Was soll ich mit meiner Freundin am Samstag Outdoor machen?

Würde es geil finden wenn ihr sagt was ich mit meiner devoten Freundin am Samstag anstellen soll, für gute Ideen gibs Bilder davon im nachhinein.
Im Wald an einem Baum fesseln? Natursekt?

? Bin für eure Fantasien offen
Freue mich über eure Vorschläge
das beste wird sein, du kaufst ihr ein ticket....schickst sie zu mir...und ich mach dann indoor mit ihr etwas:rofl:

Ich vermute er sucht nur ein Alternativprogramm um sich vorm Wäsche aufhängen und Garten umstechen zu drücken.

Mein Tipp: Lade sie zum MC Donaldo ein und sag ihr wie hübsch sie heute wieder ist.

Wie uninteressant muss eine Frau sein, die sich über eine Einladung zum Mc D freut ?

Aber gööööö, das würde ich so nicht pauschal sagen. Gibt auch heute noch etliche, die dazu stehen, die traditionelle Frau-Mann-Rolle zu leben, die sie sich von den Scheißemanzen nicht madig machen lassen, die dann aber älter werden, mit dem herzigen, einst so smart-dominanten Alphamännlichen sich nicht mehr soooo gut verstehen und - weil sie keine Rente bekommen oder nur mindeste durch das brave Kinderbetreuen über Jahrzehnte ohne eigenes Einkommen, wie es sich für eine gute, bodenständige Frau gehört - von ihm kurz gehalten werden von wegen "die Alte kann mir eh nicht davonlaufen...", dann sag noch einmal, die freut sich nicht über ein freundlich gespendetes Mäc-Menü.

:undweg:

Bei manchen scheint wohl das Blut nicht mehr in den Kopf zu fließen was? Die Message scheinen viele nicht verstanden zu haben und ebenso den Sinn dieses Forums. Schade wegen solchen usern.

Aber gööööö, das würde ich so nicht pauschal sagen. Gibt auch heute noch etliche, die dazu stehen, die traditionelle Frau-Mann-Rolle zu leben, die sie sich von den Scheißemanzen nicht madig machen lassen, die dann aber älter werden, mit dem herzigen, einst so smart-dominanten Alphamännlichen sich nicht mehr soooo gut verstehen und - weil sie keine Rente bekommen oder nur mindeste durch das brave Kinderbetreuen über Jahrzehnte ohne eigenes Einkommen, wie es sich für eine gute, bodenständige Frau gehört - von ihm kurz gehalten werden von wegen "die Alte kann mir eh nicht davonlaufen...", dann sag noch einmal, die freut sich nicht über ein freundlich gespendetes Mäc-Menü.

:undweg:
So schlimm steht es um dich?
Komm her - ich knuddel dich mal! :zweisam:

Zurück
Oben