Traumland Samstag 1.4 2017

Mitglied #373941

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.755
Da wir gestern beim Pärschenabend waren und mit 3 Pärchen zu fortgeschrittener Stunde So gegen Mitternacht ein sehr tolles Erlebnis hatten und das gerne wiederholen würden . Würde es uns interessieren ob von diesen Paaren hier wer registriert ist . Durch mein Tätoowirung und die hohen Stiefeln die meine Lady getragen hatt dürfte es nicht schwer sein den Kreis der Mitspieler ein zu schränken .vielleicht meldet sich ja das eine oder ander Parr das mit uns spass hatte Lg Franz .

Zuletzt bearbeitet:
Da wir gestern beim Pärschenabend waren und mit 3 Pärchen zu fortgeschrittener Stunde So gegen Mitternacht ein sehr tolles Erlebnis hatten und das gerne wiederholen würden . Würde es uns interessieren ob von diesen Paaren hier wer registriert ist . Durch mein Tätoowirung und die hohen Stiefeln die meine Lady getragen hatt dürfte es nicht schwer sein den Kreis der Mitspieler ein zu schränken .vielleicht meldet sich ja das eine oder ander Parr das mit uns spass hatte Lg Franz .
lieber franz,

erst mal freut es mich ausserordentlich, dass ihr zu fortgeschrittener stunde ein sehr tolles erlebnis hattet.
Ich nehme mal an, das erlebnis war so sehr toll, dass ihr keine möglichkeit hattet euch über EF auszutauschen, bzw. eine rundfrage zu starten.
Ich dachte erst, du meinst eine tätowirrung.....aber nein, es war nur eine tätoowirung.....
du solltes vielleicht noch die höhe der stiefel in cm, noch besser in mm angeben. Das zieht den kreis der wiedererkennung etwas enger.

Ich hoffe ja, dass sich mittlerweile ein ander parr bei euch gemeldet hat. Das wird dann bestimmt wieder ein echt tolles erlebnis so gegen mitternacht.

Vielleicht kommt ja dann später mal die erleuchtung......

Mir ging es um diesen besagten Tag . Und da sich die Pärchen gemeldet haben hat der Beitrag seinen Zweck erfühlt Lg Franz

Zurück
Oben