Was soll ich mit meiner Freundin am Samstag Outdoor machen?

@Mitglied #452008 , i sechs wieda, dir fehlt der Bezug zum realen Leben. :roll: Wozu brauchens einen Postkasten? Drückt ihr eine Kiste Bier in die Händchen, die kann sie euch beim Spazierengehen nachtragen! :saufen:

Aber da kann mir ja nix einihaun, weder des no den Schwanz, der TE möcht ja auch was davon haben!:rofl:

und was machst wenns regnet? stehst dann wie ein begossner pudel auf da straße und denkst nach wo du dich trocken legen kannst?
der wetterbericht sagt nix gutes für samstag voraus.

Samstag geht sie mit mir zum Harleytreffen nach Faak. Setz sie rechtzeitig in den Zug.

brauchst mich nicht trösten - weil wenn so wer wie du die sau bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit durchs gelände treibt, dann macht man einiges richtig! :winke:
Das erinnert mich an die Grünen der letzten 10 Jahre. Unsere Politik ist die Beste, wer anderer Meinung ist hat es nicht verstanden und ist dumm.
Da müssen sich zwangsläufig Erfolge einstellen.

Das erinnert mich an die Grünen der letzten 10 Jahre. Unsere Politik ist die Beste, wer anderer Meinung ist hat es nicht verstanden und ist dumm.
Da müssen sich zwangsläufig Erfolge einstellen.

kennst du den unterschied zwischen "anderer meinung sein" und "pauschaler herabwürdigung"?

Zurück
Oben