- Reaktionen
- 53.181
- Checks
- 49
Noch besser wäre „in Stein gemeißelt“....und wenn dann bitte schön an den Stein ein Zitat eines alten und gewichtigen Denkers kleben.....dann gilt es.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch besser wäre „in Stein gemeißelt“....und wenn dann bitte schön an den Stein ein Zitat eines alten und gewichtigen Denkers kleben.....dann gilt es.![]()
Also alles was recht istMein Traummann hat genau die richtige Portion Stärke, die rechte Verletzlichkeit, reichlich Zärtlichkeit und Gefühl, Loyalität und Intellekt. Das rechte Maß an Eigensinn, sodass es nie langweilig wird und die heißesten Küsse.
Ah ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
Endlich einmal nicht diese ewige Schwanzgrössenfrage - die Gogerln, auf die kommt es anAh ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
Jeden Tag eine gute Tat.Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Das geht aber auch nur in D als sportlich durchGröße: min 180 cm
Gewicht: 80-90 kg
Figur: Sportlich
Genau. Denn wer Eier hat, für den ist auch ein kleiner Schwanz kein Problem.Endlich einmal nicht diese ewige Schwanzgrössenfrage - die Gogerln, auf die kommt es an![]()
Jawohl...und wenn dann bitte schön an den Stein ein Zitat eines alten und gewichtigen Denkers kleben.....dann gilt es.![]()
Na seavas.Mein Traummann hat genau die richtige Portion Stärke, die rechte Verletzlichkeit, reichlich Zärtlichkeit und Gefühl, Loyalität und Intellekt. Das rechte Maß an Eigensinn, sodass es nie langweilig wird und die heißesten Küsse.
Ah ja und seine Hoden haben einen Durchmesser von 4,142 und 3,978. Oder so.
Der Mensch hat grundsätzlich über 650 Muskeln laut Google... Is dad eh nicht zu viel für dich?Hatte mir dabei nichts gedacht, hat mich nur interessiert. Aber stimmt, ich habe meine Vorlieben nicht geschrieben. Sorry.
Haarfarbe: Egal
Haarlänge: Lang, Zopf wäre schön
Augenfarbe: Blau oder braun
Größe: min 180 cm
Gewicht: 80-90 kg
Figur: Sportlich
Muskeln: Gerne aber nicht zu viele
Brusthaare: Ja
Schamhaare: Nein
Große oder kleine Hoden: Normal
Penislänge: Normal
Penisumfang: Normal
Mit oder ohne Vorhaut: Ohne
Piercing: Gerne
Sonstiges:
Manchen sind nur 2 Dinge wichtig.Mein Traummann schläft jeden Abend neben mir ein und nichts von deiner Liste macht ihn zum Traummann für mich. (Auch wenn seine Augen mich immer noch in den Bann ziehen)
Es sind doch ganz andere Dinge die wichtig sind![]()
Alles egal! Er braucht eine ordentliche Garderobe für alle erdenklichen Anlässe, er sollte bei einer Armee gedient haben, mindestens Maturaniveau haben, sich für Weltgeschehen, Geschichte, Politik mit schwerpunkt Kalter Krieg interessieren, Sci Fi mögen und sich einmal im Monat mit mir die Kante geben.Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Sonstiges:
Kontostand hast vergessen…Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Sonstiges:
Weil manche Weibchen gerne einen größeren Mann haben möchten?Warum sind eig die 1.80 so eine Benchmark???
hast Du die Menü Karte bei Poppenpunktde kopiert?Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang: