Euer Traum-Mann

Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?
Bereits erledigt und kein Traum.
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Sonstiges:
Ja, das alles mag er auch an mir und das ist sehr schön.
Hätte er mir nicht gefallen, ohne das nicht benötigte Anforderungsprofil, denn ich kann sehen ob gefällt was vor mir steht, wäre es nicht so wie es ist. Übrigens Alltagskompatibilität etwas unkonventionell frech ist gegeben.

So einfach geht´s.
Hab ich ein Glück, dass ich nie das Bedürfnis hatte mich dermaßen selbst einzuschränken bzw. mich selbst derartig zu reduzieren.
Denn das ist selbstverständlich, wenn man so eine Liste macht: "Ja, was bring ich denn."

O.t. Diese wichtige hui-Intimrasur, ist tatsächlich eine Sache von 10 min, wenn man grad will. Wer auf sowas, etwas gibt oder denkt damit zu punkten, ist wohl eh nicht wirklich von Interesse.

Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Es ist eben hier oft üblich, dass sich Männer als Frauen ausgeben

Wenn es nicht so ist, tut mir die Unterstellung leid!😳

Hatte mir dabei nichts gedacht, hat mich nur interessiert. Aber stimmt, ich habe meine Vorlieben nicht geschrieben. Sorry.

Haarfarbe: Egal
Haarlänge: Lang, Zopf wäre schön
Augenfarbe: Blau oder braun
Größe: min 180 cm
Gewicht: 80-90 kg
Figur: Sportlich
Muskeln: Gerne aber nicht zu viele
Brusthaare: Ja
Schamhaare: Nein
Große oder kleine Hoden: Normal
Penislänge: Normal
Penisumfang: Normal
Mit oder ohne Vorhaut: Ohne
Piercing: Gerne
Sonstiges:

Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

Mir sind Äußerlichkeiten nicht wichtig. Erst muss das ganze andere....sein Charakter, seine Werte, sein Auftreten stimmen.
Sunnyboys finde ich total uninteressant🤷🏽‍♀️

Es kommt meist auf die richtige Fragestellung an 🤔. Ansonsten wird die Frage zerissen, ins lächerliche gebracht, usw... nicht bös gmeint...

Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?

Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Sonstiges:
Da fehlen die wichtigsten Punkte. Kontostand. Haus, Auto, Einkommen.

Da fehlen die wichtigsten Punkte. Kontostand. Haus, Auto, Einkommen.
Ah, Du scheinst von einer Frau als TE auszugehen.
Zugegeben, das Kontaktprofil hat mich da etwas verwirrt. :D
...was aber nachdem nur virtuelle Treffen gewünscht sind eh powidel ist - Hauptsache alle haben Spaß.

Mir war obiges eher egal, hoffentlich geh ich noch als Frau durch.
:)

Zurück
Oben