G
Gast
(Gelöschter Account)
Haett er bei dir da überhaupt a Chance ..Das wichtigste: er soll ned zurückreden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haett er bei dir da überhaupt a Chance ..Das wichtigste: er soll ned zurückreden![]()
Geh jetzt sei doch amoi lustig...Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Waaasas????Sunnyboys finde ich total uninteressant![]()
Obwohl die meisten Frauen eh nicht über die 1.60er Marke kommen?Weil manche Weibchen gerne einen größeren Mann haben möchten?
Mir sind Äußerlichkeiten nicht wichtig. Erst muss das ganze andere....sein Charakter, seine Werte, sein Auftreten stimmen.
Sunnyboys finde ich total uninteressant![]()
und was ist mit dem ersten Eindruck? Deine Einschätzung freut mich und ehrt uns, nur muss man nach meiner Erfahrung vorher dieCharakter und Ausstrahlung übertreffen Schönheit um Längen. Daher muss mein Hasi sanft, intelligent, ein Teammensch sein. Optisch: Ian Somerhalder in mopsig.
und was ist mit dem ersten Eindruck? Deine Einschätzung freut mich und ehrt uns, nur muss man nach meiner Erfahrung vorher die
erste Hürde überwinden… spielen Charme und Aussehen da wirklich nicht mit?
Stimmt,t absolutObwohl.....über ihre Traum-Hodengröße hat natürlich jede Frau schon mal nachgedacht. Also vielleicht doch kein fake![]()
Aber Charme erkennt man hoffentlich vor Penis und Hoden.und was ist mit dem ersten Eindruck? Deine Einschätzung freut mich und ehrt uns, nur muss man nach meiner Erfahrung vorher die
erste Hürde überwinden… spielen Charme und Aussehen da wirklich nicht mit?
Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
was ist mit ...Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Sonstiges:
Meine Hoden passen ganz genau, ich hab nachgemessen. Mit dem Rest kann ich leider nicht dienen...Mein Traummann hat genau die richtige Portion Stärke, die rechte Verletzlichkeit, reichlich Zärtlichkeit und Gefühl, Loyalität und Intellekt. Das rechte Maß an Eigensinn, sodass es nie langweilig wird und die heißesten Küsse.
Ah ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
Schick mir noch ein Foto deiner Rosette. Wenn die zart-rosa und nicht zu runzelig ist, lass ich mit mir verhandeln.Meine Hoden passen ganz genau, ich hab nachgemessen. Mit dem Rest kann ich leider nicht dienen...
Reicht das für ein Date?![]()
mit dem Micrometer gemessenAh ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
Obwohl.....über ihre Traum-Hodengröße hat natürlich jede Frau schon mal nachgedacht. Also vielleicht doch kein fake![]()
Was ist dann die Traum-Hoden-Größe?
Mozartkugel - Genuss der Verzaubert?![]()
und man hat glei zwei davonDer is köstlich![]()
![]()