- Reaktionen
- 12.823
- Checks
- 1
Eine Traumfrau gibt es nur in Träumen.
Aber ich habe die passende Frau kennen und lieben gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Traumfrau gibt es nur in Träumen.
Und was ist mit mir?! Unter Traumhaft ist im Lexikon mein Foto!!!
Wie oft träumst du denn?Aber ich habe die passende Frau kennen und lieben gelernt
Wie oft träumst du denn?
Weil ich es mir belastend vorstelle, die Traumfrau nur im Schlaf zu treffen …Täglich, wie alle Menschen und immer wieder sehr intensiv, warum
Weil ich es mir belastend vorstelle, die Traumfrau nur im Schlaf zu treffen …
Eieiei … das wird mir jetzt zu tiefgründigTatsächlich träumte ich schon von unbekannten Frauen, also von so genannten "Traumfrauen"
Belastend war es nie
Stopp.Ach nee, die sind ja alle lesbisch …
Nö!Eine Traumfrau gibt es nur in Träumen.
wieso Utopie, ich kenne so Frauen, wenn auch nicht alle blond sindIch weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Eieiei … das wird mir jetzt zu tiefgründig
Ist deine Frau damit einverstanden? wie sehen denn ihre Traummänner aus? kannst du da mithalten?Mich würde mal Interessieren wie eure Traumfrau aussieht nach der ihr euch Umdreht oder sie gerne im Bett hättet. Meine Vorstellung steht schon mal fest: mir gefällt eine Schlanke bzw. leicht mollige Gestalt mit eher größeren Brüsten, längere Haare in natürlicher Farbe. Zum umdrehen würed ich engere Jeans die den Popo schön zur Geltung bringen vorziehen vielleicht ein leichter Cameltoe wäre der absolute Hammer. Für´s Bett hätte ich gerne eine rasierte bzw. leicht behaarte Muschi und eine leicht dominanten Typ oder auch einen fröhlich quirlige Person. Ich weis das ganze ist Utopie, aber man kann ja Träumen.
Kannst dann bitte auch 1 Quasimodo Ava nehmen ? Dann kennen wir uns sofort aus...
Verdammt … Freud‘scher Gehirnfurz meinerseits!Stopp.
Von hetero hat er kein Wort gesagt.
Alles, was ein Mann schöner ist, als ein Affe, ist Luxus.ich seh aus wie quasimodo.
ich bin raus .
Alles, was ein Mann schöner ist, als ein Affe, ist Luxus.
Meine Traumfrau kann kochen, bekommt die Wäsche sauber, und bügelt faltenfrei