach meiner Erfahrung vorher die

Der erste Eindruck kann täuschen. Die meisten Menschen haben eine coole Fassade oder auch eine Mauer um sich.....es lohnt sich meist dahinter zu schauen.

Aber Charme erkennt man hoffentlich vor Penis und Hoden.

Aber ein warmer Blick und Gepflegtheit sieht man auch sofort.

Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

Hast du allen Ernstes erwartet, dass zig Frauen deinen läc.... bescheidenen Fragebogen ausfüllen und hier posten?

Gute Güte.....

Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?

Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Sonstiges:
was ist mit ...
Bart
Rückenhaare
Arschhaare
Große oder keine Hände
Penisform - kleine/große Eichel, Aderigen Penis
Fleisch oder Blutpenis
Hellen oder dunklen Penis

...oder hast du keine Ansprüche?

Mein Traummann hat genau die richtige Portion Stärke, die rechte Verletzlichkeit, reichlich Zärtlichkeit und Gefühl, Loyalität und Intellekt. Das rechte Maß an Eigensinn, sodass es nie langweilig wird und die heißesten Küsse.

Ah ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
Meine Hoden passen ganz genau, ich hab nachgemessen. Mit dem Rest kann ich leider nicht dienen...

Reicht das für ein Date? ;):unsure:

Ich hatte meinen Traummann schon. Hat auch nicht gehalten. 😁

Er sah aus wie Marcus Schenkenberg in den 90ern 🥰 aber war 9cm kleiner ☺️

Zurück
Oben